ja :leiderja: aber es geht immer irgendwie weiter!!!!
ja :leiderja: aber es geht immer irgendwie weiter!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni ich muss noch fix Wäsche schleudern,ich sag mal Tschüssi und schönen Abend Dir noch bis bald
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Mädels
frohes neues Jahr
Viele Grüße
Miss Ellie
Nicht verschwinden rumfixende Moni
I don´t mind if it rains for a century.
Ellie, ja allen ein gues Neues Auch der traurigen Sassi Tochter
Und für die Komplimente wegen meinem Bild
Mit sooo günstigen Produkten kann mich Moni nicht anfixen
Ellie und Badi ,
jetzt kann ich natürlich nicht gehen , sondern wünsche Euch erst einmal ein gutes Neues Jahr
Und ja, ich war heute mal bei Dougi
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir gerade Judiths Bürstchen mal mit angeschaut und das sieht 1:1 aus wie das von Shiseido ; also für 5 Euro mehr hätte ich die Reinigung noch dazu bekommen. Und bei der Shiseido-Reinigung steht auch dabei, nicht für die Augen , habe ich aber eben erst gelesen und mein Augen-Makeup ging prima damit runter
Liebe Grüße von Moni
Badi und Du hast auch das Night Wonder bestellt . Ich habe es bereits aufgetragen, meine Fingerspitzen schmecken ekelig , aber das wirkt bestimmt
Liebe Grüße von Moni
Bady-Schnupsel - hübsche Jung wie man hier im Norden sagt
Moni, die Bürste hatte ich vor ein paar Tagen auch schon unter der , aber ich war zu geizig
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun ja, mal nicht im Teleshopping zu kaufen ist auch schön Außer bei H&M online, die machen mich wahnsinnig
Liebe Grüße von Moni
Ich habe es schon länger Es gab mal zwei zum Preis von einem, da kann so ein Schnäppchenjäger wie ich doch nicht nein sagen Aber die Finger lecke ich mir nach der Nutzung nicht ab
Bin auf Deinen Bericht gespannt Ist ein schönes Fläschchen
Danke schön Schnupsel ist ein tolles Wort, das muss in meinen Wortschatz aufgenommen werden
Ich habe mir eigentlich nicht die Finger abgeleckt , aber ich saß halt hier so vor dem PC
Zwei zum Preis von einem ist natürlich , aber so ein Fläschchen reicht vielleicht erst einmal - bis ich wieder etwas Neues entdecke
Recht hast Du ja , ich hatte mir so ein Bürstchen auch billiger vorgestellt, denn mit diesem Gedanken "nur" die Bürste zu kaufen, bin ich eigentlich heute dorthin.
Liebe Grüße von Moni
Aber gerne doch, welch ein bewegender Moment Bist Du dann meine Schnuppseline?
NEIN und ein Teil meiner Bestellung ist wieder storniert worden, dauernd wird das Lieferdatum verschoben, ich bin froh wenn ich irgendwann überhaupt mal was bekomme
ich bin auch bestimmt bis ans Lebensende versorgt, es ist sehr sparsam
Siehst Du, Badi, , das habe ich nämlich gesagt bekommen, dass man von den günstigen die Finger lassen soll; so ein Teilchen hatte ich auch mal kurzfristig.
Ellie, Du musst ganz einfach jetzt das JW-Set bestellen , wobei ich mir glaube ich echt morgen die Shiseido-Reinigungscreme holen werde , die ist ein Traum und stellt VL und RM absolut in den Schatten.
Liebe Grüße von Moni
Badi, kannst Du nicht einfach mal auf die Zeil gehen und Deine Klamotten dort holen. Ich hätte die Bestellung wohl längst storniert, habe ich mal bei Bonprix oder Klingel getan und dort angerufen , dass ich die Sachen bei sooo langer Lieferzeit nicht mehr brauche
Liebe Grüße von Moni
Keine Ahnung, kann man aber anklicken oder hier:
Glycerin, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Myristic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate SE, Lauric Acid, PEG-60 Glyceryl Isostearate, Trisodium EDTA, Dipropylene Glycol, Butylene Glycol, PEG-6, PEG-32, Tocopherol, Glycol Distearate, Serine, Sorbitol, Potassium Hydroxide, Limonene, Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Citrus Unshiu Peel Extract (Citrus Unshiu)
Liebe Grüße von Moni
Citrus Unshiu sind Clementinen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
beim gibt es zur Zeit auch wieder das Duo LD Reinigungsmousse + Bürste zum Schnapperpreis von 34,xx Euro
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni