Liebe Grüße von Schildi
Diddlinchen, meine Haut ist etwas ganz besondereseine Ober-Zicke. Ich habe die Creme als Probe hervorragend vertragen und als ich dann endlich
den Tiegel hier hatte hat der Spielverderber wieder zugeschlagen
Ich creme aber weiter und sie beruhigt sich.
Mach dir allso keine Gedanken, sie wird dir gefallen. tolle Konsistenz, zarter Duft, schöne Farbe (nicht gebleicht),nicht fettend und zieht gut ein.
Ich möchte gerne noch das Serum dazu haben.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Schade, dass das mit der Creme und Dir nichts geworden ist. Ich habe auch Mischhaut wie Du und die Power Creme noch für den Winter vorgesehen. Im Sommer ist die sicherlich zuviel. Im Sommer benutze ich oft garnichtsoder maximal ein Serum. Sonst wird meine Haut zickig.
danke für euer Verständnis.
Und dabei habe ich Hirntraining gemacht, das ganze WE Sodoku gelöst. Und, hat´s was gebracht? Neeeegucke ich eben wieder Kosmetik
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie, dann komm doch kurz mal rüber....machen wir mal flotti karotti Bjutie
Merteuil ist auch ganz begeistert. Ich weiß nur nicht ob BT schon die neue Variante hatHatte zwar angefragt aber keine Antwort bekommen. Bestimmt im Weihnachtstrubel untergegangen. Bei der
ist es mir zu teuer und bei ibähhhh weiß ich auch nicht welche die Neue ist.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
das wäre es perfekt.
Lieben Gruß, Bina
ich werde gleich mal weiterziehen, um viertel nach acht kommt in der ARD ein Film mit Mario Adorf, soll spannend sein - den lasse ich mir nicht entgehen - viel Spaß noch und einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Schildi
Ihr Lieben
werde mich jetzt verabschieden, ich habe Hungerund Beauty muß ich auch noch machen
War schön, mal wieder mit Euch zuschönen Abend noch für Euch, und alle lieben BJ die noch kommen, bis bald
![]()
LG Brookie
So...passend zum Sportauftrag ab nächster Woche, koche ich mir jetzt noch hemmungslos ein Süppchen, damit das sportliche Engagement dann zeigen kann was es bringt- brauche ein paar kulinarische Erinnerungen von denen ich dann mental zehren kann, wenn die Disziplin sich bahnbricht.l
Tschüss allerseits!!
Lieben Gruß, Bina
Diddlinhen, was den Sport betrifft musst du erst mal eine Weile durchhalten bis du Veränderungen am Körper oder dem Gewicht siehst. Sei starkes lohnt sich.
Lieben Gruß, Bina
So, fertig![]()
und schon Beauty
gemacht und Kuschelbademantel an.
Diddelinchen, ich habe eine Probe des Shiseido White Lucency Clarifying Cleansing Foams bekommen und liebe
es und morgen kaufe ich die große Tube
. Dieser Schaum, der eher zu einer Sahne auf der Haut wird, steht richtig mit der Haut verbunden wie eine Maske auf dem Gesicht
. Von den anderen Reinigungscremes der Marke hatte mir die Verkäuferin abgeraten, die wären nicht so doll.
Liebe Grüße von Moni
Aber jetzt![]()
Liebe Grüße von Schildi
Tschüß Schildi, viel Spaß mit Mario und bis bald
Lieben Gruß, Bina
Eine einzige andere war auch absolut zu empfehlen, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, welche das war. Bin doch bei Shiseido nicht mehr so auf dem Laufenden :leiderja:. Ich hoffe, dass Du heute noch Dein Pröbchen testest und berichtest, denn die Linie an sich ist der Oberüberhaupt.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni, das glaube ich dirdu hast die mit dem rosa Deckel getestet, richtig?
Lieben Gruß, Bina
Bina, habe ich schon erzählt, dass ich morgen zur Mammographie gehe. Die hatten mich im Oktober schon einmal eingeladen und mir einen Termin gesetzt. Da ich zu dem Zeitpunkt aber dazu überhaupt keinen Nerv hatte, bin ich einfach nicht gegangen und kürzlich habe ich wieder Post gehabt und wiederum einen Termin bekommen. Voller Überzeugung gehe ich nicht, aber dann habe ich wenigstens meine Ruhe.
Liebe Grüße von Moni
Ich musste jetzt selbst einmal bei douglas.de schauen, weil mein Probetübchennur weiß ist, aber
sie hat im Original einen rosa Deckel
Liebe Grüße von Moni