Kein Problem! Wünsch ich Dir auch!
LG Diddlinchen
@Wiedereinzug: Wollte noch wissen, wie es Dir so ergeht mit wieder Nachwuchs im Haus. Stelle ich mir als große Umstellung vor, aber das hat auch locker bis morgen Zeit
Kein Problem! Wünsch ich Dir auch!
LG Diddlinchen
@Wiedereinzug: Wollte noch wissen, wie es Dir so ergeht mit wieder Nachwuchs im Haus. Stelle ich mir als große Umstellung vor, aber das hat auch locker bis morgen Zeit
Schönen guten Abend - Wochenende
Mein GöGa hat mich heute Abend vom Laden abgeholt und dann waren wir Pizza essen - so nett
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi ,
mein Glam Rock Shirt + Jacke von RM sind unterwegs, aber in Bayern ist heute Feiertag und bei der Verfolgung tut sich überhaupt nichts
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Es wird schwer,Moni ich weis das jetzt schon,aber mir schadet es nur das Rauchen schon wegen meiner Krankheit und wenn die Dingers mir behilflich sind,dann ist es einen Versuch wert.
Nach der Einnahme der Presslinge soll ja die Ziggi nicht mehr schmecken darauf bin ich gespannt,ich probier das aus ,lutsch eine und versuche Eine zu rauchen wenns scheuslich schmeckt hilft es
Genieße ihn!
alle zusammen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Genieße ihn!
Nabend Mädels
Ich grüße Euch.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bina und Marge
Liebe Grüße von Moni
Marge
Genieße ihn!
Moni, du wirst es nicht glauben aber ich hatte gestern eine Einladung zur Mammo im Kasten. Scheinen sie alle 2 Jahre zu versenden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi, kehrt langsam Ruhe bei dir ein?
Lieben Gruß, Bina
und nun willst du dir das Rauchen abgewöhnen, hab ich gelesen. Finde ich klasse drücke dir die Daumen. Und das gesparte kannst du dann in andere schöne Dinge investieren
Lieben Gruß, Bina
Marge
Lieben Gruß, Bina
Wann bekommst du deine Auswertung? Dauert das lange?
Übrigens, die Shiseido Produkte sind schon super Die Reinigung ganz sanft, macht quietsch-sauber und hinterläßt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Dieses Feuchtigkeitsgel ist ja klasse, sowas hatte ich noch nie. Dachte es soll als Gesichtswasser dienen aber es ist eine Feuchtigkeitsunterlage die vor der Pflege aufgetragen wird. Die Nachtlotion gefällt mir auch. Zieht schnell ein, klebt zwar leicht auf meiner Haut aber morgens sehe ich sehr entspannt aus. Pickel habe keine bekommen und der vorhandene beruhigt sich tatsächlich. Alles in allem würde ich das Set gerne mal haben. Natürlich auch mit der TagesLotion
Lieben Gruß, Bina
Tschüss für heute
Diddl, schade, dass du schon gehst
Lieben Gruß, Bina
Bei uns in Schleswig-Holstein gibt es ein sogenanntes Mamma-Mobil. Das ist so ähnlich wie in früheren Jahren die Röntgenbusse, die zur TBC-Vorsorge von einer Stadt in die nächste fuhren. Hier bekommt man alle 2 Jahre eine Einladung. Ich gehe grundsätzlich hin. Beim Doc muss man eine Mammo teuer bezahlen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Angeblich in einer Woche schriftlich - ich rechne jetzt einfach mal mit nichts Bösem
Gell, die Sachen sind . Als ich gestern meine Reinigungstube gekauft hatte, habe ich aus dieser Serie auch eine Feuchtigkeitslotion bekommen . Vielleicht steigen wir noch komplett um
Diese Massen-Untersuchung auf Einladung ist umsonst, kostet nicht einmal Praxisgebühr
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Meinst Du das
Also wir dürften nie mehr im Leben etwas beim bestellen und nur sehr sehr sparsam damit umgehen, nicht so rein langen wie jetzt
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Ich werde mich jetzt verabschieden und wünsche euch allen noch einen traumhaften Abend
Lieben Gruß, Bina
Jetzt bist Du wohl wieder da Diddl??
Genieße ihn!
Ja. Du auch im zweiten Nachtschwung
Habe gerade im EG-Thread gelesen, dass Moni Pech mit dem Night Wonder hatte. Sie hat genau die Symptome, die ich auch bei Glykolsäureverwendung hatte. Schade
@Moni: hast Du mal die "Alpha H Liquid Gold Maske 100 ml ausprobiert? Die vertrage ich nämlich schon - sogar sehr gut! Habe ich damals im QVC-Abverkauf gebunkert, die ist nämlich nicht gerade billig.
Geändert von Diddlinchen (06.01.2012 um 23:09 Uhr)
Lasse mal liebe Grüße an alle da
@Moni
Wie toll st denn bitte diese Bürste . Ganz lieben Dank fürs Anixen . Gleichzeitig aber auch , habe im Eg Thread gelesen, dass das Nachtwunder sich zum Negativen emtwickelt.
@Schnupsel
Gute Besserung . Brav im Bett bleiben und sich erholen . Gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund .
Viele Grüße
Miss Ellie