Halloich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Badi, schönes Foto, du siehst
aus!
Oh, Moni, Bina und Ellie haben schon wieder so tolle neue Sachen von Shiseido, eigentlich brauche ich ja gar nichts im Moment
![]()
Halloich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Badi, schönes Foto, du siehst
aus!
Oh, Moni, Bina und Ellie haben schon wieder so tolle neue Sachen von Shiseido, eigentlich brauche ich ja gar nichts im Moment
![]()
Liebe Grüße Miss Honeychurch
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr mal einen Tip für mich? Ich vertrage absolut keine Augencreme. Habe schon so ziemlich alles durch. Entweder trocknet sie meine Haut aus oder brennt wie verrückt.
Ich hätte soooo gerne eine gute AC.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge hast Du schon von Vinolift probiert??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
- sagt mal hat einer von euch das heutige Tagesangebot von QVC, dieses Aqua Clean Polierzeug bestellt? Fixt mich irgendwie total an, weil ich extrem kalkhältiges Wasser habe und der Gedanke wieder schöne Fliesen zu haben schon verführerisch ist, aber ich kann das kaum glauben, dass das funktioniert...
Sassi,
habe schon viele Homeshopper durch. Asam, EG, Ricarda. Ich sah nach der Anwendung immer schlimm ausMeine Augenpartie hätte es dringend nötig. Werde wohl demnächst mal zu Dougi marschieren.
Übrigens finde ich auch:
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag.
In diesem Sinne
sei herzlich gegrüßt
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Huhu zusammen
Marge, probier doch mal die ACs von der Judith. Ich finde z.B. die Phyto oder das Dual Eyesystem aus der LLB Serie super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, ich habe gerade mal ganz neugierig Deine heutigen Beiträge gelesen. Das ist ja unglaublich
Ellie, da bist Du ja! Hast Du denn auch ein Tübchen Reinigungscreme dazu bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
leider keine Reinigungscreme. Die meinem Hauttyp entsprechende war ausverkauft und die, die Du hast, davon wurde mir abgeraten. Proben hatten sie leider auch keine mehr. Aber mit der VL Reinigungscreme geht es auch prima![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bleibe ich dran. Muss gleich zum Flughafen und Mister Ellie abholen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok, ich seh schon. Heute wird bei euch nicht mit Aqua Clean geputzt![]()
Diddlinchen, vorhin habe ich mal ganz kurz bei QVC hinein geschaut und wunderte mich über fast 6 Minuten Wartezeit; das Zeug soll wohl toll sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du schon gelesen, wie zufrieden Triene mit den Produkten von Dr. Perricone ist - den Reiniger werde ich mir mal merken.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni!
Ja, im Moment machen sie den üblichen Verkaufs-Begrenzungsterror
Bin trotzdem noch unschlüssig. Frag mich, ob das nicht einfach so was ähnliches wie "Cif" ist, was alles total zerkratzt und so einen Film hinterlässt. Im TV sieht ja alles immer super aus, aber wenn man dann den echten "Dreck" versucht, dann tut sich oft garnichts. Andererseits habe ich mit den Festerputztüchern z.B. bereits gute Erfahrungen gemacht![]()
Ich habe noch eine uralte Flasche Aqua Clen von Aqua Clean hier gehabt und kürzlich erst entsorgt. Das war auch so ein Versiegelungsprodukt in einer dunkelblauen Sprühflasche inkl. großer Vorratsflasche und erinnerte ein bisschen, auch vom Geruch her an Autowachs. Ansonsten putze ich mit dem Orangenreiniger, dem Spezialreiniger im Kanister von Aqua Clean und für die Versiegelung habe ich eimerweise den Eurocleaner und fine ihn
. Deshalb konnte ich an mich halten
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, ich bin dann mal wieder weg. Wünsche euch allen einen schönen Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun habe ich mir doch gerade mal den Nutritive Cleanser vom Doc angeschaut, gibt es einzeln oder zusammen mit einer Feuchtigkeitscreme
Tschüss Ellie, schönen Abend und icherst einmal in die
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein gepflegtesin die Runde
BürsteDr. Perricone
Shiseido
Schnupseline, war leider nicht brav im Bett
Seitdem ich das Antibiotikum nehme geht es mir insgesamt schon besser, nur die Halsschmerzen wollen nicht weg gehen
Kennt ihr das, wenn man schluckt und es fühlt sich an als würde man mit einem Messer innen den Hals runter rutschen
Wir beide hatten ja was den LLB Duft angeht kein Glück
Miss Honey, endlich mal ein
was allen gefällt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen!
Diddlinchen, ich habe mir das TAG gesichert, versiegeln klingt super und das Zeug von AC ist normalerweise echt gut. Und den Hochleistungsreiniger in der Probegröße habe ich gleich mit bestellt, Frühjahrsputz![]()
Liebe Grüße von Glamour
hmmm... vielleicht gibt's das Tantum Verde nur bei uns in Österreich
. Hat eben eine betäubende Wirkung für ein paar Stunden (ist beim Gurgeln etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Zunge auch etwas betäubt wird
, deswegen verwende ich nur mehr den Spray, weil der exakt dort landet, wo ich das Zeug brauche)
Aber ein Mittel, das die Zunge betäubt, klingt sehr verlockend. Könnte ich gut gebrauchen, z.B. um es einigen HS Moderatoren unterzurühren![]()
I don´t mind if it rains for a century.
genau Diddlinchen. Wenn bei uns alles glänzt, abperlt und gut riecht und der Badi wieder fit ist (übrigens gute Besserung von mir, bei mir schmerzt der HAls auch seit ein paar Tagen), wird er auch anfangen
![]()
Liebe Grüße von Glamour