Wir wollen jetzt auch erstmal![]()
Wir wollen jetzt auch erstmal![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo,
nachdem der Arbeitsalltag mich seit dieser Woche wieder hat, komme ich unter der Woche genau wie Badi nicht so gut zum Plaudernlese aber
.
Habe heute Nachmittaghinter mich gebracht und Megaeinkauf im Supermarkt erledigt
.
Morgen ist dann![]()
![]()
angesagt. Muss ja auch endlich mein Aqua Clean TAG ausprobieren, das diese Woche geliefert wurde, daher bin ich vor Neugier ganz motiviert
. Bin auch auf dem Hochleistungsreiniger gespannt, finde es aber blöd, dass auf der Umfüllflasche nicht markiert ist wieviel 5ml sind oder so ein Messbecherverschluss dran ist, wie es bei anderen AC Konzentraten der Fall ist.
Dafür hatte ich heute eine unliebsame Überraschung. Habe mir einen Kaffee im Glas gemacht und als ich das Glas anschließend vom Tisch in die Küche zurücktragen wollte, hat sich - kein Scherz - der Boden vom Glas gelöst (sowas hab ich noch nie gesehen- ich hatte das Glas in der Hand und der Glasboden lag auf meinem Teppich, einfach plopp
) und ein Restschluck Kaffee landete schön verteilt auf meinem Teppich
. Hab natürlich gleich mit nassem Schwamm und etwas Spülmittel versucht das Schlimmste rauszubekommen, aber ist nicht 100% weggegangen
. Muss also morgen mit verdünntem Danklorix ran (glücklicherweise weißer Teppich) und hoffe, dass damit die Flecken weggehen.
. Wenn das nicht klappt, wird sich ein schwedisches Möbelhaus demnächst über einen Teppich-Einkauf von mir freuen, denn die Reinigungspreise sind so abartig hoch, dass ich mir gleich einen neuen Teppich kaufen kann
.
Stimmt, die KB-Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Habe diese Woche meine Mandarine-Zimt KB geliefert bekommen und war erst malwie ich das am besten aus dem Topf kriege und auftrage.
Bisher kannte ich nur die KCs von Asam, die man ja locker auf die Finger bekommt. (Trio White Chocolate, Trüffel, Apricose - habe aber festgestellt, dass ich nicht so der Schokotyp bin, fühl mich ein bißchen wie Ganzkörperkinderschokiund creme die Sachen nun nur auf meinen Beinen und Füßen, am Oberkörper ist mir der Schoko-Duft zuviel
, da nehme ich lieber meine Mandarine-Zimt KB
- habe ich nun gebunkert und hoffe, der Duft kommt nächsten Winter wieder wenn ich alles abverbraucht habe)
Hab aber dann die Körperbutter-Lösung gefunden- hab einfach dieses Spatel von der VL Straffungscreme genommen und damit die Körperbutter abgekratzt, dann in die Hand gegeben, kurz verrieben und aufgetragen. Funktioniert
.
Diddelinchen,
ich grüße Dich.
Badi: Selbstverständlich drücke auch ich Dir für morgen beide Daumen.
![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge!
Moni dürfte noch![]()
![]()
Diddelinchen,
Hast Du schon Wünsche für die nächste Bestellung?
Viele Grüße
von Marge
Im Moment bin ich wunschlos glücklich. Muss mich auch erst mal finanziell etwas erholen und mein Kühlschrank ist voll (habe ich heute umgeräumt und bin dabei über die Copper Maske von Dr. Graf gestolpert - hatte ich vergessen...sollte ich vielleicht auch mal wieder nehmen, aber derzeit stehe ich so auf die Honigmaske und Alpha H Glykolmaske im Wechsel). Aber ich bin sicher, dass früher oder später wieder ein
kommt, obwohl mein Bunker voll ist.
Wir sind halt BJs und können sooooo schwer all den Verführungen widerstehen.
Wie siehts bei Dir aus?
Mein Bunkerschrank ist auch randvoll. Habe gestern gerade festgestellt, dass
ich über 800 ml Gesichtscreme habe.
Allerdings steht Nachschub in Sachen Asam Peeling an.
Ausserdem hätte ich gerne das Rosenöl von JW.
Mal sehen, ob ich den Verführungen widerstehen kann?
Viele Grüße
von Marge
So, fertig
noch jemand da?Diddlinchen
und guten Appetit Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Hallo Moni!
Darf ich euch mal fragen wie alt ihr seid? Früher konnte man das ja im Avatar sehen, was ich praktisch fand für Hautanalysen oder Empfehlungen, mittlerweile sieht man es nicht mehr oder kann man das irgendwo einstellen?
Ich bin 54.
Viele Grüße
von Marge
Ich bin 34
Das ist toll das Rosenöl und obwohl ich eine eher fettige Haut habe, zieht es super gut ein und mattiert merkwürdigerweise sogar.
Bad Zwesten kenne ich von früher, das ist etwas unterhalb meiner alten Heimat Kassel. Mann-bedingt (schönes Wort) bin ich inzwischen in den Süden gewandert30 km nördlich von Frankfurt.
Ich bin 50 und mir fehlt das auch irgendwie, weil man sich doch immer so ein gedankliches Bild macht. Für das Alter muss man sonst das Profil derjenigen anklicken.
Liebe Grüße von Moni
Du wohnst in den Bergen. Ich beneide Dich. Wir haben dort früher oft
Urlaub gemacht.
Viele Grüße
von Marge
Moni, Moni, da muss ich doch mit der schimpfen. Du hast mich gerade
wieder extrem angefixt.![]()
Viele Grüße
von Marge
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Elli![]()
Viele Grüße
von Marge
Moni
na, schön am Einkaufen? Muss mal schnell![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
für den Tipp mit dem Profil anklicken. Bin ich nicht darauf gekommen.
ja mir geht's genauso. Man hat ein Bild vor Augen und das finde ich gut, zumal es heutzutage "Alter" ohnehin nicht mehr gibt und/oder ganz individuell ist. Früher war älter werden wie ein Etappenlauf mit Schubladen, heute ist alles total flexibel und man kann teilweise überhaupt nicht mehr sagen, wie alt jemand ist bzw. ist es auch eine totale Typfrage (nicht nur optisch, sondern auch vom Habitus her). Ich seh das bei einem Kollegen von mir im Büro. Der ist 64 und man käme vom Typ her nicht im Traum darauf
- voller Elan! Umgekehrt kenne ich Leute, die schon mit 40 Marke "Scheintot" sind
.
Marge![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Diddelinchen,
ich war früher mit meinem Ex-Mann im Stubaital.
Moni führt immer an die Ostsee. Das ist bei mir um die Ecke.
Viele Grüße
von Marge
Wieder da - war ja gar nicht sooo viel zu
Mein Schnupsel hat Stress - komm schnell![]()
- alles wird gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Schwester hat gerade eine zwei Seiten E-Mail aus der Reha geschrieben und ist total entnervt, angefangen von der Zimmertemperatur, über die "Sport-Angebote" (die ihr als Marathon-Läuferin zu lasch sind
), bis zum Essen und der Einsamkeit 15 km vom nächsten Städtchen entfernt. Muss ich gleich nochmal mit Verstand lesen, teilweise
, teilweise aber auch zum
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich schaue DSDS nebenher und liege vor Lachen fast unter dem Tisch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
DSDS wollte ich eigentlich auch schauen
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du gesehen, es gibt bei der Judith ein Set mit dem Körperserum und der PM Reinigung für 19,99 Euro - toll, ich habe gerade erst gestern bestellt, da war das noch nicht reduziert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie