Kruemelchen
Kruemelchen
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute mittag ein wenig Marcello geschaut. Ich finde ihn mittlerweile doch erträglicher wie in den Anfangssendungen. Aber was soll ich sagen, Ricci reizt mich gar nicht mehr, seit sie zum gewechselt ist. Zuvor konnte ich die Sendungen kaum erwarten und mußte fast immer zuschlagen. Mittlerweile schaue ich sie gar nicht mehr. Bin da eher von den Asam´s angetan.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hat zufällig gestern jemand von euch die Beautysecrets Sendung mit Birgit Schrowange gesehen. Bin beim Zappen drübergestolpert und finde sie wirkt jetzt schon viel lockerer.
Und, habt ihr alle fleißig bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Und genau dieser Duft hat mich gereizt, weil von der ersten Sendung an immer alle von dem göttlichen Duft geschwärmt hatten. Weißt Du, Jasmin ist doch auch in TOVA Signature enthalten und ich hatte von Signature mal das Elemente-Set, in dem alle Ingredenzien in einzelnen Flakons waren und da hatte mir Jasmin am besten gefallen.
Liebe Grüße von Moni
Ich auch noch nicht. Ich habe es ja noch nicht mal geschafft, meine Tops bei der Post abzuholen, die schlummern da schon seit Dienstag. Aber ich bin so eingespannt momentan, da ist null Zeit. Eigentlich könnte ich mir dann heute Abend mal was bei JW gönnen
Viele Grüße
Miss Ellie
Den Duft werde ich mir auch bestellen, denke ich. Aber mir geht´s wie dir. Hab soviel Düfte zuhause Wenn der Preis stimmt, dann werde ich auch beim TAG bei den Asam´s zuschlagen. Hätte bei der letzten Präsentation von Markus fast schon die Straffungcreme und die Feuchtigkeitsmaske bestellt. Hatte gute Sets im Angebot. Und da ich noch nicht soviel von den Asam´s kenne, würde mich da schon einiges interessieren
Du Arme, das passt aber nicht zu unserem Naturell . Herr Materne versucht gerade verzweifelt, Dich zu überreden
Diese Woche hatte ich ja Post von Frau Schmidt bekommen mit einem zweiten LD-Magic Make-up und einem Mini-Testtiegel der PM und die benutze ich seit gestern und streichel jedes Mal fasziniert über meine Haut, bloß diese gelben Kügelchen - kann man die nicht raus sieben
Liebe Grüße von Moni
Ich hab die 21 Uhr Sendung gesehen. Die Handcreme habe ich zu Hause und finde ich gut. Bin ein Duftmensch . Hab auch die Körpercreme (schon nachgekauft), die ich im Sommer super finde, weil sie leicht ist. Im Winter ist sie zu leicht, da nehme ich die Asams.
Ja gell - sie hat sich gemausert. Am Anfang hatte man ja das Gefühl, dass sie sich für ihre eigenen Produkte schämt (oder zumindest den Vertriebskanal). Jetzt scheint sie sich inhaltlich eingearbeitet und auch kein Problem mehr mit der Kamera zu haben - wobei uns natürlich allen klar ist, dass ihr gutes Aussehen unmöglich auf ihre Produkte zurückzuführen sein kann, weil die gibts ja nicht schon 50 Jahre lang
Mich hat ja der Concealer angefixt. Da ich aber noch andere zu Hause habe, warte ich erst mal ab, wie so die Rückmeldungen sind.
Viele Grüße
von Marge
Herr Materne hat sich gerade den Daumennagel poliert und diese Feilen sehen denen von RM absolut ähnlich. Ob ich mir die kommen lasse für 19,99
Liebe Grüße von Moni
Den hatte ich bei meinen letzten QVC-Bestellungen immer wieder im Körbchen und habs mir dann anders überlegt, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es einen Duft gibt, der für alle Altersklassen gleichermaßen passt.
Ich komme auf "meine" Düfte eigentlich immer dadurch drauf, dass ich ihn an jemand anderem rieche und dann frage, was das ist. Dann ab ins Geschäft und probeschnuppern ob er an mir auch so riecht und wenn er mir gefällt, dann kaufe ich.
Liebe Grüße von Moni
Ich hätte ja bei Wings of angels zugeschlagen, war aber zu knickig zwecks VK, dann war er ratzefatzi ausverkauft Aber bei meinen Parfümvorräten war es vielleicht doch besser
Ich warte auf Deine Duftbeschreibung - husch, husch ins Körbchen bei nächster Gelegenheit . Am besten zusammen mit der H/D Creme/Packung. Der Hals von BS ist wirklich ein Phänomen. Ich kenne niemanden in dem Alter, der keine "Jahresringe" hat. Geht ja so Mitte 30 los damit, daher frage ich mich: Gut ausgeleuchtet, gut adaptiert? Wobei ich mich sicher nicht mit Frischhaltefolie um den Hals irgendwohin begebe. Schönheitsmaßnahmen haben für mich ihre Grenzen
Moni, es gibt ein Duo der roten Ricci Körpercreme
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Habe ich auch gesehen und sooo günstig
Habe ich doch alles schon gehabt sowohl die AI als auch die H/D von VL, aber so wirklich geholfen haben wie nicht :leiderja:. Derzeit und das schon länger nehme ich die von RM , verbringt aber auch keine echten Wunder.
Liebe Grüße von Moni
Das Duo könnte ich mir ja mal gönnen
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge