Ich kenne, das ja auch, da glaubt man, endlich die richtige Pflege für sich gefunden zu haben und dann-Alarm. Ist es denn schon etwas besser?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das könnte sein, zumindest der Juckreiz sollte weniger werden und Rosenöl ist ja auch gut bei unreiner Haut.
Boah schaue nebenher RTL, da geht es um Ekel-Dschungel-Essen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich schaue auch immer den Dschungel. Meine Favoritin ist ja Brigitte Nielsen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,ich verzieh mich jetzt ins Bad ,Töchterchenauch schon weil Sie an den PC möchte.
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bis bald Triene und toi, toi, toi, dass es schneller besser wird![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wieder daund jetzt bin ich etwas
, denn in der Boost-it ist nicht die Cellular mit drin, sondern die Dermaxyl Lift und die hatte ich vor ganz vielen Jahren und die war nichts für mich.
Bei BT gibt es sie einzeln für 15,xx genau wie den Duft No. 2 in 50 ml einzeln
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Ihr Lieben, bis demnächst mal.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüss Marge und Trienchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Kleinemeinerseits...jetzt nehme ich mehrere Wochen die VL und seit ein paar Tagen krieg ich immer mehr Unterlagerungen
...boah, das darf nicht war sein
...hatte mich so gefreut meinen HG gefunden zu haben.
Moni, ich schaue auch gerade bei BT![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tja, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hab erstmal das Rosenserum von JW aus dem Kühlschrank geholt.
Hab meine Haut mal im Spiegel genauer gecheckt und auch gesehen, dass ich sowas wie Trockenheitsfältchen bekomme. D.h. die Haut wirkt staubtrocken ohne irgendeine Creme. Ob die VL meine Haut in Wirklichkeit ausgetrocknet hat statt sie zu nähren.
Ich hab sie jetzt erst mal in den Kühlschrank gestellt und warte ab, ob meine Haut sich wieder bessert. Kann ja auch sein, dass sich irgendwas insgesamt in meinem Körper gerade verändert, aber wenn Du Moni schreibst, dass sie bei Dir nicht eingezogen ist mach ich mir wenig Hoffnung, weil bei mir hatte ich das Gefühl auch. Hab deswegen auch nur gaaaanz wenig Creme genommen, damit ich keine "Schicht" auf der Haut habe.
Trotzdem insgesamt![]()
, weil ich den Duft der VL so liebe!
Liebe Grüße von Moni
Die Liste ist endlos...zuletzt hatte ich Philosophy "Hope in a jar". Hat bei mir Wunder gewirkt = war mein HG (hat einen leichten Milchsäureanteil drinnen, der gegen meine zur Verhornung neigenden Haut gut geholfen hat) auch wenn der Duft igitt war. Nur leider ist Philosophy nicht mehr bei QVC D erhältlich, deswegen habe ich mich wieder auf die Suche bgegeben und bin dann bei den Asams gelandet und dachte "super, endlich wieder was gefunden, speziell für den Winter".
Zum Glück habe ich noch "When hope is not enough" (ebenfalls Philo) im Kühlschrank. Werde ich nun zusammen mit JW probieren und hoffe, dass meine Haut sich erholt. Im Frühjahr mache ich dann noch eine Dr. Hauschka Rosenampullen-Kur.
warum muss alles so mühsam sein?
Liebe Grüße von Moni
Ja genau, die hatten tolle Duschgels und BLs. Mein Liebling war "unconditional love". Aber die Asam-Badesachen finde ich auch
denen bleibe ich sicher treu
und auch den Körperbutter/creme Sachen. Die sind
.
Gesichtscremes sind bei mir traditionell Kriegsgebiet. Hat sich halt jetzt wieder bewahrheitet und ich werde die VL halt am Körper abverbrauchen, so gesehen ist nichts verloren. Riech ich halt dort den leckeren Duft weiter
.
Du hast recht... mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als weiterzusuchen. Oder ich bestelle meine Philo-Gesichtscreme bei QVC UK.
Ich überlege jetzt nur, ob ich mich an die Resveratrol-Power-Creme rantrauen soll, die ich auch gekauft habe. Hast Du die schon probiert?
Diddlinchen, von der Resveratrol sind hier ja ganz viele total begeistert. Ich hatte wenige Tage vor ihrem ersten Auftritt bei QVC ein Probetütchen von dieser Creme. Sie roch genau wie die normale VinoGold und hatte auf den ersten Blick auch die gleiche Konsistenz, doch aufgetragen, war sie mir total reichhaltig und ich habe furchtbar geglänzt :leiderja:.
Aber wenn Du sie eh schon daheim hast, würde ich sie auf jeden Fall probieren und im Zweifelsfall zurückschicken. Denn gerade von der VinoGold-Serie hatten wir seinerzeit ja die interessantesten Heilwirkungen hier zusammen getragen: Vielen half sie als Haarkur, anderen gegen Rötungen, mir und auch anderen sogar gegen Neurodermitis![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, jetzt weiß ich auch, was Du die ganze Zeit machst. Warum schreibt Frau Schmidt uns nicht an, dass sie so tolle Angebote hat
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast die neue 24h VG getestet oder die alte vom![]()
Alles klar. Na ja, ich muss jetzt erst mal sparen bzw. meinen Bunker abverbrauchen... werde mein JW Serum bis zum letzten Tropfen nehmen (der Duft
), dann meine Frühlingsampullenkur machen und dann ist eh schon der Sommer, wo ich nichts auf die Haut klatsche, weil das halte ich nicht aus bei 30 Grad. Im nächsten Winter wird dann mal die VG 24h angetestet - falls ich mich wirklich bis dahin beherrschen kann
![]()
Ich werde jetzt insgehen. Mein
macht mich total
Mach's gut Moni![]()
Mein Wunschzettel ist abgearbeitetund ich bekomme PRC-Creme, Boost-it-up und Duft No. 2
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es tut mir soooooooo leid, ich war am. Wünsche allen einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Rosenöl habe ich auch, nur muss ich da vorsichtig sein, dass es nicht meine Haut in Wirklichkeit austrocknet, weil Öl wird ja oft auch im Gesicht eingesetzt, um die eigene Fettproduktion einzudämmen - Öl bekämpft quasi "Eigenöl" (hat bei mir mit dem Dr. Hauschka Gesichtsöl vor 6 Jahren gut funktioniert, da hatte ich eine totale Fetthaut mit vielen Pickel, die sich durch das Hauschkaöl normalisiert hat). Ich nehme das Rosenöl daher nur ab und zu in Kombi mit einem Serum/Creme.
Das Rosenserum scheint meinem Häutchen über Nacht gutgetan zu haben. Ich denke in ein paar Tagen ist die Haut wieder gut durchfeuchtet, ihr scheint die Feuchtigkeit gefehlt zu haben
.
Bin gerade am Überlegen, ob ich in ein paar Tagen vielleicht eine Kombi aus Rosenserum und VL versuchen sollte. Das Rosenserum für die Feuchtigkeit und die VL als Schutz darüber vor der Kälte draußen![]()