Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 552 von 816 ErsteErste ... 52452502532542550551552553554562572602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.041 bis 22.080
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

AW: M. Asam Plauderthread

Hallo allerseits,

Moni:
    habe heute den Duft von Roberto Cavalli bei Dougi probiert. Zuerst roch er sehr gut bei mir. Nach ca. 1 Stunde hat er sich allerdings ins Gegenteilteil entwickelt.
    Schade.
    Hatte heute morgen total dicke Augen . Das wird doch wohl nicht von meiner geliebten VG sein?
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend allerseits,

ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet !
    Marge, was machen die dicken Augen ? Wieder normalisiert ?

Meine Haut ist auch im Winter-Tief und ich muss oft zum VL-Gesichtsöl greifen, um sie wieder zu beruhigen.

Hat jemand gestern die Schmuck-Sendungen mit Judith und Herrn Laterne gesehen ? Die waren richtig toll, Judith sieht fantastisch aus, hat lustige Sachen erzählt und beide sind fast geplatzt vor Aufregung wegen der JW-Geburtstags/Jubliäums-Woche ab 10. Februar. Moni und Ellie: Es soll nie dagewesene Spezial-Angebote für die Phytomineral-Serie geben, da könnt ihr euch dann aber austoben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Hallo Merteuil,
    ich grüße Dich.
    Sehe immer noch total verquollen aus. Habe momentan sehr viel Stress. Das spielt wohl auch eine Rolle.
    Viele Grüße
    von Marge

Siena
    Besucher

Moni, von welchem JW-Make-up habt ihr hier eigentlich letztens hier gesprochen?

Es müsste aber gaaaaaaaaanz hell sein.
    Bei Douglas konnten die mir heute auch nichts verkaufen, war alles viiiiiiiiel zu dunkel. Auch die hellsten Nuancen von z. B. Dior, Sisheido, Chanel etc.
    MAC und Bobbi Brown hatten sie nicht da .
    Aber die wären wahrscheinlich auch mit Silikon, JW vermute ich auch, oder?

Meine Laune...
    In Love

Hallo Siena,

hast Du es schon mal mit einem Make-up von Clinique probiert? Ich bin damit sehr zufrieden. Es gibt viele verschiedene Farbtöne.
    Viele Grüße
    von Marge

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Feierabend, abgeschminkt, gepflegt und nun im Bademantel

Marge, ich habe den Duft nur auf meinem Duftstreifen, also nicht einmal auf der Hand probiert und dort gefällt er mir heute noch und ist noch absolut zu riechen und zwar positiv. Schade bei Dir :tröst:

Siena , das Magic Make-up ist aus der Luxury Diamond Linie von Judith und hat sogar verschiedene Silikone mit drin. Es passt sich dem Hautton an, macht natürlich ein total ebenmäßiges Puppengesicht und hält den ganzen Tag

Merteuil , natürlich habe ich JW und Herrn Materne gestern gesehen und auch von diesen Super-super-Angeboten aus der PM gehört.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Siena,

hast Du es schon mal mit einem Make-up von Clinique probiert? Ich bin damit sehr zufrieden. Es gibt viele verschiedene Farbtöne.
    Marge,
    angeguckt hab ich das schon, aber, da ist mir auch die hellste Farbe viel zu dunkel.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Feierabend, abgeschminkt, gepflegt und nun im Bademantel

Marge, ich habe den Duft nur auf meinem Duftstreifen, also nicht einmal auf der Hand probiert und dort gefällt er mir heute noch und ist noch absolut zu riechen und zwar positiv. Schade bei Dir :tröst:

Siena , das Magic Make-up ist aus der Luxury Diamond Linie von Judith und hat sogar verschiedene Silikone mit drin. Es passt sich dem Hautton an, macht natürlich ein total ebenmäßiges Puppengesicht und hält den ganzen Tag

Merteuil , natürlich habe ich JW und Herrn Materne gestern gesehen und auch von diesen Super-super-Angeboten aus der PM gehört.
    Moni für die Info! Werd ich mir mal anschauen, wenn es mal wieder präsentiert wird. Meinst du, das ginge auch für meine seeeeeehr helle Haut? Ich braeuchte ein fast weißes Make-up!!!

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni für die Info! Werd ich mir mal anschauen, wenn es mal wieder präsentiert wird. Meinst du, das ginge auch für meine seeeeeehr helle Haut? Ich braeuchte ein fast weißes Make-up!!!
    Siena,

schwierig , aber Du hattest doch auch immer das Magic Finish und damit ist es absolut zu vergleichen, aber es kommt sogar heller aus der Tube als das MF aus dem Tiegel

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena,

schwierig , aber Du hattest doch auch immer das Magic Finish und damit ist es absolut zu vergleichen, aber es kommt sogar heller aus der Tube als das MF aus dem Tiegel
    Moni, aber seit es verändert wurde, komme ich überhaupt nicht mehr damit zurecht, ist für mich definitiv auch zu dunkel.
    Und wenn ich gaaaaanz kritisch Fotos mit unserem heissgeliebten alten Magic Finish anschaue, war mir das damals auch schon etwas zu braun.
    Von der Konsistenz waere es das richtige.

Heute bin ich aus lauter Make-up-Frust ganz ohne ins Büro; wenn nur die blöden Pigmentflecken nicht wären.

Meine Laune...
    In Love

allerseits,
    ich lasse mal ein paar Grüße da.
    Viele Grüße
    von Marge

zusammen,

was ist denn hier los? - nix

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo Moni,

also meine Haut hat sich mit dem JW Rosenserum von der VL erholt. War eindeutig die Creme. Wundert mich auch nicht, weil ich habe sie dann auf die Beine geschmiert und sie hat sich nur schlecht verteilt (weißes Schmieren) und ewig zum einziehen gebraucht. Dürfte also wirklich nur auf der Hautoberfläche liegen, so wie Du es mit "Wachsgesicht" beschrieben hast.

Hab jetzt die Resveratrol Powercreme auf gemacht, weil es heute so draußen war und nur das Serum zu nehmen schien mir zu wenig.
    Die Creme riecht angenehm frisch nach Weintraube, was ich sympathisch finde. Jetzt werde ich mal beobachten, wie es mit der Creme so läuft - kurzfristig und ggfalls längerfristig (bei der VL hat's ja mehrere Wochen gut ausgeschaut bis dann kam).

Gute Nacht
    LG Diddlinchen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

also meine Haut hat sich mit dem JW Rosenserum von der VL erholt. War eindeutig die Creme. Wundert mich auch nicht, weil ich habe sie dann auf die Beine geschmiert und sie hat sich nur schlecht verteilt (weißes Schmieren) und ewig zum einziehen gebraucht. Dürfte also wirklich nur auf der Hautoberfläche liegen, so wie Du es mit "Wachsgesicht" beschrieben hast.

Hab jetzt die Resveratrol Powercreme auf gemacht, weil es heute so draußen war und nur das Serum zu nehmen schien mir zu wenig.
    Die Creme riecht angenehm frisch nach Weintraube, was ich sympathisch finde. Jetzt werde ich mal beobachten, wie es mit der Creme so läuft - kurzfristig und ggfalls längerfristig (bei der VL hat's ja mehrere Wochen gut ausgeschaut bis dann kam).

Gute Nacht
    LG Diddlinchen
    Hallo Diddlinchen,

da bin ich aber gespannt, ob Du die Resveratrol Powercreme auf längere Sicht verträgst. Bei mir hat sie die Haut total ausgetrocknet. Ich sah aus wie meine eigene Diese Creme hat jede Falte betont.
    Viele Grüße
    von Marge

Hallo Diddlinchen,

da bin ich aber gespannt, ob Du die Resveratrol Powercreme auf längere Sicht verträgst. Bei mir hat sie die Haut total ausgetrocknet. Ich sah aus wie meine eigene Diese Creme hat jede Falte betont.
    Hallo Marge

tja, ich kann nur hoffen, dass das mir nicht passiert, aber das Risiko sehe ich leider auch bei meinem extrem wählerischen Häutchen (habe gestern zum zweiten Mal gecremt).

Noch kann ich zur Wirkung bei mir nix sagen, finde die Creme nur beim Auftragen erfreulicherweise angenehmer als die VL, weil ich das Gefühl habe, dass die ResPow rasch aufgenommen wird und das Gesicht mattiert ist = ich kann sofort schminken ohne lange warten zu müssen und sie fühlt sich glatt an. (bei der VL musste ich ewig warten und die Haut hat selbst dann noch leicht geglänzt, womit ich aber leben konnte, bis ich die Unterlagerungen und Böller nach ein paar Wochen bekam ).

Von den Düften her gefallen mir beide... VL und ResPow , wobei mich - ich bin selbst erstaunt - der frische Weintrauben-Duft der ResPow sogar noch mehr anspricht als der VL Duft was ich echt nie im Leben gedacht hätte . Finde ich super, weil ich so der VL nicht mehr nachtrauere, wie es noch vor einer Woche der Fall war, da war mir nach , durch die ResPow bin ich aber jetzt total versöhnt .

Was ich angenehm finde ist, dass der Tiegel nur 50ml hat, was für Asam-Größen ja "mini" ist .
    Moni hat mir ja geraten nur kleine Größen zu ordern bis ich für die neuen Pflegebedürfnisse meiner Haut die optimale Pflege gefunden habe, nur ist das bei den Asams nahezu unmöglich, weil die Töpfe ja meistens bei 100 ml überhaupt erst anfangen...

Mir wurde von euch ja auch die VG 24h Creme empfohlen , die natürlich sofort auf meine "Probieren"-Liste gesetzt wurde . Die gibt's aber auch nur in 200ml...

Außerdem suche ich ganz dringend jemanden hier im Forum, der schon die neue VG24h ausprobiert hat, die ich geliefert bekäme. Hab nur bei QVC nachgelesen und da schreiben einige, die die alte Formel noch kennen, dass die neue VG24 leider ihren HG-Status verloren hat.

Ihr dürftet ja alle noch die alte Formel haben von der ihr so schwärmt und nachdem offensichtlich die verschlimmbesserten Produkte abloosen bin ich skeptisch . Will nicht bei BT bestellen bzw. nicht mehr was testen, was es bald nicht mehr gibt, weil dann bin ich nur frustriert falls es mir gefällt

Wenn es nach mir ginge sollten die Asams einfach mal ein Probierset mit z.B. lauter 20/30ml Tiegelchen machen. So könnte man sich durch alle Produkte mehrere Wochen durchtesten und dann die optimale Creme in groß nachordern.

LG Diddlinchen

Siena
    Besucher

Hallo Marge

tja, ich kann nur hoffen, dass das mir nicht passiert, aber das Risiko sehe ich leider auch bei meinem extrem wählerischen Häutchen (habe gestern zum zweiten Mal gecremt).

Noch kann ich zur Wirkung bei mir nix sagen, finde die Creme nur beim Auftragen erfreulicherweise angenehmer als die VL, weil ich das Gefühl habe, dass die ResPow rasch aufgenommen wird und das Gesicht mattiert ist = ich kann sofort schminken ohne lange warten zu müssen und sie fühlt sich glatt an. (bei der VL musste ich ewig warten und die Haut hat selbst dann noch leicht geglänzt, womit ich aber leben konnte, bis ich die Unterlagerungen und Böller nach ein paar Wochen bekam ).

Von den Düften her gefallen mir beide... VL und ResPow , wobei mich - ich bin selbst erstaunt - der frische Weintrauben-Duft der ResPow sogar noch mehr anspricht als der VL Duft was ich echt nie im Leben gedacht hätte . Finde ich super, weil ich so der VL nicht mehr nachtrauere, wie es noch vor einer Woche der Fall war, da war mir nach , durch die ResPow bin ich aber jetzt total versöhnt .

Was ich angenehm finde ist, dass der Tiegel nur 50ml hat, was für Asam-Größen ja "mini" ist .
    Moni hat mir ja geraten nur kleine Größen zu ordern bis ich für die neuen Pflegebedürfnisse meiner Haut die optimale Pflege gefunden habe, nur ist das bei den Asams nahezu unmöglich, weil die Töpfe ja meistens bei 100 ml überhaupt erst anfangen...

Mir wurde von euch ja auch die VG 24h Creme empfohlen , die natürlich sofort auf meine "Probieren"-Liste gesetzt wurde . Die gibt's aber auch nur in 200ml...

Außerdem suche ich ganz dringend jemanden hier im Forum, der schon die neue VG24h ausprobiert hat, die ich geliefert bekäme. Hab nur bei QVC nachgelesen und da schreiben einige, die die alte Formel noch kennen, dass die neue VG24 leider ihren HG-Status verloren hat.

Ihr dürftet ja alle noch die alte Formel haben von der ihr so schwärmt und nachdem offensichtlich die verschlimmbesserten Produkte abloosen bin ich skeptisch . Will nicht bei BT bestellen bzw. nicht mehr was testen, was es bald nicht mehr gibt, weil dann bin ich nur frustriert falls es mir gefällt

Wenn es nach mir ginge sollten die Asams einfach mal ein Probierset mit z.B. lauter 20/30ml Tiegelchen machen. So könnte man sich durch alle Produkte mehrere Wochen durchtesten und dann die optimale Creme in groß nachordern.

LG Diddlinchen
    ich habe die alte VG TuNCreme vom fast 5 Jahre benutzt, mittlerweile benutze ich natuerlich die neue Version von QVC.
    Ich die neue total. Die Creme zieht sehr gut ein und ich bin mit ihr sogar noch zufriedener, als mit der alten.
    Zur Info: Ich habe sehr helle, trockene, empfindliche Haut, habe oft Neurodermitis, im Frühjahr/Sommer starke Sonnenallergie.

ich habe die alte VG TuNCreme vom fast 5 Jahre benutzt, mittlerweile benutze ich natuerlich die neue Version von QVC.
    Ich die neue total. Die Creme zieht sehr gut ein und ich bin mit ihr sogar noch zufriedener, als mit der alten.
    Zur Info: Ich habe sehr helle, trockene, empfindliche Haut, habe oft Neurodermitis, im Frühjahr/Sommer starke Sonnenallergie.
    für Deine Antwort. Das hört sich ja sehr positiv an.

Deine Hautbeschreibung hört sich ganz ähnlich wie meine an . Ich bin auch ein Blasshäutchen, meine Gesichtshaut ist überhaupt eine Megazicke (viele Jahre trockene Fetthaut mit immer wieder mal Pickeln/allergische Reaktionen, Verhornungsstörung und seit diesem Winter offensichtlich nun im Mitte 30 Wandel, da nun nicht mehr so Fetthaut sondern insgesamt plötzlich eher trocken und beginnender Straffheitsmangel...in der Früh habe ich oft plötzlich die berühmten Kopfkissenfalten), und meine Haut an den Beinen neige zu Neurodermitis.

Habe noch eine Frage an Dich:
    Brennt bei Dir die neue TuN und kannst Du sie bis unter die Augen auftragen? Ich bin nämlich eine Beauty von der fixen Abteilung , d.h. ich hab's am liebsten wenn ich eine Creme universal verwenden kann (Gesicht, Augenpartie, Hals).
    Die ResPow kann ich universal auftragen ohne, dass was in die Augen kriecht.

Siena
    Besucher

für Deine Antwort. Das hört sich ja sehr positiv an.

Deine Hautbeschreibung hört sich ganz ähnlich wie meine an . Ich bin auch ein Blasshäutchen, meine Gesichtshaut ist überhaupt eine Megazicke (viele Jahre trockene Fetthaut mit immer wieder mal Pickeln/allergische Reaktionen, Verhornungsstörung und seit diesem Winter offensichtlich nun im Mitte 30 Wandel, da nun nicht mehr so Fetthaut sondern insgesamt plötzlich eher trocken und beginnender Straffheitsmangel...in der Früh habe ich oft plötzlich die berühmten Kopfkissenfalten), und meine Haut an den Beinen neige zu Neurodermitis.

Habe noch eine Frage an Dich:
    Brennt bei Dir die neue TuN und kannst Du sie bis unter die Augen auftragen? Ich bin nämlich eine Beauty von der fixen Abteilung , d.h. ich hab's am liebsten wenn ich eine Creme universal verwenden kann (Gesicht, Augenpartie, Hals).

Die ResPow kann ich universal auftragen ohne, dass was in die Augen kriecht.
    nein, bei mir brennt die TuNCreme überhaupt nicht.
    Für die Augen hab ich die VG AC.
    Ich denke aber nicht, dass die TuN ins Auge kriechen würde.

Bei mir taucht die Neurodermitis an den Händen, Armen und wenn ich viel Pech habe auch im Gesicht auf. Hab die Neurodermitis auch an meine Kids vererbt.

Meine Laune...
    In Love

nein, bei mir brennt die TuNCreme überhaupt nicht.
    Für die Augen hab ich die VG AC.
    Ich denke aber nicht, dass die TuN ins Auge kriechen würde.

Bei mir taucht die Neurodermitis an den Händen, Armen und wenn ich viel Pech habe auch im Gesicht auf. Hab die Neurodermitis auch an meine Kids vererbt.
    ich werde die neue TuN im Laufe der nächsten Woche öffnen. Bin auch schon mal gespannt. Hoffentlich haben sie die nicht verschlimmbessert.
    Sie ist doch mein Heiliger Gral.
    Viele Grüße
    von Marge

Siena
    Besucher

ich werde die neue TuN im Laufe der nächsten Woche öffnen. Bin auch schon mal gespannt. Hoffentlich haben sie die nicht verschlimmbessert.
    Sie ist doch mein Heiliger Gral.
    Also ich finde nicht, dass die Creme verschlimmbessert wurde .
    Mir gefällt die aktuelle Version sogar noch besser .

Alles andere wäre eine wahre Kathastrophe für mich gewesen, ich benutze die VG TuN immerhin schon seit 5 Jahren, ist mein absoluter Heiliger Gral!

Ich euch allen für eure Empfehlungen hinsichtlich VG .

Ich habe nun alle Spar-Disziplin über Bord geworfen (meinerseits besonders liebe Grüße an Moni an dieser Stelle, die mich noch vor ein paar Tagen hinsichtlich meiner Disziplin gelobt hat...der Junkie in mir war dann doch stärker ) und fleißig bestellt (TAG, No.1 Parfum, Megaduschgelflasche und dann noch das Set "Flüssigseife, Lotion und Handcreme").

Meine Laune...
    In Love

Ich euch allen für eure Empfehlungen hinsichtlich VG .

Ich habe nun alle Spar-Disziplin über Bord geworfen (meinerseits besonders liebe Grüße an Moni an dieser Stelle, die mich noch vor ein paar Tagen hinsichtlich meiner Disziplin gelobt hat...der Junkie in mir war dann doch stärker ) und fleißig bestellt (TAG, No.1 Parfum, Megaduschgelflasche und dann noch das Set "Flüssigseife, Lotion und Handcreme").

Die Megaduschgelflasche hätte ich auch gerne gehabt. Sie war leider (oder Gott sei Dank, Geld gespart) schon ausverkauft.
    Viele Grüße
    von Marge

zusammen und ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

zusammen und ein wunderschönes Wochenende
    Moni, schön Dich zu lesen
    Hast Du heute was bestellt?
    Viele Grüße
    von Marge

Moni, schön Dich zu lesen
    Marge,

heute? Ich habe mir nach meinen diversen RM-Artikeln kurzfristig Bestellverbot verhängt

Bei dem neuen Duft 2012 fällt es mir nicht einmal schwer, da mir die Duftpyramide nicht zusagt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Marge,

heute? Ich habe mir nach meinen diversen RM-Artikeln kurzfristig Bestellverbot verhängt

Bei dem neuen Duft 2012 fällt es mir nicht einmal schwer, da mir die Duftpyramide nicht zusagt
    Dann warst Du heute also ganz brav. Habe bis jetzt nur den Duft 2012 bestellt. Wobei Kruemelchen schon Recht hat, dass es sich nicht lohnt nur einen Artikel zu bestellen.
    Viele Grüße
    von Marge

Dann warst Du heute also ganz brav. Habe bis jetzt nur den Duft 2012 bestellt. Wobei Kruemelchen schon Recht hat, dass es sich nicht lohnt nur einen Artikel zu bestellen.
    Die Angebote haben mich nicht einmal gereizt heute, die Körperbutter ist mir schon sehr fest - hatte ich bei Vanille - und der Duft scheint mir zu frisch für mich. Sind die VK bei BT nicht günstiger vielleicht , um dort den Duft 2012 zu ordern?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Die Angebote haben mich nicht einmal gereizt heute, die Körperbutter ist mir schon sehr fest - hatte ich bei Vanille - und der Duft scheint mir zu frisch für mich. Sind die VK bei BT nicht günstiger vielleicht , um dort den Duft 2012 zu ordern?
    Habe noch nie bei BT bestellt. Wie hoch sind da die VK?
    Viele Grüße
    von Marge

Die Megaduschgelflasche hätte ich auch gerne gehabt. Sie war leider (oder Gott sei Dank, Geld gespart) schon ausverkauft.
    Vielleicht gibt's Warteliste bzw. schau stündlich ins I-Net, vielleicht gibt jemand seine Bestellung zurück. Toi, toi, toi

Habe noch nie bei BT bestellt. Wie hoch sind da die VK?
    Vergiss es in diesem Fall, denn der Duft kostet dort 24,95 , dafür liegen die VK bei 4,50. Aber sonst absolut empfehlenswert, wenn man mal ein einziges oder auch zwei grundverschiedene Teilchen braucht.

Liebe Grüße von Moni

Wenigstens gegen den Duft 2012 bin ich offensichtlich immun - hat mich garnicht gereizt zu bestellen .

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht gibt's Warteliste bzw. schau stündlich ins I-Net, vielleicht gibt jemand seine Bestellung zurück. Toi, toi, toi
    Danke Diddlinchen.
    Viele Grüße
    von Marge

Wenigstens gegen den Duft 2012 bin ich offensichtlich immun - hat mich garnicht gereizt zu bestellen .
    Diddlinchen

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich wünsche allen Beauties ein wunderschönes Wochendende .

Moni , ist der JdW schon auf dem Weg zu Dir? Seit heute weiß ich wieder, warum die Boost it up nichts für mich ist...

Habe meine Creme aus dem letzten TAG bei QVC nur halb verbraucht und am letzten Sonntag promt hervorgekramt. Habe morgens und abends damit gecremt und hatte eine Traumhaut. Heute dann sehe ich aus wie , Falten betont wo keine sind und eine Haut wie Wüste.

Die Boost it up macht bei mir erst für 5-6 Tage eine Streichelhaut wie Samt (Silikon sei Dank) und dann kommt der Trockengau. Hoffentlich hast Du nicht das gleiche Ergebnis. Und ich war wirklich versucht, mir den JdW noch zu bestellen.

Morgen gibt es wieder JW oder EG
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    In Love

Hallo Lillebi,
    wünsche Dir auch ein schönes WE und einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    von Marge

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Marge,

nee bin ganz brav im Moment und brauche auf. Deswegen kam es mir auch gerade recht, dass ich die Creme von Riccis Joker noch angebrochen im Schrank hatte. Leider mit nicht zufrieden stellendem Ergebnis.

Asams konnten mir bei QVC noch nichts verkaufen. Weiss auch nicht woran das liegt
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    In Love

Ich verabschiede mich erstmal. Vielleicht schaue ich später nochmal rein.
    Viele Grüße
    von Marge

Diddlinchen
    Hallo Moni ,

hast schon weiter vorne gelesen, dass ichs leider nicht geschafft habe zu und heute bei VG voll zugeschlagen habe .

P.S.: Gerade läuft her Glöööööckler - habe noch nie eine Sendung gesehen und dabei bleibt es auch...muss gleich wegzappen, der geht für mich garnicht , was für ein Kontrast zu den Asams.
    Geändert von Diddlinchen (28.01.2012 um 20:44 Uhr)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lasse mal liebe Grüße an alle da - habe momentan sooooo viel tun und bin abends immer . Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal liebe Grüße an alle da - habe momentan sooooo viel tun und bin abends immer . Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald
    Ellie,

schön, von dir zu lesen, ich war schon besorgt, wo du abgeblieben bist.
    Wünsche dir und allen anderen Asam-Plauderern einen wunderbaren, relaxten Sonntag, machs euch nett !
    A clean house is the sign of a wasted life.