Hallo Marge
tja, ich kann nur hoffen, dass das mir nicht passiert, aber das Risiko sehe ich leider auch bei meinem extrem wählerischen Häutchen
(habe gestern zum zweiten Mal gecremt).
Noch kann ich zur Wirkung bei mir nix sagen, finde die Creme nur beim Auftragen erfreulicherweise angenehmer als die VL, weil ich das Gefühl habe, dass die ResPow rasch aufgenommen wird und das Gesicht mattiert ist = ich kann sofort schminken ohne lange warten zu müssen und sie fühlt sich glatt an. (bei der VL musste ich ewig warten und die Haut hat selbst dann noch leicht geglänzt, womit ich aber leben konnte, bis ich die Unterlagerungen und Böller nach ein paar Wochen bekam
).
Von den Düften her gefallen mir beide... VL und ResPow
, wobei mich - ich bin selbst erstaunt - der frische Weintrauben-Duft der ResPow
sogar noch mehr anspricht als der VL Duft was ich echt nie im Leben gedacht hätte
. Finde ich super, weil ich so der VL nicht mehr nachtrauere, wie es noch vor einer Woche der Fall war, da war mir nach
, durch die ResPow bin ich aber jetzt total versöhnt
.
Was ich angenehm finde ist, dass der Tiegel nur 50ml hat, was für Asam-Größen ja "mini" ist
.
Moni hat mir ja geraten nur kleine Größen zu ordern bis ich für die neuen Pflegebedürfnisse meiner Haut die optimale Pflege gefunden habe, nur ist das bei den Asams nahezu unmöglich, weil die Töpfe ja meistens bei 100 ml überhaupt erst anfangen...
Mir wurde von euch ja auch die VG 24h Creme empfohlen
, die natürlich sofort auf meine "Probieren"-Liste gesetzt wurde
. Die gibt's aber auch nur in 200ml...
Außerdem suche ich ganz dringend jemanden hier im Forum, der schon die neue VG24h ausprobiert hat, die ich geliefert bekäme. Hab nur bei QVC nachgelesen und da schreiben einige, die die alte Formel noch kennen, dass die neue VG24 leider ihren HG-Status verloren hat.
Ihr dürftet ja alle noch die alte Formel haben von der ihr so schwärmt und nachdem offensichtlich die verschlimmbesserten Produkte abloosen bin ich skeptisch
. Will nicht bei BT bestellen bzw. nicht mehr was testen, was es bald nicht mehr gibt, weil dann bin ich nur frustriert falls es mir gefällt
Wenn es nach mir ginge sollten die Asams einfach mal ein Probierset mit z.B. lauter 20/30ml Tiegelchen machen. So könnte man sich durch alle Produkte mehrere Wochen durchtesten und dann die optimale Creme in groß nachordern.
LG Diddlinchen