Ellie und Diddlinchen
ich hatte doch so einen Hunger beim Einkaufen und scheinbar braucht man bei den Temperaturen etwas Speck Ansetzendes
Ellie und Diddlinchen
ich hatte doch so einen Hunger beim Einkaufen und scheinbar braucht man bei den Temperaturen etwas Speck Ansetzendes
Liebe Grüße von Moni
Es wird Gemüsepizza ... gerade den Ofen angeworfen.
Moni - ja, eine Beautybox und eine Probe des neuen JW Duftes.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wem sagst Du das und der Speck wird bleiben, auch wenn die Temp wieder höher sind . Ist mir aber gerade egal, mich frierts, obwohl ich die Heizung auf Höchststufe habe, aber bei den Temp ist die Kälte durch die Mauern trotz Isolation offensichtlich stärker und ich hab Hunger, um von innen zu heizen.
Morgen werde ich mal die Heizung durchgehend laufen lassen (senke sie tagsüber normalerweise ab um Energie zu sparen, wenn ich im Büro bin). Bin ja am Wochenende zu HAuse und dann sollten auch die Mauern nicht so auskühlen.
Die hätte ich auch gerne schonmal bestellt, aber ich habe Ikea-Daunendecke und da passt meines Wissens nach nicht die Größe von Nicki-Bettwäsche. Finde es echt blöd, dass die Hersteller sich nicht einfach auch eine EU-Norm einigen und das war's dann. Jeder kocht da sein eigenes Süppchen.
Mein Speck verflüchtigt sich eigentlich auch wieder . Bei uns in der Wohnung ist es bei Sonnenschein sogar so gemütlich, dass wir mittags die Heizungen ausdrehen können, bis die Sonne untergeht . Aber ein Nachbar sagte auch mal, dass er sie immer auf derselben Zahl stehen hat und das Tag und Nacht und da würde man mehr sparen
Liebe Grüße von Moni
Ein Traum , ich hatte beide Garnituren damals im Ausverkauf im Internet bestellt - einfach nach Preis sortiert und davon die Schönste ausgesucht und die ist sooo weich - allerdings nicht so warm wie diese Flanell oder gar die ganz dicken Qualitäten, aber das dürfte ich meinem GöGa auch nicht antun
Das ist aber doch gewirkte Ware und die ist dehnbar und passt sich an und meistens gibt es sie auch in zwei Größen
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich auch schonmal gehört. Keine Ahnung was besser ist. Tagsüber absenken und dann dafür wieder entsprechend ab einer gewissen Uhrzeit hochheizen müssen oder gleich durchheizen und konstant eine Temp halte. Hängt möglicherweise auch von der Art des Heizens ab (Zentralheizung, Fussbodenheizung usw.). Ich habe Zentralheizung, was relativ schnell vom Aufwärmen her geht. Hatte aber auch schon Wohnung mit Fußbodenheizung, die braucht ziemlich lange, weil ja das Wasser des gesamten Heizkreises erst mal hochgeheizt werden muss und das dauert.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Brav! Ist bei mir erst am Sonntag angesagt. Sonntag ist mein Haushaltstag (bis auf Einkaufen).
Ich klinke mich auch gleich mit Marge aus. Habe gerade Klacks meines Ofen gehört, sprich: Ab mit der Pizza in den Ofen und bis sie in 10 min fertig ist unter die Decke, weil meine Finger sind schon etwas klamm am
Ich glaube, ich werde mir auch noch eine gönnen, bevor ich ins Bett gehe.
LG an alle,
Diddlinchen
Bin am Telefon
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieber FdH. Nur muß man da ein bißchen Geduld haben. Es geht halt etwas langsamer.
Viele Grüße
von Marge
Ich habe gerade bei JW gelesen und der neue Duft soll dem Roberto Cavalli ähneln, den ich doch so gerne hätte und die PM wird in überarbeiteter Form erscheinen .
Kann mir bitte jemand auf die Finger hauen, wenn ich bestellen will
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ich darf hier mal kurz Möwchen, unsere absolute Duft-Fee des Forums, zu dem neuen Duft von JW zitieren:
Der Duft taktet auf mit sanftem Pfirsich und dem romantischen Veilchen. Die Tuberose regiert die Herznote und Vanille und Orangenblüten unterstreichen den sehr sinnlichen Duft der Tuberose!
Ich war sofort verliebt in diesen Duft.
Nun, sehr facettenreich ist dieser Duft nicht, aber alleine der Duft der Tuberose ist es wert den Duft zu testen. Da darf auch gar nicht soviel herum sein, das bringt den kostbaren süßen, sinnlichen Duft sehr zur Geltung.
Am Anfang nimmt man den weichen Pfirsich sehr gut wahr, dann würde ich sagen, duftet er auch leicht nach Marzipan, die Orangenblüte sorgt für einen Hauch Frische und die Vanille sorgt für eine behagliche Wärme, dabei ist der Duft leicht süß, aber keineswegs aufdringlich, eher zurückhaltend, warm, weich, für mich ein Favorit und ganz, ganz anders als die magische Tonkabohne.
Ellie - unser Beuteschema
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben , ich gehe jetzt Füße hoch legen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen ,
wünsche allen ein super schönes Wochenende . Ich bin auch mit allem fertig , , und . Jetzt ist Ruhe, morgen muss ich noch ein bißchen , aber das hält sich im Rahmen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Triene
hier ist es auch richtig , aber ich glaube, bei euch in der Ecke ist es noch schlimmer . Wie geht es Deiner Haut, alles wieder ok?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, die Damen,
mein Tag sah auch so aus, Hausarbeit ohne Ende.
Viele Grüße
von Marge
Marge
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist die Apfelcreme, oder? Die darf ich ja mal wieder nicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin super allergisch gegen Äpfel und da mein Arzt von solchen Apfelcremes abgeraten
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Trienchen und Marge ,
so kalt heute :unglaublich, auch wenn die Sonne von strahlend blauem Himmel strahlte. Mein Arbeitstag war heute länger als geplant, weil ich gerade zugeschlossen hatte und dabei die besten Kunden auf einmal vor dem Schaufenster standen
Trienchen, ich liebe die Boost-it auch total und kann es jedes Mal nicht fassen, was sie mit der Haut macht - die könnte ich nur noch nehmen und bräuchte niee mehr eine andere
Eben gerade habe ich das HSE-Magazin studiert und natürlich das Duft-Pröbchen von JW getestet. Dieses Parfumgel an sich finde ich sensationell in seiner geligen Form und es ist auch unheimlich lang anhaltend und intensiv; aber es ist mir zu blumig , auch wenn es wiederum andere leckere Facetten hat.
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!