Hallo Moni ,
gehe jetzt mal ein bißchen Bjuti machen
Hallo Moni ,
gehe jetzt mal ein bißchen Bjuti machen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viel Spaß Marge und schön aufbrauchen , damit Platz für künftige Bestellungen ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni , die Boost it und das heutige TAG vom Felte!!!
Dann gehen wir wieder in Kindergarten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mooooniiiii
frei nach meinem Lieblingsfilm you've got
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich habe gerade gelesen, dass Du das Duftpröbchen auch nicht mochtest . Intensiv und lang anhaltend ist er ja und auch diese gelige Konsistenz finde ich , aber der ist definitiv zu blumig für mich :leiderja:. Im Angebot ist ja ein EdP und ein EdP Intensiv - ist das dann das Gel
Liebe Grüße von Moni
Ich schmeiß mal schnell Pizza in den Backofen und räum den Trockner aus
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Alles klar - frohes Schaffen Trienchen
Liebe Grüße von Moni
Ich creme auch liebe, stelle mir auch vor, dass der Drink wie Fuss schmeckt. Ich mag solche Sachen oft nicht, also lieber fleißig cremen .
Moni, ich glaube nicht, dass das Gel bei der JW angeboten wird. Mir ist der Duft viel zu blumig. Ich erkenne auch keine Ähnlichkeit mit Frederic. Du?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo alle zusammen ,
ich habe heute auch die zweite AI Handcreme in die gekloppt. Bevor ich mich jedesmal wenn ich sie auch nur stehen sehe.
Liebe Grüße von Moni
Huhu Diddlinchen,
was ist denn mit der Creme?
Viele Grüße
Miss Ellie
Diddlinchen,
anfangs war ich total begeistert von der AI-Handcreme und hatte drei oder vier Tuben hier. Mit der Zeit hat sich meine Begeisterung gelegt . Bei den jetzigen Temperaturen brauche ich dreimal täglich eine Handcreme und nehme fleißig die Rote von RM, bloß ist auch die langfristig nicht pflegend genug.
Ich brauche also unbedingt doch die von Ellie hoch gelobte Handpflege von JW
Liebe Grüße von Moni
Moni, beim gibt es das Handcreme Set wieder für 27,99 Euro. Ich werde die Creme bestellen, warte aber noch auf weitere Angebote
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe zur Zeit die Handcreme von Babor in Orange in Gebrauch, war ein Geschenk- Die ist nicht schlecht. dann ist wieder RICCi dran ,von Asams die hab ich veräumt, werde ich wohl irgendwann mal finden.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ellie,
Die AI Handcreme hat von Anfang an bei mir abgeloost (und dummerweise hatte ich sie im Doppelsparpack ). Vom Geruch her fand ich sie und Pflegewirkung war bei mir gleich Null , obwohl die Bewertungen von der besten HC überhaupt sprachen blabla. . Kann ich bei meinen Händen nicht bestätigen . War auch irgendwie beim Einreiben krümmelig, wenn man mehr genommen hat. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
Ich habe jetzt die HC von Schrowange aus meinem Bunker geholt und die finde ich eindeutig besser. In meiner Handtasche habe ich die VG-Handcreme, weil mit 50 ml gute Handtaschengröße.
Liebe Grüße von Moni
mach Dir nichts draus, du bist nicht allein...bei der Kälte sehen alle Hände zur Zeit katastrophal aus. Hände sind einfach nicht für so eine Megakälte gemacht. Ich trage wirklich dicke Handschuhe und creme brav und dennoch leiden meine Pfötchen zur Zeit vor sich hin. Wir müssen einfach geduldig sein und auf die warme warten.
Ich fand die AI nicht so schlecht, hatte einige Tuben im Bunker, jetzt noch eine, die werde ich im Sommer vercremen. Bei mir war sie anfangs super, zog schnell ein und machte eine streichelweiche Haut, aber sobald es kühler wird, reicht sie mir nicht mehr. Auch die rote Ricci HC ist gut, aber nicht reichhaltig genug und ich empfinde sie als viel zu flüssig. Mein HG ist die Beautiful Hands von der Judith. Die ist
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
habe alles nachgelesen und musste das ein oder andere Mal auf die Seite schauen die Handpflege von JW klingt gut
Hier schneit es wie wild und es ist soooo da muss ich noch öfter die Pfötchen cremen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
AI hatte ich anfangs zu "meiner" Creme erkoren, aber mit der Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie durch das viele Glycerin nicht mehr richtig einzog :leiderja:
Bina, wie schön, dass Du wieder mal da bist
Bei uns ist es einfach nur trocken mit strahlend blauem Himmel und bitterkalt ; Schnee hatten wir diesen Winter nur an zwei Vormittagen.
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße von Moni
Bina
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, mein Arm stirbt immer noch ab Mache noch 6 x Physio und hoffe der Nerv wird bald frei. Das ist nervenaufreibend und echt schmerzhaft.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn in Produkten soviel Glycerin drinnen ist. In größerer Konzentration trocknet auf Dauer bei mir nämlich die Haut aus statt sie zu pflegen.
Nachdem Glycerin billig ist findet man den Stoff leider bei vielen Produkten in hoher Konzentration = ziemlich weit vorne.
Habe gesehen, dass im Serum Premier Glycerin gleich nach Wasser kommt . Da orte ich Pickelalarm bei mir... mal schauen, ob ich damit richtig liege, wenn ich's im Frühjahr testen werde.