[QUOTE=moni0604;9589743]Dieses neue einmalige Serum soll ja sensationelle Über-Nacht-Erfolge bringen. Bloß hat mich schon wieder geärgert, dass es eine einmalige Geschichte ist- und dann
?[/QUOTE]
Abwarten... dann gelingt nochmal zufällig der Einkauf und es kommt wieder. Ansonsten kommt halt Serum No 2
@... was soll ich sagen: Erst Pickelalarm (weil Glycerin die Poren verstopft und die Haut nicht richtig atmen kann) und dann Wüstenhaut ist mein übliches Glycerinerlebnis
.
Für Ellie ist Glycerin wahrscheinlich auch nicht so toll, oder?
Glycerin ist immer schwierig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kommt davon wenn man auf seine alten Tageverrenkungen macht. Das Krokodil beim Hormon-Yoga habe ich in Verdacht. Hab eine Protusion an den Halswirbeln C 6/7, die reitzt einen Muskel und der drückt auf den Nerv. Bei bestimmten Bewegungen oder im Liegen spüre ich Millionen dumpfer Nadelstiche bis in die Fingerspitzen und der Arm stirbt ab. Das habe ich jetzt seit 21.10.
Vielen Dank euch allen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Pflegetechnisch fixt mich dieses neue Serum von LaVolta an. Klingt ziemlich nach einem Rezept von Marcus. Rote Trauben, gereift in der Sonne Afrikas.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hatte die rote Trauben Serie heut auch schon, aber gekauft habe ich sie nicht. Ich warte mal die JW Angebote ab.
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=moni0604;9589788]
hier aber Minute 2.05 http://www.youtube.com/watch?v=pvoWa...eature=related
ist eine Entspannungsübung für den Rücken.
Lieben Gruß, Bina
Verstehe ich gut, war auch gleich neugierig. Eine liebe Beauty hat die INCIS heute in den INCI-Thread reingestellt. Hier eine Kopie:
LAVOLTA Rote Traube Regenerierende Augencreme 30 ml
Incis:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Olive Oil, Octyl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Sorbitol, Vitis Vinifera Oil, Resveratrol, Sodium Hyaluronate, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract, Acacia Senegal Gum, Tocopherol, Mica, C.I. 77891, Benzyl Alcohol, Glyceryl Stearate, C.I. 77491, Sodium Cocoyl Glutamate, Sorbitan Olivate, Cetearyl Olivate, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Dehydroacetic Acid, Tocopheryl Acetate, Silica, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
LAVOLTA Rote Traube Intensiv Serum 50 ml
Incis:
Aqua, Alcohol Denat., Sorbitol, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Resveratrol, Sodium Hyaluronate, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract, Acacia Senegal Gum, Xanthan Gum, Panthenol, Benzyl Alcohol, Parfum
LAVOLTA Rote Traube Regenerierende 24h Creme 100 ml
Incis:
Aqua, Polydecene, Glycerin, Glyceryl Stearate, Glyceryl Stearate Se, Cetearyl Alcohol, Vitis Vinifera Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Benzyl Alcohol, Resveratrol, Sodium Hyaluronate, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract, Acacia Senegal Gum, Tocopherol, Parfum, Dehydroacetic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylates Copolymer, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
Mich haben vom Kauf ja die Statements zum Duft abgehalten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mach mir mal flotti was zu essen - bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe die Produkte heute bestellt, dachte auch zuerst an Asam, Wir werden sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Moni
Diddlinchen, die Incis sehen gut aus obwohl bei der 24 Std. Creme Glycerin ziemlich weit vorne steht. Ich würde das Serum zu der Resv. kombinieren, müsste doch gehen.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Mädels,
da bin ich wieder.
Frisch gepflegtund gut duftend
Liebe Bina, wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge und danke
![]()
Lieben Gruß, Bina
Genau das macht mir Sorgen... die 24h Creme wäre das gewesen, woran ich Interesse gehabt hätte. Außerdem sieht die auf dem Foto so weiß aus![]()
Na ich lass euch erst mal als Versuchs-ran. Bei mir passt sowieso zur Zeit nichts mehr in den Bunker nach meinem Mega-VG Einkauf letztes Wochenende. Ich kann mich nun im Frühling von Kopf bis Fuß nur mit VG pflegen (inkl Duschen und Händewaschen) und bin gespannt, wie ich die VG TuN vertragen werde.
Diddlinchen, die VG TuN wirst Du vertragen, die war immer fast ein Heilwunder für alles Mögliche.
Ich sollte vielleicht auch mal etwas essen
![]()
Liebe Grüße von Moni
na dann, guten Appetit euch allen![]()
Lieben Gruß, Bina
So, ich bin da. Habe mir enen leckeren Salat mit Putenbrust gemacht. Und mümmel ich mal nebenbei
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Diddlinchen,
bin sehr gespannt auf die neue Serie. Ich werde mir mit Sicherheit etwas bestellen. Allerdings muss ich erstmal etwas mehr aufbrauchen.![]()
Viele Grüße
von Marge
mir schmeckt es auch gut
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
hast Du schon mal die Flora Mare Serie probiert?
Habe heute von meinem netten Nachbarn die 24-Stundencreme und die Körpercreme probiert. Beides hat mir gut gefallen. Wobei man natürlich nach einer Anwendung nicht viel sagen kann.
Viele Grüße
von Marge
Leider nicht, die Körpercreme hatte ich gefühlte 500 Mal im Korb. Wie duftet die denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Sofertig
Marge, ich habe eine Kundin, die sich immer sehr gerne mit mir über die Homeshopper unterhält und die hat alle Pflegelinien durch:
RM - früher gerne genommen, dann umgeschwenkt
Asam - war ihr oft zu unangenehm mit dem "Krümeln"
JW - da hatten sie die Kügelchen genervt, sonst
und jetzt schwört sie auf Flora Mare und fragt mich seit Monaten, ob ich die endlich mal probiert hätte![]()
Liebe Grüße von Moni