Wunderschönen guten Abend
bei uns liegt seit gestern Abend ein Mini-Hauch von Schnee, der so leicht über die Straßen stäubt und es sind nur noch - 9°.
Gestern Abend habe ich mir noch das SKO-AdT in schwarz bestellt und gerade eben mal die Präsentation abspielen lassen, unterwegs ist es auch schon. Dazu habe ich mir das Duo Handpeeling von RM gepackt
Heute musste ich einen Umweg vom Büro heim machen, damit ich noch u. a. das Clinique Elixir schnuppern kann. Boaaahhh, das ist ja total intensiv und lange anhaltend, auch irgendwie interessant und schwer, geht aber für meinen Geschmack eher in die würzige, statt in die süße Richtung.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
ich "geistere" hier auch schon rum.
SKO habe ich noch nie probiert. Ob es mein Bäuchlein ein wenig reduziert?
Das Handpeeling von RM habe ich schon gehabt. Es macht streichelweiche Händchen.
Geändert von MargeSimpson (08.02.2012 um 19:31 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Komisch, ich kann im Moment nur sehr kurze Texte schreiben. Gibt es da einen Trick?
Das Aromatic ist für mich ein Duft den ich ab und zu auftrage. Ein Spritzer reicht für den ganzen Tag. Für jeden Tag ist er mir zu schwer.![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge,
bei mir hat es bei JW auch gerade gehakt und bei meiner Ungeduld erschien dann der Text doppelt![]()
.
Dann kann ich mich ja auf mein Handpeeling freuen
Dieses Elixir hat eine sagenhafte Intensität, das hat mich schon fasziniert
SKO kann ich Dir absolut nur empfehlen, ich bin jetzt nicht wirklich dick, aber erstens sitzt die Brust wieder weitaus höher, außerdem wird der gesamte Bauchbereich wieder ordentlich straff ohne Röllchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Auf das Handpeeling kannst Du Dich freuen.
Welche Handcreme nimmt Du anschließend?
Ich war heute in der Apotheke und habe mir die Lipidro Fußcreme von Gehwol gekauft. Die ist absolut duftneutral. Mal sehen, ob sie auch hält was sie verspricht. Sie ist schön cremig und fühlt sich gut an.
Viele Grüße
von Marge
Ich habe derzeit "nur" die Rote von RM und noch einen Rest der Eigenmarke von Dougi "Hand & Feet" in einem Spender.
Sehr interessiert bin ich ja an Ellies geliebter Beautiful Hands, aber dieses Set für 27,xx umfasst einen viertel Liter Handlotion + 75 ml Handcreme; so viel creme ich meine Hände am Ende des Winters nie mehr ein
. Werde also mal schauen, ob ich so ein einzelnes Tübchen demnächst bei BT ergattern kann.
Liebe Grüße von Moni
Die rote von RM ist mir im Winter nicht reichhaltig genug. Zur Zeit nehme ich die VG oder sogar die VG TuN. Ellies geliebte Beautiful Hands hört sich ja auch interessant an. Ein viertel Liter Handlotion und die Creme klingen nach
Oh je, eigentlich wollte ichDie Zahnarztrechnung war heftig.
![]()
Viele Grüße
von Marge
Dafür hast Du jetzt ein Hollywood-Lächeln
Siehst Du, so geht es mir auch: Eigentlich liebe ich dieses pudrige Gefühl bei Riccis Handcreme, aber im Moment ...
Stimmt, die VG TuN habe ich auch immer für meine Hände genommen und die war sooo gut, dass dort sogar meine Neurodermitis, die ich damals noch hatte, besser wurde. Und Du meinst, dass wir einen viertel Liter in unserem Leben vercremen werden
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
Der Zahnarzt hat gute Arbeit geleistet. Es ist sein Geld wert.
Ich hätte kein Problem damit einen viertel Liter zu vercremen Habe sehr trockene Hände. Habe insgesamt, besonders jetzt im Winter, sehr trockene Haut.
Ich glaube für den Moment bleibe ich bei der VG. Habe noch so viel Vorrat.
Viele Grüße
von Marge
Weißt Du was, Marge, ich glaube, ich gebe lieber 5 Euro mehr aus und nehme das Duo mit je 75 ml Handcreme (ist mir fast lieber wie die Lotion) + Hand-Serum
Ellie muss mir unbedingt den Unterschied zwischen der Lotion und der Creme mitteilen, das geht nämlich aus den Bewertungen bei dem 27,xx - Set überhaupt nicht hervor.
Liebe Grüße von Moni
Ich sterbe gerade vor Hungerund werde mal schnell einen Wurstsalat machen. GöGa war heute zur Nachsorge/Darmspiegelung (alles
) und nett und mitfühlend wie ich bin, habe ich gestern und heute Mittag fast mit ihm Null-Diät gemacht oder nur heimlich eine Kleinigkeit in den Mund gesteckt
Komme später wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Appetit.
Ich gehe mal![]()
Viele Grüße
von Marge
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr beiden
,
Sassi, ich drücke Dir die Daumen, dass Du dieses Mal bei SKO mehr Erfolg hast. Die Sachen sind auch inzwischen sehr verbessert worden
, sind viel weicher und die Passform ist besser
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Wenn ich Glück habe ist es Freitag da![]()
Genieße ihn!
Genau,Moni hat Recht,Marge
Genieße ihn!
Huhu,
na, hier wird ja fleißig bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach, Du liebe Gute, war gerade bei HSE. Da gibt es ja so viel.
Auf was sollte ich achten? Ich weiß gar nicht was ich da bestellen soll.![]()
Viele Grüße
von Marge
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Das ist das AdT, hat Stützkraft 2 und von daher nicht größer nehmen
Liebe Grüße von Moni
Danke!
Ob die Spagettiträger auch einem schweren Busen genug Halt bieten?
Viele Grüße
von Marge