Da bin ich wieder
Ohne SSK geht nichts mehr. Die Tops sind super, trage nichts anderes mehr. Die muss man einfach haben und lieben. Ich achte immer sehr auf Pushup, Raffung und auslaufendes Bündchen (das macht die Sachen noch bequemer)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Du bestellst bestimmt ganz bald ein weiteres Rosenöl zusammen mit der LLB-TC, schon gesehen
?
Liebe Grüße von Moni
Danke liebe Moni,
ich werde die Nummer 301839 nehmen. Das gibt es auch in schwarz. Ob das unter einem roten Blazer gut aussieht?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe das erste, das Moni verlinkt hat und das ist super. Hatte es heute den ganzen Tag in weiß an. Sehr bequem, tolle Stützkraft im Busenbereich. Schoko sieht übrigens super aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe Konfektionsgrösse 40/42 und habe nun L genommen,da ich letztens glaub ich nur M hatte-lieg ich da jetzt richtig ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni, ich habe mir gerade die neuen Sets angeschaut. Also auf meinem Zettel sind schon PM Creme+ Ampullen (wird bestimmt Joker oder AdT), LLB Körpercreme, vielleicht die PM KC im 500ml Tiegel
, sollte kein anderes LLB Set kommen, dann das mit Creme und Öl, aber dann fehlt mir das Konzentrat und die Nachtcreme
.
sehe schon, das wird teuer.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schade, schlaf trotzdem schön
Marge
Liebe Grüße von Moni
Gutes Nächtl liebe Marge![]()
Genieße ihn!
Gute Nacht Marge![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, ich habe auch Größe 40 und nehme immer L.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich muss Dich leider alleine lassen und unter meine Kuscheldecke, mich friert. Außerdem habe ich Rücken, Hüfte, Ischias
, aber gut, dass mein Teint nicht so alt ist wie mein heutiges Fahrgestell
Schau noch schön, was wir so alles brauchen und morgen höre ich Dich ab
Tschüss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oje - komm schnell. Wünsche Dir gute Besserung
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo die Damen,
bin am verzweifeln. Versuche gerade meine Schlankstützbestellung aufzugeben.
Entweder gibt es die Tops nicht in meiner Größe oder nicht in der von mir gewünschten Farbe. Das Engeltop ist mir zu teuer.Nun habe ich mich endlich entschieden und dann das.
Ob XL bei Kleidergröße 44 reicht?
Viele Grüße
von Marge
*klick* Marge, ich würde das eher im "Fach-Thread" fragen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße
von Marge
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe auch nichts bestellt. Die Collagen-Linie ist mir zu klebrig.
Am Rosenmontag haben meine Freundinnen ich jedes Jahr frei. Wir sehen uns dann beim gemütlichen Essen die Karnevalszüge rauf und runter an.
Ich war schon in Mainz und Düsseldorf zum Karneval. Leider kann ich das heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Na dann, meine Liebe Alaaf und viel Spaß.
Viele Grüße
von Marge
Marge,
Paily,
ich bin sowohl Schlankstütz- als auch Faschingsmuffel, daher kann ich zu beiden Themen gar nichts beitragen, wollte euch aber trotzdem
und Paily ein Alaaf, Helau oder wasauchimmer zurufen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Marge,paily
Meine Bestellung von Gestern ist noch nicht in Sicht![]()
Genieße ihn!