Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sassi und Marge ,
ich habe heute mein HSE-Päckchen bekommen und bin total glücklich:
Das Spaghetti-Top ist sagenhaft, wieder dieses neue, ganz seidige Material und trotzdem genügend Stützkraft und zwar oben rund herum
Und Marge, Du hast Recht , heute Mittag habe ich schnell meine Pfötchen mit meinem neuen Salzkristall-Öl-Peeling von RM behandelt
Liebe Grüße von Moni
Moni,
toll, dass Dein Top schon da ist. Das hört sich ja gut an. Vielleicht hast Du schon gelesen, dass ich heute alles mögliche versucht habe um ein Top von Schlankstütz in meinen Besitz zu bringen. Es hat nicht geklappt. Ich werde mir die nächsten Präsentationen ansehen.
Das Peeling von RM ist absolut klasse. Anschließend creme ich die TuN von VG. Das macht absolute Samtpfötchen.
Viele Grüße
von Marge
Das habe ich gerade gelesen und hätte mich am liebsten noch einmal für Dich auf die Suche gemacht , aber das ist bei den Reduzierten wahrscheinlich zwecklos. Aber im März ist der SKO-Geburtstag, da kommen bestimmt schöne Angebote und auch in schwarz. Sind ja nur noch ein paar Wochen
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mal geschaut, schwarz ist komplett aus bei den Angebots-Tops :leiderja:. Das mit der Wüstenblume sieht noch sehr viel versprechend aus, ist aber nur noch in pink oder violett zu haben :leiderja:.
Schlankstütz trage ich immer , halt im Sommer dann die Bustiers, weil es mir bei über 25° C echt zu warm ist und ich dann den nackigen Bauch mag
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Hast Du schon gesehen, dass ich der Resveratrol-Handcreme den FLOP des Tages verpasst habe? So ein Schrott.
Viele Grüße
von Marge
Das habe ich gerade gelesen, Marge . Ich kenne die Resveratrol nur von dem Pröbchen der Gesichtscreme und die war für mich zu reichhaltig, so dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass alle Resveratrol-Produkte reichhaltig sind und jetzt trocknen Deine Hände aus
Man muss auch mal meckern dürfen, hatte ich ja kürzlich auch von meinem sonst sehr hoch gelobten JW LD-Magic-Make-up. Meine zweite Tube ist bisher in Ordnung
Liebe Grüße von Moni
Marge, :leiderja: ich muss jetzt leider mal Excel öffnen und meine Buchhaltung fürs Geschäft machen, so lange ich hier lese wird das nichts
Daher ich heute früher und wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Stimmt! Wir sind ja sonst "brave" Kunden und bestellen fleißig. Mal meckern muß erlaubt sein. Die Gesichtscreme hat meine Haut auch ausgetrocknet. Von den Ampullen bin ich allerdings mehr als begeistert. Habe schon teuren Nachschub geordert.
Mache nun Schluß für heute. Ich will noch Bjuti machen
Dir wünsche ich für nachher eine gute Nacht. und tschüß bis morgen.
Viele Grüße
von Marge
Moniiiiiiiiiiiiii habe es gelesen das Du zufrieden bist mit dem Spaghettitop,wenn ich rießengroßes Glück habe kommt meins doch Morgen,habe VB bekommen steht bei 40% schon
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo allerseits,
noch keiner da? Schade!
Ich lass dann mal ein paar Grüße da.
Viele Grüße
von Marge
Diddlinchen,
diese Creme ist eine Katastrophe und dafür fast 20,00 €.
Habe mich sehr geärgert.
Viele Grüße
von Marge
Mädels ich bin sauer über Schlankstütz die Dingers halten meine Möpse nicht,das ist ein gehüpfte da drin,neee gefällt mir gar nicht
Genieße ihn!
Echt Das Pröbchen der Gesichtscreme war Dir zu reichhaltig. Bin jetzt total überrascht, weil ich bin 34 und für meine Haut ist die Creme im Moment absolut perfekt (bekanntlich im GEgensatz zur VL) - ich bin Dir Moni echt unheimlich dankbar, dass Du mir geraten hast tapfer zu sein und sie aus meiner Kühlschrankbunker doch noch zu befreien, nachdem ich so verzweifelt war, dass meine heißgeliebte VL Straffungscreme nach ein paar Woche nicht mehr ging.
Mittlerweile liebe ich die ResPow-Creme über alles - quasi mein neuer HG. Habe dementsprechend nun die volle , dass die Asams meine Winter Wunder-Waffe ResPow-Creme wieder verschlimmbessern .
Viele Grüße
von Marge
Ich gebe sofort zu es ist der Neid der Besitzlosen . Ich habe nämlich gerade einmal 70 A und ich kann euch nur sagen: ich habe genau euer Problem, nur umgekehrt. Wo wenig ist, wirds auch nicht mehr, deshalb fürchte ich mich ein wenig vor Schlankstütz, denn ich brauche wiederum viel Push up!
Das sitz einfach nicht wie bei einem BH,ich fühle mich da unwohl,das Material ist sonst super wie eine 2.Haut
[QUOTE=Diddlinchen;9608038] Diddi,das ist zwar nicht witzig,aber ich lach mal mit,nee im Ernst das nervt müsch
ob das Gegenteil hilft ok,dann hüpft viell. nix
Genieße ihn!
[QUOTE=Sassi42;9608065]Das sitz einfach nicht wie bei einem BH,ich fühle mich da unwohl,das Material ist sonst super wie eine 2.Haut
Ich habe mich noch nicht zu bestelle getraut, weil ich Bedenken habe, dass das Teil mein "bißchen" in Wirklichkeit so komprimiert, dass garnichts mehr da ist , quasi flach wie ne Flunder
Was lernen wir aus all unseren Post... wie soll das funktionieren, dass wir alle mit unseren unterschiedlichen Körpern mit ein und demselben Produkt glücklich werden?
Ich habe mich noch nicht zu bestelle getraut, weil ich Bedenken habe, dass das Teil mein "bißchen" in Wirklichkeit so komprimiert, dass garnichts mehr da ist , quasi flach wie ne Flunder [/QUOTE]
Mit einem schlecht sitzenden BH ist 85 D auch flach wie ne Flunder. Das sieht vielleicht dämlich aus.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Die Slips habe ich behalten Die sind echt Spitze
Genieße ihn!
hab gerade mal kurz mitgelesen
Sassi...ich kann Dich gut verstehen ich hab 75C und mit Schlankstützt siehste davon fast nix alles platt zudem schwitze ich im Sommer in den Teilen ICH bestell davon nix mehr
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!