Hallo Triene,
das hört sich ja nicht so verlockend an. Ich wollte Schlankstütz eigentlich auch mal probieren. Bei dem Vorbau wird es wohl schwierig.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wenn wir schon bei so netten Details sind. Mein "Problem" ist ja, dass ich durchaus mit Körbchengröße A zufrieden wäre (immerhin hängt bei mir noch nichts mit fast 35, es muss ja auch Vorteile gebenwenn man wenigt hat), wenn die Körbchengröße nicht insgesamt ca. 7 cm zu tief hängen würde, sprich: Das Verhältnis Kinn zu Busen stimmt schlicht nicht und es sieht bei mir immer so aus, als ob es altersbedingt schon eine Etage tiefer hängen würde, dabei war das schon mit 17 so tief
![]()
![]()
Diddiich lieg gleich unterm Tisch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich geh mal ne halbe....
![]()
Genieße ihn!
Tschüssi Trienchen![]()
Genieße ihn!
Wo ist denn unsere Moni bloß heute![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Damit wir von den Möpsen wieder wegkommen und etwas seriöser wirken - was soll schließlich Moni von uns denken: Habt ihr die guten Bewertungen des letzten TAGs der Asams gelesen?
Das Serum hätte mich auch interressiert
Genieße ihn!
Insgesamt würden 78% das Set weiterempfehlen. Zum Serum gehen die MEinungen auseinander. Ich habe das TAG bei mir zu Hause, aber noch ungeöffnet, weil ich auf das Frühjahr warte. Bis dahin ist dann mein HG, die ResPow. wohl aufgebraucht. Ich mag es nicht, jede Menge Tiegel anzubrechen. Ich bevorzuge einen nach dem anderen zu öffnen - kleine Zwangsneuroge wahrscheinlich
![]()
Ich habe es mir auch abgewöhnt haufen Tiegel zu öffnen,momentan ist die RM Cellular und Vitamin C Power Creme offen,das reicht erstmal
Genieße ihn!