hab nochmal auf der Seite gestöbert,mich fixt gar nichts an ok,die LLB KB könnt ich kaufen für den Bunker aber die gibts immer ma wieder zu dem Preis! Muss ja noch 3 KB von FH verbrauchen!
Ich werde wohl echt nix bestellen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sassi...ich mach die Kiste jetzt aus und werde gleich gemütlich JW schauen(ohne zu bestellen). bis morgen schlaf später schön
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen mich reizen die Lippis die Farben sind ganz anders live als beim Hasen!!!
Schlaf gut Trienchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu
wünsche allen einen traumhaft schönen Sonntag. Hier schneit es tüchtig, wie gut, dass wir heute nicht vor die Tür müssen
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch von mir: Netten Sonntag allerseits ! Waaas, Ellie, bei euch schneits, oh je. Hier ist es tüchtig kalt, aber dafür sonnig. Für unsere Unterhaltung ist ja dank der ENDLICH eröffneten JW-Festspiele heute allerbestens gesorgt .
Mein Brotback-Automat werkelt brav vor sich hin und ich habe mir gerade das AdT von Judith bestellt. Das wars dann auch bei mir. Es soll ja noch ein Phtyo-Duft kommen, denn schnappe ich mir auch, aber das dauert ja noch, es gibt meines Wissens nach noch keinen Termin für den Duft.
Ellie,
Moni,
habt ihr schon bestellt, festspiel-technisch ? Ihr Beiden kommt doch heute garantiert nicht ohne eine satte Bestellung davon .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, ach schade, nun habe ich Dich verpasst
Klar, ich habe so zugeschlagen
JdW inclusive Vitaminkonzentrat
Phytoreinigung
Phyto AC im Duo
Samt und Seide KC
LLB KC
Ich überlege ja immer noch, ob ich ein Set der LLB Kapseln bunkern sollte
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen!
Ich lass auch mal Grüße da. Bei mir schneit nix, aber kalt ist es trotzdem!
@Moni: Hey, habe gesehen, Du hast ein winterliches Foto von Dir reingegeben!! Sehr hübsch!!!
@JW-Festspiele:
Ich schau zwar gerne , aber zum Glück bin ich bestell immun - und sowieso absolut bei der bösen PM-Kügelchen Creme . Die hatte ich einmal vor Jahren und die Kügelchen haben einfach nur genervt!!! Keine Ahnung, wieso sie die nicht endlich rausnehmen und irgendwas erzählen, dass sie die Wirkstoffe jetzt anders verkapseln blablabla
Zur LLB-Körpercreme/butter kann ich nichts sagen - hatte ich noch nie und bin ja gerade voll auf dem M.Asam Trip . Sollte das schiefgehen, kann ich noch immer LLB testen.
Ellie und Diddlinchen,
ich habe auch gerade eine halbe Stunde Judith geschaut und darf am besten überhaupt nicht mehr hingucken , sonst "braucht" man vielleicht doch noch etwas. So war ich bisher sehr bescheiden und habe "nur" das Handcreme-Set + Serum und das Hydro-Haarset bestellt.
Ellie, ich wundere mich ja fast, dass Du das AdT mit dem Riesen-Vorrat an Serum nicht bestellt hast . Aber Deine Ausbeute klingt sehr gut
Liebe Grüße von Moni
Diddlinchen, die LLB-Körperbutter ist ein Träumchen und mit der Asam-Körpercreme nicht zu vergleichen
Liebe Grüße von Moni
- dann wird sie wohl was für meinen Merkzettel...
Habe gerade im Asam-Thread gepostet, dass mir die Handseife & Lotion gut gefällt, ich aber gesehen habe, dass die Handcreme lsf enthält.
Irritiert mich etwas, weil als ich direkt bei den Asams bestellt habe, habe ich wohl aufgrund der Höhe meiner Bestellung eine Handcreme No1 als Goodie dazubekommen und da war kein lsf drinnen. Jetzt vermute ich, dass das Goodie noch aus der alten Charge war (was mich überhaupt nicht stört, die Creme ist super!) und die neue QVC-Handcreme lsf dazubekommen hat.
Moni
ich habe noch 100ml Serum hier, aber ich gebe zu, es war im Körbchen, der Preis ist sensationell.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Diddlinchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Süßen, ich bin mal wieder . Bei uns gibt es jetzt erst Frühstück . Wir lesen uns bestimmt heute Abend und dann haben wir alle riesige Bestellungen aufgegeben . Ich sage nur Leuchtkraft meine Damen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Na dann wünsche ich euch allen mal guten Hunger
Oh, Ellie, kennst du das Serum, hat das auch den Phytomineral-Duft ? Das wäre toll, ich mag den Phyto-Duft sehr.
Ich war ja bisher auf das Rosenserum abonniert und habe heute zum ersten Mal das Phyto-Serum bestellt, der AdT-Preis war zu verlockend (und die Grund-Formulierung ist identisch mit dem Rosenserum, na also, das müsste ich also auch vertragen).
Ellie, du kannst ja dann in Kürze in KC baden, satte Bestellung, ich habs ja gesagt ! Und gleich noch den dicken Joker obendrauf, Ellie lässts krachen, jawohl . Recht hast du, möge der DHL-Mann ächzen unter dem Gewicht deines HSE-Judith-Beauty-Pakets . Und neben deiner geballten Leuchtkraft werden wir alle wie kleine 20-Watt-Glühbirnchen vor uns hin funzeln. Na gut, mit meinem Serum habe ich evtl. eine kleine Leucht-Chance neben dir, eine klitzekleine .
Ich freu mich jetzt aufs Phyto-Serum, denn ich habe - Achtung, Moni, du wirst es nicht glauben, ist aber wahr -Ehrenwort - außer meinem Rosenserum, das ich gerade in Gebrauch habe, kein Serum mehr im Bunker . So konnte es nicht weitergehen .
Moni,
diese Mini-Bestellung war definitiv noch nicht alles, das kanns nicht gewesen sein .
Ich erwarte übrigens gespannt deinen Hydro-Haarpflege-Bericht, denn das Set würde mich auch reizen.
Diese JW-Sendungen sind immer sooooo nett . Ein Glück, dass ich zur Zeit nur einen Blick in meinen Kühlschrank werfen muss (beide Gemüseschubschladen sind voll mit Kosmetik-Sachen ) und von meinem Vorratsschrank wollen wir garnicht erst sprechen, da befinden sich 5 Liter verschiedene Duschgels .
Aber schauen wird mal wohl neben der Hausarbeit dürfen
Mit Phytomineral hab ich es nicht so aber, die LLB-Sachen sind von der Duftbeschreibung her schon sehr verführerisch .
Dafür: Habt ihr diesen komischen Einspieler als Werbung für die JW Woche zufällig gestern gesehen. Wo Judith in so einem nude-Kleid (ein Traum ) die Treppe hochstöckelt, verschiedene Qualitätskriterien eingeblendet werden und sie zum Schluß dann leider total gekünstelt irgendwas so in die Richtung (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) Luxus/Qualität zahlt sich aus faselt. Das war sooo unecht, dass es mich geschüttelt hat . Hat sie doch garnicht notwendig , war wie eine Karikatur ihrer selbst .
Ich habe ihr LLB Rosenserum und es total und als Österreicherin freut es mich natürlich, dass die Hersteller-Firma in Tirol ist *einkleinesbisschenstolzbin*
Hallo Ihr Lieben,
na habt Ihr schon fleißig bestellt?
Ich bestelle nix Na, wenn das mal gut geht.
Ich hätte so gerne die Lippenstifte von JW.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Diddlinchen,
ich schau heute auch immer in die Sendungen rein mit Laterne, das gefällt mir immer. Heute ist es allerdings wegen der rasenden Abverkäufe etwas zu hektisch, finde ich.
, das Rosenserum wirkt klasse und duftet .
und gleich nochmal: , was deinen Beitrag über den Trailer mit Judith betrifft. Das wirkt wirklich wie ein Karikatur und der Schlußsatz ist ganz, ganz schlimm in seiner Künstlichkeit .
Huhu
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, das PM Serum ist klasse. Ich verwende ja zurzeit auch das Rosenserum, aber kenne und liebe das PM ebenso. Kannst Du Dich wirklich drauf freuen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Oh ja, das duftet himmlisch Merteuil
Viele Grüße
Miss Ellie
Diddlinchen
Viele Grüße
von Marge
Eine Asam-Frage an euch: Wer hat Magic Finish getestet? Gerade war ja eine Asam-Sendung auf QVC, wo das Produkt wieder gezeigt wurde. Passt das wirklich auch für helle Haut, irgendwie traue ich der Sache noch nicht so ganz .