Hallo Bina, guten Abend.
Hallo Bina, guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Brookie du bist ja mächtig eingespannt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich drüben im normalen Thread geplaudert habe
Bina, lange nicht mehr gelesen Ich gehe im August, also noch ein bisschen hin
Im LaVolta Thread warst Du mir noch so sympatisch
Den Silberschmuck mag ich mitunter auch sehr gerne Aber Schmuck kaufe ich aktuell gar nicht
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Stimmt, Brookie, diese Show ist auch nicht zu verachten, aber Sarah finde ich öfter mal sehr, ähh, sagen wir mal speziell, wenn sie z.B. von ihren Schutzengeln erzählt oder dass sie jeden Tag betet - oder dass ihr Sohn kein T-Shirt besitzt, das weniger als 100 € gekostet hat. Das wird mir dann doch schnell too much .
A clean house is the sign of a wasted life.
jetzt schreiben wir doch wieder drüben Werde den Rat der facettenreichen Merteuil (kann man dich auch als Kette mieten?) befolgen und bei der Dschuuditt reinschauen. Will eh abnehmen
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Tschüß Merteuil
Viele Grüße
von Marge
Geraldine
Ja, dieses Make-up ist wirklich toll und hält seinem Namen "Ideal Matte" wirklich stand . Ich hatte mich lange beraten lassen und habe die Verkäuferin echt genervt, denn keines der angebotenen Tübchen hat mir in der Konsistenz gefallen, bis dieses halt schon so moussig aus der Öffnung kam
Liebe Grüße von Moni
Jetzt habe ich Euch alle verpasst, nur Marge ist noch da .
Badi , mein Tieflaster scheint aber irgendwo im Stau zu stecken und gerade habe ich mir noch eine halbe Stunde JW rein gezogen und hätte fast noch etwas bestellt , konnte aber an mich halten
Merteuil , mein Shampoo kommt hoffentlich/leider morgen erst, so dass ich noch nicht berichten kann und nun ist das Hydro fast weg . Habe aber eben die Präsentation erstmalig mit bekommen und muss sagen, dass ich mich richtig entschieden habe, denn das andere wäre wohl nichts für mich gewesen.
Brookie und Bina , schön dass Ihr endlich wieder vorbei geschaut habt und Brookie, dieses "Auslese"-Serum scheint echt zu sein.
Liebe Grüße von Moni
Moni, guten Abend,
Badi hat mich verhauen
Viele Grüße
von Marge
Tja Marge , wir beide gehören leider zu den Ältesten hier und Bady könnte locker unser Sohn oder Enkel sein . Kann man aber halt nicht wissen, denn wenn man von seinem Konsum ausgeht , könnte man ihn älter schätzen
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Viel Spaß beim Cremen und Aufbrauchen, Marge und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Trienchen ,
Trienchen bekommt doch alles mit und weiß alles ; hast Du den JdW Plus schon gefunden oder gehört, was es von JW ist ?
Liebe Grüße von Moni
ausser diesem zusammen gewürfelten "stark" reduzierten Set find ich nix
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...45.html?Pos=78
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo allerseits,
meine BH's von Little Rose sind da. Perfekter Sitz und auch die Farben sind toll. Habe puder und weiß genommen.
Sassi, da hüpft nix. So soll es sein.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni