Wunderschönen guten Abendan alle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
bin heute total![]()
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo zusammen!
Gestern habe ich über Nacht (Söckchen!) die Honig-Gesichtsmaske ganz verschwenderisch mal als Hand- und Fußmaske verwendet und ich kann nur sagen. Mit diesem Duft einschlafen ist sowas von herrlich und die Pfötchen und Füßchen waren heute früh aber sowas von tip-top. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, denn bei 100ml kann man da ruhig mal etwas verschwenden und ich habe noch 3 weitere Masken zu Hause.
Sorry, mein Internet-Problem ist leider nach wie vor aktuell. Aber ich lass euch schnell noch liebe Grüße da!
Schönen Abend,
LG Diddlinchen![]()
Sogesättigt, einen weiteren heißen Tee
vor mir, ein weiteres Hydro-Set bestellt
und JW läuft nebenbei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo allerseits,
habe mir heute einen tollen roten Blazer, eine schwarze Jeans und dazu passend einen schwarzen Rolli gegönnt.![]()
Geändert von MargeSimpson (16.02.2012 um 19:27 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Hallo ihr Lieben,
habe zwar nur eine halbe Stunde, aber immerhin![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie, guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Marge![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Marge,
Hallo Ellie,
Marge, das ist ja doof mit deiner Kappen-losen Lippie-Pleite !
Aber du hast dich ja gleich anderweitig getröstet mit neuen Klamotten - "draußen" gekauft oder bestellt ?
Ellie,
war der Tieflader schon da und hat deine JW-Pakete gebracht ?
Bei mir ist heute endlich das AdT mit den Phyto-Seren angekommen und der Duft ist einfachund das Ganze ohne Kügelchen
. Das Phyto-Parfum muss ich haben, da freue ich mich jetzt schon drauf
. Jetzt wird erst mal das Serum allergie-getestet, aber die INCIs sehen für mich alle ungefährlich aus.
Bestellt ihr euch die Tuberose ? Ich nicht, das ist glücklicherweise nicht meine Duftrichtung, puh.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
der große Karton kommt gestern, nun fehlt nur noch das Seren Duo. Habe es ja doch noch ergattern können.
Drücke Dir die Daumen, dass Du es verträgst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Cool, dass du das Seren-AdT noch bekommen hast, das freut mich total für dich. Der Preis war wirklich einmalig und ich mag halt die Konsistenz dieser Seren so gerne, ist ja beim Rosen- und beim Phytoserum gleich, diese leicht milchig-gelige, nicht wässrig. Und natürlich den Effekt auf der Haut
.
Gestern habe ich noch Monis Hydro-Shampoo-Bericht gelesen und musste sofort bestellen, dagegen war ich machtlos. Das Set ist schon unterwegs
, so ein flinker Hase !
Merteuil,
das Malheur mit den Lippenstiften hat mich richtig geärgert.
Die neuen Klamotten habe ich draußen gekauft. Hier gibt es so einen schönen kleinen Laden. Der hat immer was für mich.
Phyto-Parfum. Jetzt habe ich was verpaßt!?
Viele Grüße
von Marge
Ja, ich habe mich auch wie Bolle gefreut. Seren kann man nicht genug haben und die von Judith sind einfach klasse.
Hört bloß auf mit dem Shampoo - GsD ist nur über die Merkliste bestelltbar, sonst hätte ich auch wieder bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
So Mädels, ich bin wieder weg. Vielleicht schaffe ich es später wieder für ein halbes Stündchen.
für Moni, Brookie und Schnupsel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, ich bestelle die Tuberose nicht. Habe genug Düfte.
Viele Grüße
von Marge
Ich war mir unsicher wegen des Shampoos, aber Moni hat mich sehr viel mehr überzeugt als Judith, und das will schon was heißen. Und ich kann tatsächlich ein Shampoo/Condi-Set gut gebrauchen als Nachschub.
Bin auch total stolz auf mich, dass ich den LLB-KB-Riesenpott nicht auch noch geordert habe, das war ein Kampf mit mir selber, ich sags dir. Aber mein KC-Bunker ist voll mit feinster Ware, da brauche ich einfach nichts. Puh, jetzt ist die LLB-KC glücklicherweise ausverkauft - geschafft !
Ist die Tuberose deine Duftrichtung ? Oder auch eher das Phyto-Parfum wie bei mir ?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Merteuil,
das darf ich wohl kaum erzählen. Ich benutze seit vielen, vielen Jahren nur Schauma. Meine Haare sind schön glänzend und nicht trocken.![]()
Viele Grüße
von Marge
"Genug" Düfte, tja, das ist so eine Definitions-Sache. Bei Düften kann ich nur schwer nein sagen, aber ich habe mir ein Kistchen für meine Düfte reserviert, wenn das voll ist, kaufe ich nix mehr. Und in diesem Kistchen ist jetzt gerade wieder ein Platz frei geworden, den ich mit dem Phyto-Parfum füllen werde. Kennst du den Phyto-Duft ? Der ist einmalig, finde ich, sauber und warm zugleich, das gibt es selten.
Die Tuberose hingegen kann mir nicht gefährlich werden, die hört sich super-blumig an, das muss ich nicht haben. Die Ladies drüben im JW-Duft-thread schreiben auch, dass er nicht sonderlich aufregend ist, sondern einfach ganz nett. Für ganz nett ist er aber ziemlich teuer.
Und jetzt verrate mal, wo du heute klamottentechnisch zugeschlagen hast- stop, halt, lese gerade deinen Beitrag, den hatte ich übersehen. Ein kleiner Klamotten-Laden, wie niedlich, das es sowas noch gibt, toll.
Merteuil,
wie groß ist das Kistchen für die Düfte?![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge, da beneide ich dich stark, wenn du einfach so mit Schauma glücklich bist. Bei mir wars auch viele Jahre so, aber seit ca. 2 oder 3 Jahren merke ich himmelhohe Unterschiede je nach Shampoo. Und die Haare sehen wirklich mit etwas hochwertigeren Shampoos + passendem Condi sehr viel schöner aus. Und so ein Shampoo+Condi-Set hält bei mir ewig, ich wasche mein Haare nur 2 x wöchentlich. Da investiere ich dann gerne ein paar Euronen mehr, wenn das Ergebnis stimmt. Und auf Moni, den Trend-Scout kann man sich da immer verlassen.
Viele Grüße
von Marge
Ist schon sehr unterschiedlich, mit den Ergebnissen von günstigen und teuren Produkten. Meine auch, dass bei meinem Flusenhaar teure Produkte einfach mehr bringen. Habe aber auch festgestellt, dass die Balea Professional Serie Volumen und Blondes Haar bei mirErgebnisse liefert. Die Sachen funzen bei mir prima, wie teuerste Frisörware.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
habs gelesen im JW-thread, dass dein Göga dich zum Bestellen des "lilanen Zeugs" inspiriert hat - das könnte original auch mein Göga gesagt haben, ähnlich differenziert nimmt auch er meine Kosmetik wahr und er animiert mich auch immer zum Bestellen. Ich hab mir neulich von Judith einen Glanzstücke-Ring gekauft, da hat er gemeint, "Boah, ist der Ring toll, wo ist die Rechnung ?" und hat sie mir gleich abgenommen. Braver Göga, so solls sein !
beim Phyto-Duft ! Übrigens warte ich da das Original von Judith ab, solange schnüffle ich an meinem Phyto-Serum
. Außerdem erwarte ich ein tolles Phyto-Parfum-Angebot, kommt schließlich ja wohl nicht in der parfum de luxxxxe-Serie
![]()
.