Wann soll der Phyto-Duft kommen?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jep, Balea ist von dm. Genau die Professional-Serie benutzen einige Leutchen in meinem Umfeld und sind sehr zufrieden damit, bei mir wars leider nicht so der Bringer. Schade eigentlich, finanztechnisch betrachtet. Aber man findet ja genügend andere Dinge im dm, Marge, du wirst diesen Laden lieben ! Obwohl ich bei dm zugegebenermaßen eher im Lebensmittel-Bereich räubere, da ist alles bio, sehr hochwertig und spottbillig. Kann ich nur empfehlen, auch für nicht-Allergiker !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
DM hat auch Lebensmittel? Das wäre für uns ja total toll.
Viele Grüße
von Marge
Ja, lilanes Zeug, aber schnuppern tut er auch gern! Da lass ich mich nicht zweimal bitten...
Denke auch, dass der Preis des Phytoduftes nicht horrent sein wird. Allerdings denke ich, dass man schnell sein muss mit dem Bestellen, denn alle wollen doch den Duft und das seit Jahren.
Nachbauten des Duftes gibt es übrigens auch von Yves Rocher und Perlier.
Liebe Grüße Lillebi
Ja, aber "nur" Lebensmittel, die ohne Kühlung haltbar sind, also einfach so im Regal rumliegen. Und nur Bio-Lebensmittel. Meine Einstiegsdroge bei dm waren die Vollkorn-Spaghetti mit der Ricotta-Tomatensauce![]()
![]()
, sooo lecker ! Und es gibt eine große Auswahl an Müsli, Konfitüren, Brotaufstrichen, Vollkorn- und Weißmehlen etc. etc. Und Teesorten ohne Ende, in bio und nicht-bio. Meine - sehr häufigen - Einkäufe im dm sind immer ca. 2/3 Lebensmittel und 1/3 klassische Drogerieware
. Badi ist totaler dm-Junkie, von dem erfährt man hier zuverlässig, was von balea es gerade als limited edition gibt und was man davon kaufen sollte - super Service !
Das ist mir nämlich zu mühsam, alle Regale danach zu scannen
.
Nun freue ich mich erst recht auf den dm. Bisher haben wir nämlich nur Rossmann und Schlecker.
Viele Grüße
von Marge
Ihr Lieben, ichdann mal für heute, war supernett, mit euch zu plaudern
!
Tschüß Merteuil.![]()
Viele Grüße
von Marge
Tschüß, bin auch weg...![]()
Liebe Grüße Lillebi
Keiner mehr da?
Dannich auch für heute.
Ich laß noch einen lieben Gruß für Moni da.![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge wusste, dass ich noch komme
Und jetzt habe ich alle verpasst![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da und grüße Euch alle.
Hab mal wieder kräftig eingekauft diese Woche bei der lieben Judith...
Melli, Du warst so lange nicht da. Ich habe gerade gelesen, was heute alle so schön berichtet haben
und freue mich, dass Ellie
das Seren-Set noch bekommen hat, Merteuil auch morgen mein
Shampoo bekommt, Lillebi sogar von ihrem GöGa eine Einladung zum Bestellen erhielt
, aber Marge
Pech mit den Lippis hatte.
Was hast Du denn so alles bekommen?
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, Deine Rosenquarz-Kette habe ich mit Kennerblick
natürlich auch gesichtet
, wirklich ganz ganz außergewöhnliche Qualität!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni![]()
bei mir ist es immer schwierig Zeit zum Schreiben zu finden; aber ich lese eigentlich fast immer mit bzw. nach - so bin ich immer auf dem Laufenden.
Hab schon Deinen tollen Bericht zu dem Hydro Set von Judith gelesen. Leider schon ausverkauft - sonst hätte ich mir das noch bestellt. Habe aber noch genug Haarpflege hier, so dass ich locker noch bis zum nächsten Mal Zeit habe
Ich möchte es nochmal mit der PM-Serie probieren und habe mir den JdW, das AdT vom Sonntag, das Öl, die Reinigung und die Lippenstifte gegönnt. Die Lippies sind schon hier und sooooooooooooo schön. Ich liebe sie alle; die sind die Besten, die ich je gekauft habe!
Heute habe ich mir noch den neuen Duft bestellt und die Anti-Ox-Reinigung.
Leider habe ich diesen Monat kein Kundenmagzin mehr bekommen und somit auch keine Duftprobe. Aber ich bin guter Dinge, dass mir der Duft gefallen wird. Habe schon mehrere Deluxe-Düfte hier und finde sie wirklich super!
Hallo Moni und Melli, seid ihr noch da?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Dann war das ja wirklich Deine Woche
.
Das letzte Hydro-Set habe ich bestimmt erwischt, denn ich habe es mir gestern noch ein zweites Mal bestellt, als der Bestand bedrohlich abnahm
Deine Lippenstift-Beschreibung macht mich jetzt, denn um die bin ich auch herum geschlichen. Die PM hatte ich letztes Jahr im Frühjahr und fand die echt toll, da meine Haut sichtlich feiner geworden war, bloß die Kügelchen fand ich nicht so berauschend, so dass ich warte, bis wieder mal ein Doppelpack der PM-Creme in der Tube angeboten wird, denn da kommen die gelben nicht so raus
Der neue Duft ist total intensiv - ich habe ein Pröbchen hier - ist anfangs recht blumig-süß, entwickelt sich danach aber doch sehr interessant fruchtig-"würzig" möchte ich fast sagen, wobei der total schwer zu beschreiben ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni, der Pott der LLB Butter ist schon fein. Habe jetzt meinen 3. Pott fast geleert. Aber dann steht der neue 500 ml Pott mit der PM Samt und Seide im Startloch. Bin mal gespannt, ob der noch größer ausfällt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich hatte ja die PM letztes Jahr schon mal hier. Und dann hatte ich plötzlich eine total irritierte Haut, nix ging mehr... Damals habe ich es auf die PM geschoben, doch ich glaube auch, dass ich meiner Haut damals durch ständiges "Rumprobieren" zu viel zugemutet hatte.
Ich werde jetzt einfach noch mal in Ruhe testen...
Gefällt Dir denn der Duft? Ich meine mich zu erinnern, dass wir eigentlich so in etwa die gleichen Düfte mögen. (Asam 2012 fällt mir spontan ein!) Aber ich mag blumige Düfte (Du nicht - ich weiß)
Die sah dieses Mal so "fluffig" und sahnig aus bei der Präsentation. Ist das normal? Als ich sie vor einigen Monaten hier hatte, fand ich sie ganz toll und pflegend, aber sie war eher fest, fast so wie eine Körperbutter. Wenn sie jetzt sahniger ist, würde ich mir ja fast auch noch einen Topf gönnen.
Probier die PM einfach noch einmal, ich hatte mir vor einigen Wochen extra einen Mini-Tiegel davon bei BT bestellt, um mit meiner jetzigen Creme zu vergleichen und bei mir waren es nicht nur die gelben Kügelchen, sondern auch der Glanz, der leider im Laufe des Tages kam. Bloß hatte ich eine ganz feinporige Haut durch die PM
Der neue Duft gefiel mir beim ersten Schnuppern überhaupt nicht, weil er mir zu blumig war. Vor ein paar Tagen hatte ich ihn nochmals probiert und er gefiel mir schon besser, denn nach dem blumigen Akkord schwenkt er sehr elegant in eine unbeschreibliche, fast warme, aber fruchtige Richtung. Von Asam 2011 habe ich noch einen klitzekleinen Rest und gerade heute Morgen hatte ich ihn wieder genommen und habe fast eine klitzekleine Ähnlichkeit in irgendeiner Blüte wieder erkannt.
Liebe Grüße von Moni
Da hilft nur nochmaliges Testen. Aber es gibt Menschen, meine Mutter gehört dazu, die vertragen JW Produkte generell nicht. Habe ihr zum Muttertag PM Creme, RM und GW geschenkt und sie bekam richtig schlimme haut mit Rötungen und Schwellungen. Anschließend habe ich ihr die LLB Körperbutter und die Duschcreme geschenkt und sie bekam nur von der Duschcreme einen schlimmen Ausschlag, dass sie sogar Kortison nehmen musste. Die Körperbutter bekam ich daraufhin wortlos zurück. Habe sie natürlich gerne aufgebraucht, aber für meine Ma fand ich es schlimm...
Liebe Grüße Lillebi
Der 500 ml Pott wird noch größer sein![]()
Richtig, letztes Jahr hatte ich zwei Töpfe hintereinander bestellt und die eine Körpercreme war fluffig, so dass man drin rühren konnte und die nächste fast richtig fest und mehr Glycerin-haltig. Dieses Mal habe ich aber gelesen, dass es die Rühr-Version ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bezüglich der Creme werde ich dieses Mal ganz in Ruhe testen und vor allem nacheinander. Bin momentan allerdings mit Asam VG (aus HSE-Zeiten) sehr zufrieden. Den Tiegel werde ich erstmal aufbrauchen (ist aber nicht mehr viel drinn) Und dann trau ich mich an die PM. Ich hoffe, dass das mit uns klappt -ich will auch leuchten und eine so schöne Haut wie die Judith!
Deine Beschreibung vom Hypnotic Tuberose klingt für mich gut. Ich freue mich schon auf den Duft und hoffe, dass ich ihn nicht auch als Oma-Duft empfinde. Das habe ich nämlich schon einige Male gelesen...
Wenn ich Zeit finde, werde ich hier berichten!
Ein Oma-Duft ist das nun überhaupt nicht
Ich bin gerade total glücklich mit der Boost-it-Creme von RM und bleibe an jedem Spiegel stehen, weil meine Haut sowas von toll, glatt und fein geworden ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, die Pflegewirkung war beides Mal dieselbe, auch vom Einziehen her waren sie gleich.
Ich glaube sogar, dass die Creme fester wird, wenn sie lange steht, denn mein Mini-Tiegel der PM von BT war schon vor einiger Zeit in einem Set dabei und auch diese Creme war deutlich fester als gewohnt.
Liebe Grüße von Moni
Das beruhigt mich - denn wie eine Oma mag ich ja nun nicht riechen
Die Boost-it-Creme ist an mir vorbeigegangen. Irgendwie reizt RM mich momentan weniger, hatte in ihrer ersten HSE-Woche einige Sachen bestellt und auch behalten. Die 24-h-Creme nutze ich zwischendurch auch immer wieder gern, aber von der roten Handcreme bin ich z. B. total enttäuscht. Die habe ich immer geliebt und jetzt regt sie mich nur noch auf. Die ist sowas von flüssig, dass ich sie nur im Kühlschrank lagern kann. Werde sie aufbrauchen, aber danach nicht mehr bestellen.
Aber ich freu mich, dass Du so zufrieden bist mit der Pflege von Ricci.