Lillebi, Ellie, Sassi
Habe mir die AC von Antioox bestellt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
super, drücke die Daumen, dass Dir die Creme gefällt.
Ich habe auch wieder bestellt. Einen zweiten Joker und das Peeling und Lillebi und die anderen sind schuld
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi,
Ellie,
Sassi,
schön, euch hier live zur treffen !
Lillebi,
ich habe auch schmale Füße und mir passt die Weite G super, man hat schön Platz, schlackert aber nicht hin und her. Gerade bei warmen Temperaturen ist die Weite G ein Segen, wenn nach viel Gehen oder Sitzen die Füße angeschwollen sind und der Schuh trotzdem super sitzt, ohne zu drücken. Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch wegen der Lederqualität bei dem Mini-Preis
. Aber ich lasse mir die grünen Mokassins auf alle Fälle schicken, die würden nämlich perfekt zu meiner ebensolchen Wildlederjacke von HV vom letzten Jahr passen
.
Hat eine von euch den Riesen-Pott Phyto-KC und kann mir sagen, ob da immer noch die gelben Kügelchen so auflösungs-resistent sind ? Wenn nicht, würde der Pott nämlich wider jegliche Vernunftmit den Mokassins zu mir reisen.
Ellie, i
ist dein Seren-TAG da? Und: Hast du nochmal den großen oder kleinen Joker bestellt ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
ja, meine Seren sind heute gekommen. Ich habe den kleinen Joker bestellt. Denn Großen habe ich ja schon
und die 100ml Vitamin Konzentrat sollten reichen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, ich habe den Swimmingpool Samt und Seide hier, aber noch verschlossen, da ich noch einen Rest habe und mich zunächst auf die LLB Butter gestürzt habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Kügelchen anders sind
. In der Gesichtscreme sind die auch wie immer.
Viele Grüße
Miss Ellie
Und schon ist es gesperrt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
, Ellie, dann bestelle ich den Riesen-Pott nicht, puh. Er lacht mich einfach so an, aber wenn man bedenkt, wieviele gelbe renitente Kügelchen da drin sind, lasse ich das mit der Bestellung
.
Hat jemand hier das heutige Parfum-TAG bestellt ? Ich nicht, da ist mir der Verzicht leicht gefallen, denn ich warte sehr bravauf den Phyto-Duft. Der darf dann evtl. sogar im Doppelpack zu mir
.
Ich finde die gelben Kugeln ja gar nicht sooo schlimm. Bei mir platzen sie ganz gut. Nehme immer einen Klecks in die Handflächen und wärme die Creme an, gleichzeitig zermalme ich die Kügelchen und dann geht es ans Eincremen. Mir machen die nichts aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Menno, Ellie, musste dieser Tip jetzt sein ?Ich hätte halt gerne etwas mit Phyto-Duft zum Überbrücken der Wartezeit bis zum Phyto-Duft
.
Das Peeling reizt mich nicht, das ist auf Salz-Basis, das ist nichts für mich.
Wie macht die Judith das eigentlich, nach so einer Woche so unfassbar gut auszusehen ? Laterne schwächelt ja schon etwas und sieht etwas fahl aus, aber Judith strahlt und strahlt, wow.
zusammen
Elli, Sassi, Merteuil und Marge
Marge, laß Dich mal![]()
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe übrigens auch diese merkwürdige PN erhalten, möchten von Fremden nicht mit PN belästigt werdenGsD ist die komische Tussi ja gesperrt
Bin übrigens auch bei Judith umgefallenes ist das Duo AC von Antiox geworden, bis jetzt
![]()
LG Brookie
So Ihr Lieben, wir gehen heute groß aus. Sternelokal, lecker :mahlzeit:. Muss mich jetzt aufhübschen. JW Pell-Off, Leuchtkraftampulle, PM Serum und Creme durften schon ran. Jetzt geht es dekorativ weiter.
Schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße Lillebi
Also ich schwöre weiterhin auf die Asam-Peelings, da geht bei mir nix drüber, die Kombi Zucker + Traubenkernöl ist einfachfür meine empfindliche Haut. Habe auch mal ein Salz-Peeling probiert, das war nicht schön
, hat leicht gebrannt bei der Anwendung und die Haut war danach wirklich gestresst. Auch bei JW steht ja das Salz ganz vorn bei den INCIs, das riskiere ich nicht
.
Aber jetzt: Broookie !![]()
Tschüss Lillbi, und viel Spaß beimSternelokal klingt toll
schönen Abend
Margekann auch etwas positives berichten, Donnerstag morgen habe ich endlich meinen Vermieter ans
bekommen,
und gestern hatte ich eine Mail mit der korrigierten Nebenkostenabrechnung und der Mitteilung, dass er das Geld gestern überwiesen hat, jetzt heißt esdas es Montag auf dem Konto ist.
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das AI Peeling, es ist mir persönlich zu zart, ich dachte schon, die hätten mir aus Versehen die Körpercreme geschicktdie übrigens super ist. Außerdem läßt es sich nicht so rückstandslos abduschen wie die anderen Peelings, da muß man noch mal hinterher reiben. Aber die streichelzarte Haut hat man dabei auch
![]()
LG Brookie