A clean house is the sign of a wasted life.
LG Brookie
war kurz davor Djuditts Leuchtampullen zu bestellen, aber ein Blick in meinen Bunker hat gereicht.
Ich habe noch 48 Ampullen C³ich glaube es sollte reichen.
Zweimal das VG Serum premier zähle ich ja auch zu meinen neuen Schätzen![]()
LG Brookie
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
stimmt ja Marge, Du hast ja das Antiox AC Duo auch bestellt, da haben wir aber Glück gehabt, jetzt ist es ausverkauft.
Drücke diedass Du die AC verträgst. Sehr gut verträglich, und schön reichhaltig ist auch die AC von Oliveda. Die benutze ich gerade wieder, während der kalten Jahreszeit.
LG Brookie
Und jetzt erzähl mal vom VG premier Serum, bisher fand ich die Asam-Seren nämlich nicht so prickelnd
.
Die Seren und Konzentrate von JW sind aber auch wirklich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Gehe erst einmal![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
![]()
![]()
ja Marge, wenn schon, denn schon.
Ich glaube das AI Peeling brauchst Du nichtich habe meine beiden Küllo-Eimer ja leider schon gekillt, hoffe im Sommer kommt wieder Limette-Vanille, das liebe ich über alles
Merteuil, es ist ein ganz zarter VG-Duft, macht ein tolles Hautbildund es ist weiß, in der Konsistenz etwas dicker als die VG Reinigungmilch, ich bin super begeistert, nur die hohe Flasche mit der riesig langen Pipette ist nicht so gelungen, ein Spender wäre praktischer
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
Marge, jetzt schwärmst Du von einer Sofortwirkung der JW-Ampullen.
Ich habe den JdW wohl als einzige nicht bestellt, weil ich dachte, ich bräuchte wegen meiner vielen vorhandenen Seren keine Ampullen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooooniiiiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Du bist klasse, aber jetzt ist eh bald alles wechund ich muss eh die
schwenken
Hatte übrigens auch zweimal persönliche, einmal ganz liebe und einmal von beautycase
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Ampullen sind einzeln für 24,xx vkf noch bestellbar und der Joker über die Warteliste. Ran an die Buletten Mädels, ihr ärgert euch schwarz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee Moni, die Sofortwirkung habe ich fast immer bei Ampullen. Die beste Wirkung habe ich allerdings bei Resveratrol. Die habe ich mir schon im Asamshop nachbestellt. JW-Ampullen habe ich auch nicht. Habe mich schon geärgert, die nicht bestellt zu haben. Nein, ich will aufbrauchen.![]()
Viele Grüße
von Marge
Was ich nach meinem Kurztest sagen kann ja! Bin meine C3 Ampullen ja bei meiner Freundin losgeworden. Der Soforteffekt ist einfach genial. Sie sind super verträglich und die Haut wird sooo weich, zart und ja, auch die Poren sehen nach 1 1/2 Tagen viel feiner aus. Habe jetzt noch acht und 10 kommen noch. Im März mache ich dann die Kur - um meinen Geburtstag herum, was glaubt ihr, wie ich dann strahle und das, obwohl ich 41 werde
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aha, sehe gerade, dass der JdW nun "endlich" weg ist und dafür die Ampullen als JdW da stehen und das versandkostenfrei, Ellie![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe auch eine PN von Beautycase. Grummel
Viele Grüße
von Marge