LG Brookie
Das ist lustig gerade beim Hasen: Den Ur-Joker kann man jetzt wieder den Warenkorb legen, dafür sind die Ampullen wech![]()
![]()
.
Ich zieh mir noch die Abschluß-Stunde um 19 h rein, das wird sicher lustig, und dann entscheide ich, ob ich den Riesen-Pott KC brauche - also, Judith + Laterne, gebt alles !
Und, Moni, schon am Bestellen ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Na Moni, hast Du schon bestellt?![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Aber die letzte Stunde werde ich noch über mich ergehen lassen
und dann schauen wir mal, ob ich rund herum glücklich und versorgt bin
Du kämpfst mit dem PM-Körpercreme-Riesentiegel, der soll ja wieder diese sehr schöne sahnige und nicht die festere Glycerin-ähnliche Konsistenz haben. Ich bin gerade schwer verliebt
in meinen neuen Topf LLB-Körpercreme
, der einen von der Größe umhaut und von der Pflegewirkung auch super ist.
Liebe Grüße von Moni
Glänzt man, wenn man leuchtet
![]()
?
Das habe ich gelesen und es scheint auch zwei verschiedene Chargen zu geben, aber die sah schon sehr lecker aus, als darin herum gerührt wurde. Egal, ich habe jetzt die LD und die LLB und würde in ein paar Monaten für den gleichen Preis auch einen 300 ml Tiegel kaufen.
:leiderja:
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schatzi hat nachgefragt welche Farbe denn die nächsten Pötte hätten. Mit Blick auf mein übervolles Regal meinte: Na grün wohl nicht.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
Miss Ellie
Hat jemand von Euch die Mikrofasergesichtstücher? Meine Freundin hatte sie bestellt. Zuerst war sie begeistert aber dann stelle sie fest, dass die Haut davon austrocknet. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße
von Marge
Das heißt, die Gesichtscreme wäre auch sahniger gewesen
- jetzt ist es zu spät
. Kommt aber irgendwann vor dem Sommer bestimmt wieder mal so ein Tiegelchen
Warum soll es Dir besser gehen als uns. GöGa fragt mich auch immer noch, ob ich nichts Grünes mehr benötige
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Micro Peeling Sensation habe ich seit Jahrenund habe vor ein paar Monaten erst Neue nachbestellt, da sie mit der Zeit und ganz ganz vielen Wäschen ihre Wirkung verlieren. Ich nehme sie jeden Abend, um damit meine Reinigungscreme abzunehmen und den letzten Rest noch quietschsauber zu bekommen und bin begeistert
. Nun habe ich halt auch den Typ Haut, der wohl bis 80 nie austrocknen wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kenne andere Mikrofasertücher. Die waren ok, nicht der Brüller und ich hatte auch hin und wieder das Gefühl, dass sie eher austrocknen, als meiner Haut was Gutes zu tun.
Ich habe mich ja total in diese Handschühchen von der Judith verliebt. Praktisch sind die, nicht zu groß, nicht zu klein und machen eine blitzsaubere Haut. Und sehen zuckersüß aus. Habe die nun in lila und rosa - einfach zauberhaft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Ich habe auch mal diese Mikrofaser-Tüchlein fürs Gesicht ausprobiert und meine sowieso schon trockene Haut wurde tatsächlich noch trockener. Ich nehme jetzt einen ganz normalen Mikrofaser-Waschhandschuh und das funzt bestens. Allerdings habe ich auch kein Make-up zu entfernen, nur des Tages Schmutz und Last.
A clean house is the sign of a wasted life.