Moni, es ist um die Uhrzeit ja schon richtig voll Warum darfst Du nicht, kein Geld?
Moni, es ist um die Uhrzeit ja schon richtig voll Warum darfst Du nicht, kein Geld?
I don´t mind if it rains for a century.
Ach Badi von dem Vinolift Gesichtsöl hat doch Merteuil schon so geschwärmt . Und das duftet bestimmt wieder so schön sanft-vanillig wie alle VL-Produkte, oder ?
Liebe Grüße von Moni
So schaut's aus, denn die JW-Woche hat mich sehr belastet . Schade eigentlich
Normal arbeite ich auch nur vormittags, habe aber noch einen 400-Euro-Job an den Nachmittagen, damit ich meine Kaufsucht finanzieren kann - nee, eigentlich, damit ich unter Leute komme; so mit Kundenkontakt und
Aber Teilrente hört sich auch gut an, da hat man noch Zeit zum daheim.
Liebe Grüße von Moni
Badi,
Lavendel-Sandelholz wäre für mich eine Option für den Sommer. Ich benutzte im Sommer häufig Lavendel-Düfte gegen Mückenstiche (lach nicht).
Das VL Gesichtsöl wird bei meiner nächsten Bestellung auch dabei sein. Ich warte schon länger auf ein schönes Asam-Öl.
Das Kaviar-Konzentrat von EG hatte ich vor längerer Zeit auch schon. Es hat fürchterlich geklebt.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lavendel gegen Mückenstiche Vorher oder nachher? Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Duft nicht mögen und dann gar nicht erst zustechen
Liebe Grüße von Moni
Gaaanz zufällig . Doch, sobald es jetzt wieder wärmer wird, kommen meine Röcke wieder raus . Ich mag diesen ewigen Jeans-Pulli-Look nicht . Das ist so langweilig, wenn man sich morgens fragt, was man heute anzieht und den Jeansstapel brav von oben nach unten abarbeitet, nur jeweils mit anderen Oberteilen
Liebe Grüße von Moni
Moni,
habe meine JW AC-Bestellung übrigens storniert und mir gestern die Clinique AC Repair gegönnt. Hatte heute morgen keine dicken Augen. 15 ml über 40,00 €. Ich spinne doch total. Grins.
Viele Grüße
von Marge
Es duftet sogar noch besser Es ist der gleiche Duft aber im Öl finde ich ihn irgendwie noch viel sanfter, gaaaanz toll
Wie das Gab doch alles geschenkt
Ich lache nicht, es geht oft nichts über Hausmittelchen Bei wirklich warmen Temperaturen wäre mir das Elixier denke ich zu viel. Aber meine Haut ist auch nicht soo bedürftig.
Bei dir hat das Konzentrat geklebt BEi mir gar nicht, zieht super weg. Vlt wurde es überarbeitet?
Badi, Du machst mich ganz mit dem Öl.
Geändert von MargeSimpson (21.02.2012 um 17:45 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Hat gerade geklingelt, bin gleich wieder da
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Das müssen aber wieder viele Paket sein
Wie dem auch sei, muss mal wieder an die Arbeit. Macht euch noch einen schönen Tag
Badi, nix Päckchen - Mutter war's und die hatte viel zu berichten
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön, dass Du wieder da bist.
Ja, um die Mutter sollte man sich kümmern. Habe für meine Mutter Wäsche gewaschen und aufgehängt. Alles wieder blitzesauber.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt erstmal
Viele Grüße
von Marge
Mach's gut Marge , ich sitze eigentlich auch schon wieder viel zu lange hier
Liebe Grüße von Moni
Lillebi,
ich diese grünen Schuhe, ich mag Farbe und werde sie sicherlich oft tragen (bin absolut nicht der Pastellfarben-Typ). Habe mir auch etwas dezenter und führnehmer die schwarzen bestellt, kann ich auch gut fürs Büro brauchen und für den Preis musste ich nicht lange überlegen. Beide Pärchen passen mir - wie immer bei Caprice perfekt in der 38,5. Sind tatsächlich superbequem und machen echt was her. Bin soooo , das war ja wohl ein Mega-Schnäppchen.
A clean house is the sign of a wasted life.