Aaaalso, abgesehen von der-Pflegewirkung (schaut mal die INCIs an, kein Wunder, ein hochwertiges Öl nach dem anderen ist da drin) duftet das VL-Öl für mein Empfinden noch besser als der Rest der Serie, denn die Öle haben ja auch einen eigenen, natürlichen Duft, der spielt da mit rein. Um es kurz zu machen: Das Öl riecht einfach unfassbar teuer und edel. Dazu der Glasflacon - ein astreines Angeber-Produkt, das Freude macht !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Siena,
Merteuil, schade jetzt bist Du schon weg.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
![]()
Hallo Badi,
![]()
ich lasse mal einen lieben Gruß aus dem Büro da.
Viele Grüße
von Marge
Marge, habe Dich verpasst
, freue mich aber über Deinen Gruß. War gerade unter der Dusche.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöchen
Ihr Lieben
Liebe Grüße von Moni
Marge,
ja, ich habe meine neue Kollegin im Laden erfolgreich eingearbeitetund so wechseln wir uns jetzt ab und ich bin morgen und Samstag wieder dran
Und? Warst Du heute shoppen? Ich habe vorhin an Dich gedacht, als ich meinen neuen Klingel-Katalog durchgeblättert habe. Da waren nämlich Pink-Blusen drin![]()
Liebe Grüße von Moni
Eine neue Kollegin einzuarbeiten macht mir immer sehr viel Spaß.
Ich mache gerade, mit meinem Halbtagsjob, eine Urlaubsvertretung für eine Vollzeitkraft. Das ist einfach nur nervig aber der Chef läßt sich nicht von dieser Lösung abbringen.
Ich war heute nicht shoppen, sondern mit meinen Damen auf Kaffeeklatsch. Es war herrlich. Was haben wir gelacht.
Viele Grüße
von Marge
zusammen
Schönen Abend GB Pics für Jappy
Moni und Marge
bin heute auch mal etwas früher daheim
![]()
LG Brookie
von Marge
Überlege gerade was ich meiner Mutter im März zum Geburtstag schenke. Ein Geschenkpäckchen von Tresor habe ich schon gebunkert. Sie wird 88 Jahre alt und lebt in einem Heim ganz in meiner Nähe. Ein wenig dement ist sie auch schon.
Seit ganz vielen Jahren benutzt sie jeden Morgen einen Spritzer Tresor. Das hat sie bis heute beibehalten. Das Pflegepersonal erfüllt ihr natürlich gerne diesen Wunsch. Ich freue mich immer darüber.
Habt Ihr eine Idee was ich noch dazu kaufen könnte?
Viele Grüße
von Marge
Ohdas ist schwer
, denn eigentlich sage ich immer, dass es einfach ist, Frauen zu beschenken. Doch gerade in einem Heim muss man schon wieder Abstriche machen. Meine Mutter ist 82 und freut sich immer über jede Creme, die sie bekommt, auch wenn sie nachher angefangen drei Jahre herumsteht
, denn sie ist auch schon leicht dement und weiß nicht mehr, was sie alles besitzt.
Vielleicht noch die Körpercreme oder das Duschgel zu Tresor, denn das braucht sich auf.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Genauso ist meine auch :leiderja:, sie nimmt zwar ihre Sachen, aber sie hat einfach zuviele und das noch an verschiedenen Orten
(Schlafzimmer, Badezimmer
)
Kürzlich hatte sie eine Kette gesucht und ich habe sie bei ihr ordentlich verpackt gefunden. Dabei ist mir die RM-Handmaske von 2010 in die Finger gefallen: Halb voll und abgelaufen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss beichten
: Ich habe heute wieder ein HSE-Päckchen bekommen
Am Wochenende hatte ich Beate - obwohl mir ihre Kosmetik nicht zusagt, aber ich schaue ihr gerne zu, wie sie alles erklärt - gesehen und den Duft Pure Velvet mit bekommen. Und es war GöGa![]()
![]()
, der mich fast aufforderte, ihn zu bestellen. Und was soll ich sagen, der ist einfach nur köstlich und lecker
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
Göttlich!!!!!
Die Duftpyramide liest sich wie folgt:
In der Kopfnote des Parfüms finden sich Mandarine, bittere Orange, Lilienblüte und Kardamon zusammen. Die Herznote betört mit Frangipani, Vanille Orchidee, Indonesisches Patchouli und Heliotrop und die Basisnote rundet mit Tonkabohnen, pudriger Moschus und Zedernholz diese Komposition ab.
Ein ganz bisschen erinnert es mich an Magic Tonka, aber wirklich erst ganz zum Schluss, da er anfangs warm-zitrusfruchtig ist und eine gewisse Würze hat - aber nicht streng oder herb. Sehr sehr bald kommt dann eine zartblumige und dann sehr vanillige, pudrige Note
und der Duft hält wunderbar lange an
Siehst Du![]()
Liebe Grüße von Moni
Vanillige, pudrige Note
Das VL Gesichtsöl möchte ich ja auch noch haben.
Mein Bestellfinger zurück nervös.
Viele Grüße
von Marge
Moni, da fällt mir gerade ein, was ist denn aus der Reha Deiner Schwester geworden?
Viele Grüße
von Marge
Das brauche ich jetzt nicht mehr![]()
Die Haltbarkeit ist für einen HS-Duft sagenhaft. Und ganz toll fand ich auch - das hatte ich noch nie - dass an der Folie der Umverpackung eine Probe befestigt war, die sogar ohne Beschädigung der Folie ab ging.
Letzte Woche ist sie endlich heim gekommen nach 5 Wochen. Was anfangs zwar schlimm, aber auch lustig klang, hat sich mit den Wochen wohl doch recht tief bei ihr eingebrannt und amklang sie am Wochenende leicht geschädigt
und muss diese Fehlunterkunft erst einmal verarbeiten.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Lillebi,
danke, Du weißt schon wofür. Habe mich sehr gefreut.![]()
Viele Grüße
von Marge