Moni, man mag es kaum glauben, ich habe meine Handcreme zu Hause vergessen. Meine Hände sehen aus . Habe dann heute bei Rossi eine Neutrogena HC gekauft - Himmel ist die doof. Zieht schlecht ein, pappt und bringt so gar nichts.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ellie, kennst Du den Duft Pure Velvet von BJ? Unser Beuteschema
Liebe Grüße von Moni
So, Ihr Lieben, ich mache für heute Schluß. War mal wieder schön mit Euch.
Ich jetzt im Bad.
Gute Nacht.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüss Marge
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ja nur den 1/4 Liter Handcreme. Beim Verreisen nicht ganz so praktisch.
Liebe Grüße Lillebi
Bye Bye Lillebi
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Lillebi , schön dass Du da warst . Auch, wenn es schon wieder Must-Have-Zettelchen bei mir zur Folge hatte
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich bin auch mal weg . Wünsche Dir einen schönen Abend und bis morgen . Schau mal in
Viele Grüße
Miss Ellie
Alle weg
Liebe Grüße von Moni
und guten Morgen wünsch ich euch allen, ich bin schon seit 3:45 auf, obwohl ich Urlaub habe.
Siena, wieso denn das? Hoffe es geht dir gut
Und ein festes für alle
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ja geht mir schon ganz gut , lieb, dass du frägst.
Eigentlich kann ich schon seit Jahren fast keine Nacht mehr durchschlafen, ist stress-/nervenbedingt.
da hab ich wenigstens genug Zeit, um über Beauty etc. nachzudenken, bzw. zu lesen.
Hallo allerseits,
noch keiner da?
Viele Grüße
von Marge
Guten Abend die Damen !
Weiß man denn inzwischen schon Genaueres zum TAG von den Asams am Sonntag ?
Ich war heute kurz "draußen" in einem Kaufhaus, weil ich eine Kleinigkeit besorgen musste, und bin kurz in die Mode-Abteilung gegangen. Musste so lachen, ich glaube, die Verkäuferinnen haben mich für irre gehalten: Es sah exakt so aus wie von my personal trendscout Moni beschrieben: Alles pink und marineblau, und ganz vorne an der Rolltreppe hingen die Trenchcoats in pink, marineblau und beige. Moni beeindruckt mich einfach immer wieder zutiefst !
A clean house is the sign of a wasted life.
Endlich Feierabend , war ein sehr langer Tag heute
Merteuil , ich danke Dir , dass Du an mich gedacht hast , aber Du lässt mich auf halber Strecke stehen - hast Du Dir einen der drei Trenchs in marine, pink oder beige gegönnt?
Marge
Siena , also vor 4 Uhr bin ich noch im absoluten Tiefschlaf
Bina , wir treffen uns nie mehr
Liebe Grüße von Moni
Moni
Viele Grüße
von Marge