Ich für heute.
Mir ist nach entspannender Pflege ,
meiner Couch und
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Tschüß
Ich für heute.
Mir ist nach entspannender Pflege ,
meiner Couch und
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Tschüß
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh schade, , ich habe mich gerade durch die verschiedenen Themen gekämpft
Tschüüüüssss
Liebe Grüße von Moni
Melli ,
ich habe gerade gelesen, dass Dein Spender bis heute Morgen wieder funktionierte und dann doch nicht mehr :leiderja:. Wie hast Du den nun umfüllen können?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
ja - gestern Abend habe ich darauf geklopft wie verrückt und dann ging er wieder und ich war total glücklich. Naja und heute früh kamm wieder nix. Ich habe ihn oben aufgeschraubt bzw. die Kappe abgezogen und dann so gut es ging alles in einen alten Asam-Tiegel umgefüllt. Das ist zwar irgendwie blöd mit der Dosierung aber wenigstens kann ich das Serum noch verwenden.
Nach langem Hin und Her habe ich mich dagegen entschieden. Ich hätte es nicht auf Dauer gemocht, weil es doch einen blumigen Charakter hatte. Wenn es dieses Gel - wie in dem Pröbchen im Magazin - in einer klitzekleinen Dose gegeben hätte , dann ja.
Liebe Grüße von Moni
Von dem habe ich auch schon gelesen . Der Pure Velvet ist da wohl genau das Gegenteil, denn der ist nicht wirklich unaufdringlich, sondern sehr intensiv orientalisch, fängt leicht zitrusmäßig an, dann kommt eine zart-blumige Note, die bereits etwas Vanilliges in sich hat und enden tut es ganz lecker moschusmäßig, leicht hölzern und warm
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich aber auch lecker an finde ich. Ich brauche ja für alle möglichen Stimmungen, Jahreszeiten und Anlässe verschiedene Düfte. Von daher kann ich mittlerweile gar nicht mehr sagen, was ich eigentlich mag, bzw. nicht mag. Ein Duft muss mich einfach überzeugen...
Aber momentan bin ich total verrückt auf die Deluxe-Düfte. Habe schon sechs Stück hier und hoffe, dass Judith jetzt erstmal eine Weile keinen neuen Duft bringt!
Schon sechs Stück , das sieht bestimmt total schön aus, wenn die so nebeneinander stehen, da sie alle vom Flakon her ähnlich sind
Liebe Grüße von Moni
Da sagst Du was. Mein Mann musste mir gerade erst ein weiteres Glasregal im Badezimmer anbauen, damit sie einen würdigen Platz haben. Leider habe ich Dummie in einem Anfall von Aufräumwahn vor einiger Zeit diese sogenannten Duftschränke von einigen Parfums entsorgt. Jetzt ärgere ich mich darüber, da die den Duft super schützen und außerdem hübsch aussehen.
Magic Tonca, Oriental Mandarin, Queen of Night .
BL Majestic Lilly, Oriental Mandarin und Narcotig Magnolie, Dito das Duschgel
Unterwegs ist noch das kleine Dreierset Oriental Mandarin, Majestic Lilly und Narcotic Magnolie.
Hypnotic Tuberose hat mir nicht zugesagt. Aber im August kommt ja schon wieder was neues.
Viele Grüsse Sonja
Soni
Ich muss jetzt , sonst gönne ich mir noch ein Röckchen
Schlaft schön und einen schönen letzten Arbeitstag morgen
Liebe Grüße von Moni
Judith hat es leider nicht veraten.
Viele Grüsse Sonja
Wochenende !! Lasse mal liebe Grüße an alle da.
Habe eben das Programm vom Hasen studiert und das ist ja Trübsinn pur für die nächste Zeit, nix als Haushalt und Mikrofaser . Was für ein Absturz nach den JW-Festspielen und der Trend & Style-Woche, das darf doch nicht wahr sein. Den Phytomineral-Duft gibts übrigens im April, hat Soni eben gepostet - Licht am Ende des Tunnels !
Werde mir am Sonntag ein schönes Asam-Päckchen schnüren, da freue ich mich schon drauf. Habe seit Langem Einiges auf der Warteliste und warte nur noch ab, ob noch Reduzierungen kommen. Marge hat ja schon den Kanister VG-Duschgel bestellt , wie siehst sonst so aus in Sachen Asam-Bestellflash ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Merteuil
Der Kanister mußte sein. Schatzi liebt diesen Duft auch.
Das HSE-Programm ist wirlich zum
Bestelltechnisch steht noch das VL Gesichtsöl auf dem Programm.
Viele Grüße
von Marge
Das TAG soll ja irgendwas Make-up-technisches sein, das Falten verschwinden lässt, aha. Ist also nichts für mich. Aber es gibt ja bestimmt noch genügend andere schöne Dinge .
Hast du eigentlich den Jahresduft 2012 ? Ich werde mir das Körperpflege-Set mit dem 2012-Duft bestellen und , ob ich das Parfum gleich dazunehmen soll, der Preis ist ja für 100 ml.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil und Marge ,
waaas , das TAG wird ein Make-up, das Fältchen verschwinden lässt - also vielleicht wieder die Sondergröße des Magic Finish . Oder hat Marcus etwas Neues angerührt , dann könnte ich sehr gefährdet sein
Liebe Grüße von Moni
Badi ist so begeistert von dem 2012-Duft, das ist ein gutes Zeichen . Ich werde auf alle Fälle den "Wild Water"-Duft für Göga bestellen und evtl. hüpft dann ohne mein Zutun auch der 2012-Duft mit ins Körbchen, man kann ja nie wissen .
Du wirst ja von allen Seiten mit Parfums verwöhnt, von deinem Schatz, von der Perle, ja sapperlot !
Hast du noch was im Visier außer dem VL-Gesichtsöl ?
Moni,
, ja so stands im Asam-thread und wohl auch auf facebook. Das nächste TAG wird dann was aus der Vinolift-Serie. Gesichtspflege-technisch bin ich aber mit LaVolta und Judiths Seren bestens versorgt, da brauche ich definitiv nichts. Ich brauche Peeling-Bunker-Nachschub und wenns bei dem 2012 Körperpflege-Set so günstig Peeling + meine geliebte Körperbutter gibt, sage ich nicht nein . Hast du den 2012-Duft ?
Nein, der 2012 war von der Beschreibung her schon nichts für mich . Der soll ja wirklich in diese frische, herbere Richtung gehen, wobei das ja viele mögen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Hast Du den Rock bestellt?
Viele Grüße
von Marge
Merteuil z.B. mag die frischere, herbere, grüne Note sehr gerne, vor allem im Sommer . Aha, dann werde ich wohl auf alle Fälle den Duft mitbestellen, ich steh ja voll auf Sets und dann hätte ich alles komplett für einen -Preis. Habe auch extra gewartet, bis der Duft wieder da war und die ersten Bewertungen.
Du magst eher die foody- und orientalische Richtung, so wie das Tonkaböhnchen, gell ? Be mir wechselt das nach Jahreszeit, orientalisch in der kalten, grüne Noten in der warmen Jahreszeit. Und dann habe ich noch einige blumige Dauerbrenner , die gehen immer.
Marge,
ja, ich konnte nicht anders und musste diesen Jeansrock in camel bestellen, da ich vom letzten Jahr von Lola schon einen blauen Jeansrock habe und der super super gut sitzt und auch in der Länge perfekt ist - also nicht zu lang, wie sonst alles bei mir . Camel ist sonst eigentlich nicht meine Farbe, aber ich werde es schon kombinieren , z. B. mit marine ...
Liebe Grüße von Moni
Meiner hat diesen anderen Asam-Herrenduft zu Weihnachten bekommen, der ist auch fantastisch, aber seeehr zedern- und zypressenlastig. Mag ich gerne, aber für die kommende Jahreszeit darf es etwas leichter sein, daher gibts jetzt Wild Water (wo übrigens ein Hauch Tonka drin ist, ).
Gut gemacht ! Wirst sehen, camel geht immer als Rockfarbe, man kann so viel dazu kombinieren. Ich habe von Lola eine camelfarbenen Wildleder-Rock, den habe ich mal im Outlet ergattert, und einen cognacfarbenen Cordrock. Möchte beide nicht mehr missen , sieht einfach edel aus, diese Farbe. Ich kombiniere sehr gerne camel mit wollweiß, das finde ich , dazu noch ein Perlenkettchen, gerne auch ein buntes mit Muschelkernperlen, fertig ist ein sehr teurer Look .