Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüße
von Marge
Nein, an dem Tag ist mir etwas ganz besonderes gelungen. Dieser Tag wird auch jedes Jahr gefeiert und ich bin nie wieder am 21.03. zur Arbeit gegangen. Das ist mein Tag, ich habe dann immer Urlaub.
Was an diesem Tag passiert ist schreibe ich Dir vielleicht mal in einer PN.
Für das Forum ist das nichts.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Marge, ich lese Dich übrigens gerade nebenan im-Thread
. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt über die Erfolge der Mädels dort
, auch wenn ich sie auch habe leiden sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Fertigund schon
und Bademantel
Gestern Abend hatte ich den SB vom RM wieder mal nicht nur auf dem Körper, sondern auch im Gesicht aufgetragen; herrlich, wenn man abgeschminkt dann immer noch frisch aussieht.
Heute war wieder Reparaturkapsel-Abend, darüber dann meine heiß geliebte Boost-itund die Haut sieht bombastisch aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habs drin![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo die Damen, da wir ja alle wieder versammelt.
Schönes Foto Sassi.
Viele Grüße
von Marge
Geändert von MargeSimpson (27.02.2012 um 21:19 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Sassi, dann probiere mal diese Freeware *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, Ihr Lieben,
ichfür heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später süße Träume![]()
Viele Grüße
von Marge
Super Sassi, auf dem Foto siehst Du aus wie 18; Dein neuer Haarschnitt im Stirnbereich ist super flott
Jetzt habe ich so lange bei Second Skin gelesen, dass Marge in der Zeit verschwunden ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Pailycat, ich vermisse Deine Kappe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habs *puh* jetzt iss Schluss für Heute
Genieße ihn!
Ich muss jetzt Simone gucken und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüssi Moni![]()
Genieße ihn!
Ihr Lieben
wollte Euch mal einen lieben Gruß schicken.....................
Schöne Woche GB Pics
Moni und Sassitolle neue Fotos
Habe diese Woche wieder viel auf dem Zettelaber heute habe ich die Leuchtkraft-Ampullen von Judith bekommen
da kann mir die stressige Woche ja nichts anhaben
Leider war eine Ampulle zerbrochenaber der
hat mir einen netten Rabatt gewährt
Schönen Abend noch, und bis bald![]()
LG Brookie
.
Am linken Vorderrad ist mir auf dem Media Markt Parkplatz beim Fahren irgendein Querlenker/Stange gebrochen. Dabei ist dann auch noch eine anderes Teil (wie heißen nur all diese blöden Ersatzteile) durchgeschlagen worden. Die Reparatur kostet wieder ein paar Hunderter, und das wo ich doch schon im Herbst rund 1.700 Euro an Reparaturen für mein Wägelchen hatte.
So, bis bald ihr Lieben![]()
Hallo die Damen.
Ich habe genullt. Gebe mal einen aus.![]()
Viele Grüße
von Marge
Guten Abend allerseits,
na, gestern alle die Simone-Jubi-Sendung gekuckt ? Ich schon und fand es sooo schön, wie sie sich durch die Sendung geschnieft und geheult hat. Und wie Sascha ihr immer die Kosmetiktücher-Box hinterhergetragen hat. Und dann noch Heike Schäfer mit ihrem Charity-Hunde-Set - einfach eine rundum emotionale, super gelungene Sendung![]()
. Und sooo schlecht fand ich auch nicht, dass es seit ewigen Zeiten wieder mal ein echtes NE gab, und dann gleich einen super-Knaller an Kette von Man Sang
. Sprang das doch glatt zusammen mit dem gerade wieder bestellbaren Asam-Jahresduft
in mein Warenkörbchen
![]()
.
Morgen gibts ja ein Man Sang TAG, bin ja mal gespannt, was. IchMan Sang, aber in letzter Zeit war das Angebot eher sehr bieder-
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Merteuil
Dann mal zum Wohl.![]()
Viele Grüße
von Marge
@Marge:![]()
![]()
Schönen guten Abend zusammen
Siena und Brookie, wie schön, von Euch zu lesen, wenn es bei Siena auch keine gute Nachricht war
![]()
Merteuil, natürlich habe ich auch gestern Simones Sendung genossen und selbst die Tücherbox gebraucht
; es war wirklich eine sehr gelungene Sendung für sie
MargeGlückwunsch zu so vielen lieben Beiträgen von Dir und auf noch ganz ganz viele weitere
Paily
Liebe Grüße von Moni