Mischt du das PT mit deinem Make-Up auf der Hand direkt oder trägst du es nacheinander auf![]()
Mischt du das PT mit deinem Make-Up auf der Hand direkt oder trägst du es nacheinander auf![]()
Alles Liebe Bonny
Sassi
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni![]()
Ich probier das einfach morgen mal aus. Und wenn es nicht klappt, werd ich meinen Kolleginnen erklären, daß du das schuld bist
Ja Sassi, immer noch altes laster![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Moni
Ich habe da unten bei mir etwas geschrieben über die 2 Düfte *Sun* und *2012*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr Lieben, ich werde jetzt
, muss noch Kataloge gucken
![]()
Liebe Grüße von Moni
na dann Moni viel Spass beim blättern bis Morgen![]()
Genieße ihn!
Bye bye Bonny![]()
Genieße ihn!
Mein VL Gesichtsöl ist immer noch nicht da.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge,
meine Asam-Bestellung wurde an 3 verschiedenen Tagen in logischerweise 3 Päckchen verschickt![]()
. Nur gut, dass ich alles an den Paketshop senden lasse, wäre das peinlich, wenn der Hermes-Bote an drei Tagen hintereinander bei mir aufläuft
. Werde morgen mal zum Paketshop huschen und hoffe, dass inzwischen alle drei Päckchen da sind.
Hast du mitbekommen, dass Simone Sombecki aufhört bei QVC ? Finde ich mega-schade.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Das ärgert mich wirklich sehr, dass der Cordstoff so miserabel ist. Der Rock hat so nen schönen Schnitt und die Verarbeitung ist total aufwendig - und dann nimmt man dafür so einen grottigen Stoff. Ich kaufe ja seit Jahren Lolas Sächelchen und
konnte man sich immer auf ihre Stoffqualitäten verlassen. Schöner Mist.
Simone Sombecki moderiert so eine Tier-Vermittlungs-Sendung im WDR und hat wohl eine gut 10 Jahre ältere Moderatorin ausgebootet. Nichts Genaues weiß man nicht, nur dass die ältere Moderatorin stinksauer ist und offensichtlich nicht freiwillig gegangen ist. Das hat meiner Meinung nach einen schalen Beigeschmack, ob sich Simone mit diesem Wechsel einen Dienst erweist, wage ich zu bezweifeln. Von der Top-Moderatorin bei QVC zum kleinen Licht beim WDR, und dann unter diesen Umständen, na ja.
Hoffentlich haben wir zwei Hübschen morgen beide alle Asam-Artikel und können dann morgen hier schwelgen.
Wie lange hast Du den Rock denn schon? Ist da nicht noch was zu machen (Gutschein etc.)?
Simone ist ja sehr tierlieb. Sie hat ja wohl auch einen blinden Hund. Vielleicht ist diese Moderation so ein kleiner Traum.
Ich hoffe auch, dass unsere Asam-Sachen morgen endlich da sind.![]()
Viele Grüße
von Marge
Ach, den Rock habe ich im Dezember im Sale abgestaubt. Hätte ich den normalen Preis bezahlt, würde ich den Hasen rund machen, aber hallo. Ich weiß schon, warum ich die Mode-Artikel beim Hasen grundsätzlich alle nur noch stark reduziert kaufe. Insgesamt bin ich mit meiner Lola-Sale-Beute auch wirklich zufrieden, da ist ein Teilchen schöner als das andere. Umso ärgerlicher, dass dieser Rock dann so dermaßen abloost, tsss.
Bei Simone bin ich hin- und hergerissen, ob ich ihr die große Tierfreundin weiter abkaufen kann nach dieser Sache oder ob der Ehrgeiz gesiegt hat. Ist einfach schade, dass sie weggeht von QVC.
Na ja, dann ist wohl wegen des Rockes nichts mehr drin.
Vielleicht kommt Simone ja zu QVC zurück.
Ich bin so gespannt auf das VL Gesichtsöl. Ihr habt mich alle ganzgemacht. Typisch, dass gerade dieses Teil so spät kommt. Normalerweise habe ich meine QVC-Ware immer mittwochs.
Viele Grüße
von Marge
Badi ist ja auch ganz begeistert von diesem Öl. Ich habs mir ja auch nochmal geordert und teile mir das Set. Für den Preis musste ich einfach nochmal zuschlagen !Ohne dieses Öl wäre ich derzeit voll aufgeschmissen, die Haut unter den Augen ist extrem wintermüde und trocken, spannt wie wild, sooo nervig. Aber mit dem Öl habe ich das voll im Griff, einfach eine Wohltat
.
Ich bin total gespannt auf den Jahresduft.
Werde mich jetzt in Richtungtrollen,
!
Guten Appetit, Merteuil und einen schönen Abend noch.![]()
Viele Grüße
von Marge
Feierabend,
Merteuilund Marge
warten auf ihre Päckchen
-
dass sie bald eintrudeln.
Und ich warte auf mein Gehalt vom Nebenjob, die Kollegin hat ihres schon am Dienstag gehabt und mich hat man vergessen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mal bei Asams gelesenund Badi hat so schön das VL-Gesichtsöl beschrieben
, das Du ja sehr bald haben wirst und dann
unbedingt auch berichtest. Das Lavendel-Öl liest sich für meine Haut schon einmal zu reichhaltig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ich war heute morgen im Büro mutterseelenalleine, das war schon komisch: Ich musste aufschließen
, dann diese Ruhe
, es war fast unheimlich. Aber ich hatte zu tun
, konnte selbst unterschreiben und bin pünktlichst gegangen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die gibt es bei Dougi und die haben auch Naturborsten (Dougi-Eigenmarke). Davon habe ich zwei, damit ich immer eine so lange im Haar zum Abkühlen hängen lassen kann und die machen die Haare echt super schön voluminös, zaubern echte Frisuren und pflegen gleichzeitig die Haarstruktur.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin gerade fix und alle![]()
: Lucky hat gerade geschrieben, dass der Wet'n Dry Puder von RM nicht mehr aufgelegt wird - mein Puder
![]()
![]()
.
Warum nehmen wir eigentlich nicht einfach Jade z. B., da müssten wir uns nicht aufregen, dass es irgendetwas irgendwann nicht mehr gibt![]()
Liebe Grüße von Moni
So ähnlich frisiere ich meine Haare auch. Habe allerdings nur die Bürsten von Rossmann. Damit bin ich auch zufrieden.
Wäschst Du eigentlich jeden Morgen Deine Haare?
Ich muß das machen. So kann man mich nicht unter die Leute lassen
Sie stehen morgens in alle Richtungen und die grauen gucken frech hervor.![]()
Viele Grüße
von Marge