LG Brookie
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Stimmt, du hattest absolut Recht, als du die Kette als "Überraschungskette" bezeichnet hast - in der Präsentation hat man vom Lüster und auch von dem tollen, großen Karabiner gar nix gesehen.
Dir ist aber schon klar, dass Judith weinen wird, wenn du treulose Tomate jetzt einfach zu Axel Mare wechselst ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Das hatte ich
auch, aber das hat ja sowas von gebräunt
, halt weil man es schlecht dosieren konnte. Später gab es das ja auch in gepresster Form.
Och, mein Schrank ist eh bunt, Cremes sind von RM, Seren und Körperpflege von JW
, aber noch habe ich mich nicht entschieden
Gut so
![]()
Noch einmal schlafen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tja, mein Chef hält einen Einkaräter vermutlich für einen Auto-Motor. Gut, jetzt höre ich auch wieder auf damit, aber es ist wirklich unfassbar, was mein Chef an Kleidung trägt, neulich war es wieder ganz schlimm (ich sag nur: gestreiftes Hemd zu karierter Hose), da wünscht man sich ganz, ganz weit weg.
So, ihr Lieben, ich verschwinde in Richtungund schaue später wieder rein. Es war heute wieder mal superschön, mit euch zu plaudern !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Merteuil, habe mich auch gefreut, dass Du hier warst
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;9671826]Er hat morgen Geburtstag, d. h. wir sind auf den letzten Drücker und das wiederum spiegelt unsere Ratlosigkeit bei diesem Mannwider. Ich habe mich jetzt prompt für ein "Frühstück für zwei" in seiner Stammkneipe entschieden.
Frühstück für zwei, das hört sich sehr gut an.![]()
Viele Grüße
von Marge
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Dann ist er ja noch nicht einmal alt - also ab in die Handtasche damit und im Büro immer mal damit Stress bewältigen![]()
Also wie die mittlere Farbe von medium bei RM, wobei ich bei dem sogar light habe, weil der dunkle Ton sehr dunkel ist und beim Mischen alles zu braun war
- ich kann meinen morgigen Gang kaum abwarten.
Liebe Grüße von Moni
Ich muss jetzt auch schnell, komme aber wieder, denn die Seiten von JW muss ich noch weiter studieren
, denn die LD-Reinigung kommt auf jeden Fall zu mir. Der JdW von SKO wäre normal auch ein
![]()
Also
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
LG Brookie
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Miss Ellie und pailycat![]()
Viele Grüße
von Marge
Ellie
,
bin gerade satt zurück gekehrt, wollte eigentlich erst ins Bad, aber die Angebote beim
hatten mich so gereizt.
Hast Du den JdW von SKO gesehen - soll genauso sein, wie bei dem hoch gelobten Top von damals mit dem Blütendesign im Brustbereich
Und unsere LD-Reinigung könnten wir als Set dazu packen; meine von Shiseido wird nicht mehr sooo lange halten
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily ist auch da
,
Paily, was müssen wir unbedingt kaufen?
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Mönsch, ihr habt ja fleißig geschrieben
Moni, den JdW bestelle ich auf alle Fälle, sogar zwei, vielleicht drei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich fürchte, da gibt es nichs zu kämpfen, denn letztes Mal hatte ich "nur" weiß genommen und mich nach Ankunft dieses sensationellen Modells tierisch geärgert. Habe übrigensmeine Kollegin im Laden schon angerufen, weil sie das auch haben möchte, nachdem sie sich kürzlich eine Figurformung gekauft hatte, mir stolz gezeigt aber sehr gemängelt hatte, dass dieses Teil sich wie ein Strumpf im Laufe des Tages von oben herunter wickelt (ist nur so ein Schlauch für die Taille)
Liebe Grüße von Moni