Ich sehe gerade, dass es "mein" Luxury Diamond Magic Make-up wieder gibt und das auch noch mit 50 ml statt 30 ml
Mal sehen![]()
Ich sehe gerade, dass es "mein" Luxury Diamond Magic Make-up wieder gibt und das auch noch mit 50 ml statt 30 ml
Mal sehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin auch schon wieder weg. Werde morgen alles nachlesen
Ich wünsche euch einen schönen Abend![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
![]()
Sooooo viele Flacons habt Ihr, ich bin fertisch
.
Kruemelchen in all den Jahren hatte ich von RM wohl alle Düfte, aber die verbrauchen sich doch auch nacheinander
Und Marge, gestern fiel mit schon die Römisch 3 ins Auge, denn ich kenne nur Jil Sander II; ich höre
![]()
Liebe Grüße von Moni
TschüssKruemel
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Und jetzt habe ich mal bei Dougi geschautund Bilder sagen mehr als 1.000 Worte
, denn den Jil Sander No. 4 hatte ich vor Jahren und habe kürzlich eine Kollegin auf ihren Duft angesprochen und das war dieser
. Der ist wiederum auch ein schwerer, orientalischer und fast würziger, aber sehr interessanter Duft
(könnte ich auch mal wieder nehmen
). An Deiner No. 3 muss ich demnächst mal schnuppern
, bin ja neugierig.
Und dann hatte ich auch schon von ihr Sensation, Sun und Sun Delight![]()
Liebe Grüße von Moni
Der No 4 ist mir zu orientalisch aber, wie Du schon sagst, sehr interessant.
Die No 3 bekomme ich in meiner Heimatstadt leider nicht.
Sesation habe ich gerade mit "in Arbeit". Der ist bald leer. Er wäre auch ein Nachkaufprodukt für mich.
Sehr schön finde ich auch den Eve. Wie gefällt er Dir?
Viele Grüße
von Marge
Marge, ich lese gerade, dass Dein MAC total flüssig war und
. Seit HSE hatte ich bisher nur ein kleines Tübchen davon im Set und das war ok und roch nach Gurke.
Nun erzähl mir aber mal von dem VL-Gesichtsöl, wie es sich so auf der Haut macht, wobei Du wohl keine Mischhaut hast, gell.
Liebe Grüße von Moni
Eve kam letzten Herbst neu und x-Mal habe ich bei Dougi an diesem für mich göttlichen Duft geschnuppert, aber ihn bis heute nicht gekauft :leiderja: - wir homeshoppen einfach zuviel
Sensation fand ich auch ganz klasse, auch so zart und so pudrig, bloß war er nicht sooo präsent und nicht so lang anhaltend.
Liebe Grüße von Moni
Nach Gurke sollte er auch riechen, so riecht er immer.
Das VL Gesichtsöl ist einfach ein Traum. Am Hals hatte ich einen Soforteffekt. Der wird nämlich immer knitteriger (sieht doof aus). Die Wirkung läßt aber auch nach ein paar Stunden nach.
Ansonsten zieht das Öl sehr gut ein (habe aber auch trockene Haut).Ich brauche keine zusätzliche TuN. Am meisten begeistert mich dieser Duft. Das Öl ist einfach edel und luuuuxus.
Viele Grüße
von Marge
Hört sich toll an, aber wenn Du damit schon keine TuN mehr brauchst, wird es für mich vielleicht nichts sein, wobei das Rosenöl von JW funktioniert bei mir merkwürdigerweise
Der Vinolift-Duft war mein absoluter Heiliger Gralund alle Produkte dieser Linie waren
und man freute sich schon auf das Einatmen bei der Anwendung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Meine Freundin hat ja das zweite Fläschen bekommen.
Sie hat bei weitem nicht so eine trockene Haut wie ich und kommt mit diesem Öl prima zurecht.
Viele Grüße
von Marge
![]()
![]()
Weißt Du, dass mich meine neue LD Reinigungscreme nicht überzeugt :leiderja:, aber zurückschicken tue ich sie jetzt nicht. Vorhin habe ich mich damit gerade wieder abgeschminkt und mir fehlt es da irgendwie an Schaum. Ein ganz klein wenig schäumt es auf, aber man muss sich fast beeilen, weil das Gesicht ruckzuck wieder nur noch nass ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nee, da muss eine andere Reinigung ran.
Ich benutze das Öl nur abends für das Gesicht.
Am Morgen benutze ich es für den Hals und im Gesicht nehme ich momentan meinen heiligen Gral die VG TuN.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Also toll finde ich für den Hals ja den H/D-Remodeler von RM, da sieht man wirklich und sofort etwas. Gerade heute habe ich dann aber bevor ich zum Nachmittagsjob bin, noch einmal den Remodeler nachgelegt
. Bei mir sind es keine Falten, sondern eher dieses "Hühnchen"
, so als hätte mein Hals früher mal ein paar Kilos mehr Inhalt gehabt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
So schlimm ist es noch nicht, aber das sind ja Aussichten
Ich habe mir heute im Supermarkt übrigens diesen Puder mitgebracht für 5,95; der fühlt sich toll an, so ganz ganz ganz fein gemahlen
und macht auch eine makellose Haut (zumindest auf dem Handrücken). Freue mich auf morgen früh, wenn ich ihn richtig teste.
Davon gab es auch ein super schönes Rouge in einem Apricot-Ton mit etwas Glitzer, bloß waren die Tester ohne Nummern und wohl durcheinander, so dass ich garantiert das falsche Original gegriffen hätte- aber der kommt mir demnächst ins Haus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Den habe ich zubekommen
und der ist einfach nur edel und lecker, aber nicht zu foody-mäßig. Er ist anfangs lecker fruchtig, wird dann zart blumig und geht dabei in die Jasmin-Richtung und am Ende mischt sich noch Vanille und Sandelholz mit rein, wobei aber die vorherigen Essenzen trotzdem präsent bleiben, so dass er nach ein paar Stunden nicht nur nach
und Vanille duftet.
Liebe Grüße von Moni