Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Guten Abend ihr Lieben,
dumme Frage: Was ist um 19 Uhr im TV, was Moni ansehen will/muss ?
Ansonsten hätte ich Bergkristall-Ohrhängerchen zu verschenken, siehe Schmuck-Thread.
Bei uns war das Wetter heute völlig: Bis Mittags Dauer-Regen-Sturm, nachmittags pralle Sonne. Irgendwie spooky.
Meine JW-Versuchung hat sich wieder gelegt, ein Blick in meinen Kompakt-Parfum-Bunker hat ergeben: Entweder die Mini-Collection oder den Phyto-Duft. Phyto hat gesiegt, das ist einfür mich und ich bleibe daher dieses Wochenende JW-technisch stark
.
A clean house is the sign of a wasted life.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Merteuil, Paily
Guten Abend Mädels.
Moni guckt den Zapfenstreich für Wulff.
Geändert von MargeSimpson (08.03.2012 um 21:07 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Merteuil und Paily
Um Gottes Willen,
, das hat irgendwie so etwas Unwirkliches. Zumindest bin ich wieder da
, habe nicht viele Gesichter gesehen, nur eines und das war ziemlich versteinert und gezeichnet von den Koliken der letzten Zeit
. Dafür habe ich jetzt mein Gesicht gerade gepflegt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich benutze jetzt wieder sehr regelmäßig das Rosenölund man muss ja auch mal Platz schaffen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben![]()
Zum Zipfelstreich sage ich nur eines *klick*
"Der 52-Jährige (nunmehr Altbundespräsident) fügte bei einem Empfang hinzu: „Ich gehe mit dem Gefühl der Neugier und der Vorfreude auf das, was kommt."
Bei mir bleibt schaler Nachgeschmack![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wieder mit der neuen LD-Reinigung abgereinigt und dabei den Rat aus dem JW-Thread befolgt, aber viel besser war es nicht, denn bei mir verschwindet der Schaum sofort, wenn ich das nasse Bürstchen ansetze
Dann das Rosenöl und dann die Boost-it-up face mit den zwei Ingredenzienund natürlich noch das Wrinkle Relax Augengel und den H/D-Remodeler von RM
- man hat schon seinen Schaff
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Pailycat, genau darauf war ich sooo gespannt, aber leider wurde nur kurz nach draußen geschaltet und die Trillerpfeifen drangen wohl auch nicht akustisch in den Hof von Bellevue hinein :leiderja: und die Vuvuzelas hat man ihnen abgenommen.
Liebe Grüße von Moni
Wann hatte ich mein Rosenöl gekauft: Im Herbst 2011 glaube ich
und direkt nach Erhalt ein zweites Fläschchen und Stand heute ist aus dem ersten gerade mal die Hälfte raus und ich habe es wirklich regelmäßig benutzt. Bloß die letzten Wochen hatte ich mich wieder mal auf das Collagen Rescue eingeschossen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge, die VG TuN ist die eigentlich noch wie früher? Die fand ich ja auch immer toll. Im Vergleich zur Straffungscreme, die ja auch reichhaltiger war, hat sie die Haut so schön erfrischt und langfristig viel ebener gemacht.
Liebe Grüße von Moni