Ihr Süßen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Moni
Marge, das Make-up bestelle ich übrigens geradeund schaue mal, ob ich noch etwas brauche, hoffe aber nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei mir gibt es diesen Monat keinmehr
![]()
Viele Grüße
von Marge
Ich werde meine Bestellung jetzt auch mit diesem Make-up abschließen, finito. Aber das muss ich haben, weil ich ganz ganz lange darauf gewartet habe, dann gab es wieder mal einen Doppelpack, dann wieder nichtund mein jetziges 30 ml Tübchen wird nicht ewig halten.
Liebe Grüße von Moni
Wirst Du die Präsentation um 00.00 Uhr sehen?
Ich hoffe, ich schlafe nicht ein.
Viele Grüße
von Marge
Mädels,
war kurz abgelenkt von den Anuschka-Taschen bei QVC, die würden mir gefallen, aber die Preise halten mich dauerhaft ab.
Und ich spare ganz bestimmt nicht im April, der Phyto-Duft muss her - und nicht nur bei mir, wetten ?
Für heute sag ichund wünsche uns allen nachher um 23 Uhr viel Spaß !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, das wird wieder schön
![]()
Ellie???![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich wieder, musste schnell essen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich überlege auch, ob ich das Makep brauche und noch zwei JdW.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie schön, nun erzähl mal von Deinen neuen Sachen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also die Tops sitzen super und die Farbe Sandelholz gefällt mir richtig gut. Das Allerbeste, ich passe in M. Pink finde ich ok, aber ich weiß nicht, ob es mir nicht zu Pink ist.
Die Handcreme ist, wie immer klasse und das Reinigungsset gefällt mir auch. Ich finde die RC aus der LD Serie sehr gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Tops sind super, oder. Ich habe sogar meine neue Kollegin angefixt, die mich heute anrief, dass sie auch ein Zweites bestellt hat
Von der Reinigungscreme bin ich enttäuscht :leiderja:, denn irgendwie habe ich etwas Weißes, Cremiges auf der Haut, das sich aber mit einem Tropfen Wasser schon wieder in Nichts auflöst. Vielleicht bin ich jetzt verwöhnt
, wobei ich selbst früher mit der VL-Reinigugnscreme oder dem MAC mehr in meinem Gesicht zu rubbeln, zu schmieren und abzunehmen hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir übrigens gerade das LD Magic-Make-up in der Sondergröße bestelltund das war's dann auch schon
Liebe Grüße von Moni
Ich finde die RC vergleichbar mit der VL, die hat ja auch nicht sooo doll geschäumt. Ich nehme so eine haselnussgroße Menge, verteile es im Gesicht und dann feuchte ich die Bürste an und gehe drüber.
Ich überlege, ob ich nicht noch ein Top in grau bestelle und mutigerweise doch auch das Pink behalte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Neee, die VL hatte nicht nur die Kügelchen, mit denen man arbeiten konnte, sie haftete auch besser auf der Haut. Bei mir ist nur noch rosa Gesichtshaut zu sehen, sobald ich die Bürste nur ansetze
Du bist mutigund denk dran, dass pink und marine dieses Jahr absolut aktuell sind, d. h. es darf auch mal unte einem blauen Blazer oder sonst was raus blitzen
Meine Kollegin hat ihr Zweites in antrazith bestellt, das sieht auch gut aus- jetzt oder nie, es ist schon alles sehr ausgesucht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das stimmt und Marine trage ich ja sehr häufig. Ich ziehe es morgen mal an und entscheide mich dann.
Du, ich hab auch gerade das LD MU im Korb, ist das mit dem Strixx vergleichbar?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war ja wieder die ganze Woche unterwegs und in einem dm habe ich mir zwei neue Lacke gegönnt. Essie "demeure vixen" und von Catrice "Dulce&Havanna"
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Make-up musst Du haben. Nein, es ist wieder anders als das Strixx, viel leichter, dabei auch fast eine Mischung aus moussig und sahnig, dem Magic Finish sehr ähnlich. Es kommt recht dunkel aus der Tubenöffnung und wenn es auf der Haut angetrocknet bzw. eingezogen ist, wird es viel viel heller (für mich fast zu blass, so dass ich noch mit Bronzer, Rouge oder so nacharbeite), legt sich wie ein unsichtbarer, nicht spürbarer Schleier auf die Haut und verbleibt dort ohne abzufärben, zu verschmieren oder bemerkt zu werden und die Haut ist einfach sensationell ebenmäßig, glatt und fein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe natürlich sofort gegoogeltund die sind beide toll und endlich darfst Du ja auch Deinen ausgewählten Nagellack ständig tragen. Den von Catrice muss ich mir mal im Geschäft anschauen: Entweder genau den hatte ich schon oder ich muss ihn haben
. Auf einem Bild hat er einen Taupe-Ton (in der Flasche), auf dem anderen sieht er auf den Nägeln fast braun aus
.
Ich habe auch gerade meine Winterfarben nach unten und meine fröhlicheren Farben nach oben geholt![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast also auch nur das Make-up bestellt:, wir sind doch sehr genügsam dieses Mal, wobei ich noch die Wrinkle Relax-Maske bekomme
Das ist wirklich sehr merkwürdig, aber egal - wird benutzt und dann irgendwann alle
, wobei der Duft natürlich wieder super
ist, genau wie bei der LD-Körpercreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Catrice sieht super aus, kann ich Dir nur empfehlen und den Essie hatte ich drüben im Nagellackthread gesehen und musste ihn haben
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Duft ist himmlisch und ich scheine die Reinigung auch gut zu vertragen, das ist sooo schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miletehat mich gestern schon von der Wrinkle Relax Soufflé Maske angefixt: Die Haut wird babyweich und über Nacht siehst Du einen Soforteffekt und zwar in der Form, dass die Poren sich zusammenziehen, fast unsichtbar werden und die Haut gestrafft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh wie schön, winkle relax ist nichts für mich, darf ich nicht wegen Allergie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aufgetragen so ungefähr oder eher so wie auf der Flasche
Liebe Grüße von Moni
Genau, in der Flasche sieht er aber, finde ich, brauner aus. Aber sehr schön und der Preis unschlagbar.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich werde jetzt das Sofa aufsuchen und hoffe, dass ich noch ein Stündchen wach bleibe![]()
Schönen Abend noch und schlaf schön![]()
Liebe Grüße von Moni