Mach es Dir gemütlich und eine gute Nacht
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
Samstag GB Pics
ganz liebe Grüße für Euch bin zur Zeit wieder ziemlich im Stress, und habe leider sehr wenig Zeit für Forum aber ich denke immer an Euch, und wenn ich Zeit habe, ich abends immer noch nach
Wünsche allen hier ein schlumpfiges Wochenende bin heute bei Djuditt schwach geworden das AdT und das Seren-Set, bin sehr gespannt
Bis bald ihr Lieben schönes Wochenende
LG Brookie
Bady schön, dass Du wieder mal hier warst, Du hast ja auch so wenig Zeit wie ich und dann haben wir uns auch noch verpaßt der Ring ist ja wohl der also der von Dougi...................... habe gerade bei Dougi online geschaut, aber da finde ich den nicht also muß ich morgen zwingend in die Stadt da gehe ich gleich morgen früh hin
Wünsche allen ein schönes Wochenende bis bald
LG Brookie
Geändert von Miss Ellie (10.03.2012 um 10:59 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönes Wochenende allerseits !
Brookie, Danke und für diesen schönen Gruß und schön, von dir zu lesen.
Fühle mich gerade etwas seltsam, denn offensichtlich bin ich die aller-Einzigste, die nix bei JW bestellt hat und auch nach gründlichem Studium der morgigen Angebote nix anfixt - mögt ihr mich trotzdem noch? Bin einfach gerade sooo zufrieden mit dem VL Gesichtsöl und dem Rosenserum. Und mein Bunker ist gut gefüllt mit dem Phyto-Serenangebot von neulich.
So, jetzt werde ich mal , habe Lust auf Kuchen bei diesem trüben Wetter .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo ihr Lieben,
ich lass euch ein Lebenszeichen von mir hier . Bin leider nach wie vor im Büro ziemlich eingespannt und entsprechend k.o. -> daher froh wenn ich abends nicht auch noch vor dem PC sitze - hab schon ganz eckige Augen von der vielen Bildschirmarbeit, ich hoffe ihr verzeiht mir. Kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
Langsam werden die Tage auch wieder länger und wärmer, wo ich unternehmungslustig werde. Aber ich schau bestimmt mal wieder länger zum ausgiebigen netten Plaudern mit euch vorbei . Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen und eure Tipps sind immer super!!!
Gaaaanz liebe Grüße von
eurem Diddlinchen
Elli und Merteuil schade, da habe ich Euch verpasst.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Marge, ich gehorche aufs Wort
Ui, gerade weg, na ich muss meine Motivationsschub Richtung Haushalt nutzen. Die Sonne offenbart ganz böse Fenster!!!
Heute? Hab ich was verpasst?
@Fensterputzen: Wetter ist eine prima Ausrede - immer!
Ich bin aber gerade sowas von begeistert. Habe soeben erstmal die Aqua Clean Fensterputztücher und den Eurocleaner für den Fensterrahmen ausprobiert und ich schwör's : Kann mich nicht erinnern, jemals so streifenfreie Scheiben gehabt zu haben.
Der Eurocleaner funktioniert auch, aber wie schon irgendwer hier mal gesagt hat - man muss total nachwischen, um nicht eine "mehlige" Schicht von dem Schleifkörnern drauf zu haben.
Alles in allem Topkauf - funktioniert!
Viele Grüße
von Marge
Diddlinchen und Marge ,
Diddlinchen ist ja voll fleißig gewesen , das habe ich noch vor mir und will es mit dem nächsten Gardinenwaschen verbinden und dafür brauche ich am besten einen Tag Urlaub, weil das dauert .
Diese Fenstertücher von Aqua Clean habe ich seit ihrer ersten Präsentation und es macht fast Spaß und es geht so schnell . Vorher hatte ich von Hara so einen Wischer und Abzieher, auch nicht schlecht, aber die Tücher finde ich 1.000 Mal besser.
Mit dem Eurocleaner komme ich super zurecht und alles blitzt, blinkt und sogar das Wasser perlt hinterher ab. Bloß muss man wirklich mit viel Wasser nacharbeiten , da sonst weiße Krümelchen bleiben. Im Badbereich kein Problem , an den Fensterrahmen schon eher
Liebe Grüße von Moni
Vorhin habe ich gerade eine Stunde Judith gesehen und hätte mir fast noch eine zweite LD Körpercreme bestellt, weil ich die so toll finde und sie sich gerade ausverkauft hat , aber ich habe ja noch und dazu noch eine von LLB
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Bin mal schnell
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Miss Elli, guten Tag.
Viele Grüße
von Marge
Hat jemand die 5 Düfte bestellt?
Viele Grüße
von Marge
Marge
Die Düfte nicht, dafür aber das AdT Serum und das Luxury Diamond Makeup
Viele Grüße
Miss Ellie
Gereizt hätte es mich von der Aufmachung her und ich werde bestimmt ganz tolle Berichte nd lesen. Aber bei der Präsentation gestern Abend fühlte ich mich nicht angesprochen, habe keine Coperose, keine trockene Haut usw und von meinem Collagen Rescue von vor Weihnachten ist gerade mal ein Viertel raus.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Die LD Körpercreme ist jetzt bestimmt eh ausvekauft , aber die ist wirklich toll: Eine ganz leichte, feuchte und sahnige Creme mit leichtem Silberschimmer im Vergleich zu der etwas festeren, reichhaltigeren und nährenden LLB-Körpercreme, die ich im Moment wegen und trockener Körperhaut nehme.
Und ich schon wieder weiter, denn meine heiß geliebte Boost-it im Set von RM ist wieder zum sensationellen Preis da . Meinen vorletzten Tiegel habe ich gerade erst angefangen und ich möchte fast keine andere Creme mehr.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Oh, die LD Körpercreme ist ein wahrer Traum. Ich war auch am Überlegen, ob ich nicht einen Tiegel für den Sommer Bunkern soll. Die ist nicht ganz so reichhaltig wie die PM oder die LLB. Sie zieht Super ein, duftet himmlisch und die Haut schimmert so schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. War heute Komashoppen . Kein Geld mehr für Kosmetik...
Liebe Grüße Lillebi
Bin mal
Viele Grüße
von Marge
Lillebi
Erzähl, was hast Du gekauft
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich hatte übrigens heute das pinkfarbene Top an und darüber einen marinefarbenen Pulli - hat mir sehr gut gefallen. Ich werde es also behalten
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe mir judiths adt bestellt - habe etwas couperose, habe sehr trockene haut - dann müsste das ja eigentlich das richtige sein.
die parfums kenne ich nicht und habe daher das fünfer set bestellt - mal sehen