Ich habe mich trotzdem gerade gefragt, ob es bei mir auch so ist, dass man bei Online-Bestellungen großzügiger ist. Ich glaube aber, es ist nicht so, denn man bekommt den Endbetrag ja deutlich vor Augen geführt . Mich selbst erwische ich, dass ich eher mehrere 30-Euro-Bestellungen aufgebe, statt eine Große. Vor meiner Homeshopping-Zeit bin ich aber auch sehr gerne durch die Stadt getigert und habe hier und da regelmäßig ein "Das-gönne-ich-mir-Stück" mitgenommen.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bei mir ist es anders, wenn auch große Beträge da stehen, ich muss es ja nicht bar aus der Tasche bezahlen und der Gedanke "ich schicke bestimmt noch was zurück" spielt auch mit rein.
In der Stadt bin ich viel geiziger Wobei ich seitdem ich im Teleshopping bestelle auch im freien Handel mehr ausgebe, das erscheint auf einmal alles viel günstiger
I don´t mind if it rains for a century.
Fordert am Anfang etwas Mut, aber das kann man lernen
Kriegen wir noch hin . Als ich vor 6 oder 7 Jahren im Schmuckgeschäft anfing, hatte ich z. B. höchstens so mini-kleine, fast unsichtbare Bandringe. Dann habe ich dort diese Riesen-Klopfer von Bernsteinringen verkauft und an den Händen der Kundinnen gesehen und recht bald habe ich Gefallen an größeren Stücken gefunden - jetzt nicht unbedingt Bernstein, aber andere.
Liebe Grüße von Moni
So meine Lieben, ich muss mal los. Einen schönen Abend noch
DAnn sollten wir mal gemeinsam auf Tour gehen [/QUOTE]
Aber gerne.
Dann fixen wir uns gegenseitig an und kommen völlig pleite nach Hause.
Nach der Shoppingtour bitten wir dann gemeinsam Peter Zwegat um Hilfe.
Viele Grüße
von Marge
Huhu ihr Lieben,
hier ist ja volles Haus, wie schön !
Marge: Ich kann meinen ungepflegten, schlecht gekleideten Chef zum Tausch anbieten, der gerne bei hartnäckigen Erkältungen seine legendäre Knoblauch-Ingwer-Kur macht (beides wird roh gekaut). Der stinkt dann, dass man tatsächlich einfach in Ohnmacht fällt. Und das weiß er auch genau, denn er sagt sogar "Jetzt stinke ich wieder ein paar Tage, aber dafür bin ich nachher gesund !" und strahlt übers ganze Gesicht. DAS ist Horror pur. Ich bin schon mal aus einer Besprechung mit ihm einfach weggegangen, hab ihm gesagt, ich komme wieder, wenn er sich geruchstechnisch normalisiert hat. Da war er baff, aber nicht beleidigt und seitdem gelte ich als "zartes Pflänzchen" . Krass.
Und ob wir Marge zu Klopper-Ringen bringen, das wäre ja gelacht ! Ha.
Ich hätte noch was Interessantes für Badis Diplomarbeit: Seit ich meine Arbeitszeit verkürzt habe, verdiene ich etwas weniger, habe aber am Monatsende mehr auf dem Konto, weil ich viel überlegter und ruhiger einkaufe. Und ich bin viel zufriedener mit meinen Käufen, es gibt so gut wie keine Fehlkäufe mehr .
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Aber gerne.
Dann fixen wir uns gegenseitig an und kommen völlig pleite nach Hause.
Nach der Shoppingtour bitten wir dann gemeinsam Peter Zwegat um Hilfe.[/QUOTE]
Ich möchte auch mitkommen, bitte - Badi, wetten, wir bringen Marge dazu, sich Modeschmuck-Klunker zu kaufen ? . Obwohl, wenns blöd läuft, kommen Badi und ich mit kleinem, feinem Echtschmuck nach Hause .
Viele Grüße
von Marge
Merteuil:, ich habe Dich nicht einmal gegrüßt
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ihr müßt mich mal loben:
Habe Gardinen gewaschen.
Viele Grüße
von Marge
Moni,
kein Problem, hier noch ne extra-Runde .
Habe den Überblick verloren, was hast du dir denn von der Judith bestellt am Wochenende ? Im JW-thread komme ich nicht mehr mit, solche Massen, wie da bestellt wurden, da brauche ich nen Aussichtsturm, um Orientierung zu erlangen .
Marge, bist du standhaft geblieben und hast nix bestellt von Judith ? Ich schon, obwohl mich dieser Magnolien-Duft, vk-frei noch dazu, sehr gereizt hätte. Aber ich habe brav und stur mein Phyto-Duft-Mantra wiederholt .
Ömm , bei Herrn Materne ist das wieder anders, da spielt die bei mir wieder eine Rolle
Das habe ich noch vor mir, habe aber heute schon einmal entgegen meinem Vorhaben Fenster geputzt und die Rahmen mit dem Euro Cleaner, da ich wohl erst Ostern zum Gardinenwaschen komme
Liebe Grüße von Moni
Ich bin standhaft geblieben. Narcotic Magnolia hätte mich schon gereizt.
Viele Grüße
von Marge
Der JW-Thread wurde echt mal wieder stark frequentiert . Also bei mir kommt nur das LD Magic Make-up und eine Wrinkle Relax Maske, da ich teile . Gestern musste es dann aber noch von RM das Boost-it-Set sein, das es als Extra des Tages wieder zum Jokerpreis gab. Ich diese Creme total, egal, was da drin ist, da sie meine Haut so schön glättet, prall und porenlos macht und herrlich mattiert.
Liebe Grüße von Moni