Doch, ich Marge, bin gerade rein geschneit
Heute Nachmittag hatte ich frei, war aber noch ein bisschen fleißig und draußen ist es genauso dunkelgrau und wie gestern :leiderja:
Wie geht es Deinem neuen Ring bzw. Schmuck-Set ?
Doch, ich Marge, bin gerade rein geschneit
Heute Nachmittag hatte ich frei, war aber noch ein bisschen fleißig und draußen ist es genauso dunkelgrau und wie gestern :leiderja:
Wie geht es Deinem neuen Ring bzw. Schmuck-Set ?
Liebe Grüße von Moni
Moni
Du warst ja richtig fleißig. Bei uns ist es auch grau und trüb. Der Frühling ist noch nicht so wirlich in Sicht.
Bei uns am Amt blühen im Frühjahr so ca. 5000 Narzissen. So langsam strecken sie die Köpfchen gen Himmel. Ich freue mich immer darüber.
Das Schmuckset ist noch nicht eingezogen. Habe so meine Bedenken. Nicht lachen Moni, ich finde, ich habe so kurze Finger. Ob das gut aussieht?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Frühling ist auch meine Lieblings-Jahreszeit und ich schaue auch immer in die Vorgärten und Parks, was inzwischen alles so aus der Erde sprießt .
Nun, also ich hatte auch schon Damen mit sehr kurzen Fingern und kleineren Patschepfötchen im Laden und da rate ich immer unbedingt von quadratischen oder gar runden großen Ringen ab, die müssten dann eher lang gestreckt bzw. oval sein :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Marge,
Moni,
melde mich auch zur Stelle, dem Büro glücklich entflohen . Dieses graue Wetter schlägt einem wirklich aufs Gemüt, und am Freitag soll hier dann quasi über Nacht der Frühling ausbrechen mit 18 Grad - spooky.
Find ich soooo genial, dass wir Marge schon angefixt haben, klunkertechnisch ! Wenn du eher kurze Finger hast, Marge, ist das noch lange kein Grund, auf Klunker-Ringe zu verzichten , aber ich wüde dir dann länglichere Formen empfehlen, die strecken schön.
Rauchquarz habe ich einen Ring und eine Kette, Armband und Ohrstecker fehlen mir noch.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil ,
ich habe gerade von Deiner Bergkristall-Kette gelesen . Die Farbveredelung an sich sieht super aus , aber wie Du schon sagst, ist sie eher niedlich
Liebe Grüße von Moni
, Moni, wir zwei Diplom-Schmucktanten !
Frühling ist nicht meine Jahreszeit, wegen des Heuschnupfens und auch sonst, mir sind die Farben zu grell und diese ständigen Temperaturschwankungen und Wetterschwankungen nerven mich. Ich mag Sommer und auch besonders den Herbst . Du siehst, Moni, in ein paar unwesentlichen Details unterscheiden wir uns dann doch noch .
Viele Grüße
von Marge
Den Herbst liebe ich auch. Man kann dann immer so wunderschöne Fotos machen.
Den Sommer mag ich nicht so gern. Vertrage die Wärme nicht.
Viele Grüße
von Marge
Ich liebe Bergkristall und habe da eine dicke, längere Kette von JW und eine kurze facettierte Kette mit 12-mm-Kugeln. Da kommt mir zur Abwechslung mal so eine niedliche Mini-Kette gerade Recht. Außerdem muss ich einfach diese Farbveredelung in natura sehen, das interessiert mich jetzt, und für die paar Euronen, pff, das geht immer.
Die sieht klasse aus , fast so als hätte man über den Stein eine Folie gelegt
Das habe ich letzten Sonntag und deshalb habe ich auch heute ziemlich und dazu hatte ich noch meinen neuen Trenchcoat in marine an; wie gut, dass ich das passende pink-marine Tuch hatte
Liebe Grüße von Moni
Habe noch gar nicht erwähnt, dass ich heute meine Wrinkle Relax Soufflé Maske bekommen habe und nun bin ich sooooo gespannt . GöGa meinte aber gerade, ich solle noch warten bis nach dem Essen, damit er nicht erschrickt
Liebe Grüße von Moni
Nein :leiderja:, aber so Teilchen haben wir im Laden und Du weißt bestimmt, dass der Bergkristall der Kraftstein ist
Oh, dann wohnst Du nicht direkt am Wasser, wobei wir uns im Urlaub natürlich nur etwa 3 Meter vom Wasser entfernt aufhalten . Wenn es einem nicht gut geht , ist das natürlich besonders belastend.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Nee, ich hatte keine Ahnung vom Kraft-Charakter des Bergkristalls (du hast wirklich das große Schmuck-Diplom, bin beeindruckt ! ), finde ich aber gut. Ich mag Bergkristall einfach so, trage ihn total gern. Muss auch nicht immer kristallklar sein, kommt auf die Machart des Schmuckstücks an.
Ach, und ich wollte noch einwerfen, dass ich ganz zufrieden bin, die Mini-Luxxxus-Parfumkollektion von JW nicht bestellt zu haben, die Flacons sehen wohl sehr billig aus, das bemäkeln viele, hat mir ehrlich gesagt auch in der Präsentation nicht gefallen. Wie wohl der Phyto-Flacon aussieht ? Judith, streng dich an !
Viele Grüße
von Marge
Ich dachte, die Form der Minis wäre dem von Magic Tonika gleich . Erzähl mir doch bitte, dass ich vielleicht doch dem PM-Duft brauche, denn ehrlich gesagt habe ich Angst, dass er zu schwach sein wird, wie bei der Creme
Navette-Form , d. h. nach vorne und hinten spitz zulaufend, das wäre ja ein -Teil und Du müsstest mir gleich einen mitbringen .
Du wirst morgen Klunkerbesitzerin sein und es wird nicht Dein Letzter
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Oh, in der Machart habe ich ein Armband in Bergkristall, das gabs mal für 30 Sekunden beim Hasen in einer Yvesse-Sendung zu sehen, dann wars wech. Ich habe es mir sofort geschnappt und liebe es heiß und innig. Und passt zu allem, kristallklar eben . Kann dich sooo gut verstehen, dass du um diese Kette schleichst .
Liebe Grüße von Moni
Nee, Moni, nix Magic-Tonka-Design, das hätten wir uns wohl gerne gewünscht, gell .
Ich hole mir den Phyto-Duft auf alle Fälle, wenn er zu schwach ist, fahren wir gemeinsam nach Ismaning und machen Stunk beim Hasen . Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, die Nicht-Luxxxus-Düfte sind ja schön langanhaltend und mein Liebling das Tonkaböhnchen auch.