Schlaf auch schön Marge, mein Tag ist auch bald rum![]()
Schlaf auch schön Marge, mein Tag ist auch bald rum![]()
Liebe Grüße von Moni
Wochenend-Grüße !
Bei uns ist seit gestern auch Kaiserwetter, es soll noch das ganz Wochenende bleiben
Habe hier nach, ihr wart ja fleißig am Tippen
.
Marge,wegen der Vinogold-Pleite, das tut mir Leid für dich.
In diesem Zusammenhang möchte ich berichten, dass meine trockene, empfindliche Haut jedes Jahr im März ihren Zickigkeits-Gipfel erreicht, so auch jetzt gerade: Sie wird super-wüstentrocken, spannt, hat Rötungen, manchmal auch kleine Pickelchen. Horror ! Das liegt aber an keinerlei Creme, sondern schlicht am ewig lange dauernden Winter, der meiner Haut im Zusammenspiel mit den schwankenden Temperaturen des Frühlings (gestern: 4 Grad morgens, 20 Grad mittags) den Rest gibt. Da hilft bei mir nur Vinolift-Öl + Vinolift TC/abends NC drüber, das beruhigt und gleicht super aus. Hatte meine Haut noch nie so gut im Griff in dieser Jahreszeit.Ich nehme das Öl immer unter den Augen, beim Rest des Gesichts wechsle ich ab mit dem Rosenserum, um die Haut nicht zu übersättigen. Klappt
.
Wenn sich dann der Frühling durchgesetzt und die Haut beruhigt hat, wechsle ich zu leichterer Pflege.
Ansonstenich derzeit wie wild, denn außer der TAG-Bestellung neulich bei QVC (ist unterwegs in den Paketshop
) finde ich derzeit beim besten Willen nichts. Frau Johnen-Peinlich wirkt auf mich wie ein Stoppschild, EG vertrage ich nicht und auch sonst ist für mich derzeit nichts geboten. Seeehr entspannend
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Noch ne Frage an Ellie, wenn sie hier vorbeischaut: Wie gehts dir mit dem Ceramide-Laser-Serum ?Habe kurz in den JW-thread gelinst und was da so berichtet wird, schreckt mich nachhaltig ab - bestenfalls spannt die Haut, kann man eigentlich zusammenfassen. Würde mich jetzt schon interessieren, ob du ähnliche Erfahrungen damit machst
.
Ihr Lieben
Asche auf mein Haupt, ich hatte die ganze Woche überhaupt keine Zeit für euch.
Ich habe für heute alles erledigtund nun ist bei mir und Mister Ellie schlumpfen angesagt
.
Merteuil, das Serum ist große Klasse. Verträge es sehr gut, kein Spannen oder trockene Stellen. Einzig eine immer schöner werdende Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli, Merteuil
schön, Euch zu lesen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge und Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir hält sich die Reaktion von der Creme in Grenzen. Sie ist einfach nur total ausgetrocknet. Meine Freundin hat eine echte allergische Reaktion. Sie war heute beim diensthabenden Arzt im Krankenhaus (sie ist Krankenschwester auf der Station) und hat sich eine Cortisonsalbe geben lassen. Anders geht es nicht mehr![]()
![]()
Bei uns ist heute auch schlumpfen angesagt.
Habe die ganze nächste Wohe überstundenfrei![]()
Viele Grüße
von Marge
Ja, alles gut, aber der neue Job kostet mich irre viel Zeit. Zeit, die ich gern investiere, aber abends bin ich immer total, da geht dann einfach nichts mehr
.
Die Größe des Serums ist klasse und bei diesem sparsamen Verbrauch, sollte das einige Monate halten. Habe in der kommenden Woche beruflich für ein paar Tage in München zu tun, vielleicht schaffe ich es ins Beautyinsitut der Judith und wenn es das Serum dort noch zum Schnapperpreis gibt, dann schlage ich noch mal zu
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das kenne ich, diese Allergieschübe und das juckt dann so fies, da muss eine Cortisonsalbe her, bevor man wahnsinnig wirdoder der Versuchung erliegt, rumzukratzen und dabei die Haut noch mehr irritiert. Meist wirkt die Cortisonsalbe dann aber auch sehr schnell
. Ich hatte solche Allergieschübe bisher nur von Naturkosmetik
, daher meide ich sie inzwischen großräumig und gut isses
.
Wow, und du hast die nächste Woche frei, du Glückliche. Hast du schon Pläne oder ist ganz einfach extrem-schlumpfen angesagt ?![]()
Viele Grüße
von Marge
Ihr lieben
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Na du bist ja eine richtige Reise-Biene geworden mit dem neue Job - stresst dich das nicht ? Ich mag Dienstreisen nur sehr bedingt, freundlich ausgedrückt. Privat allerdings liebe ich das Reisen
.
Und jetzt also München, sapperlot. Du musst uns un-be-din-gt von deinem Besuch beim Beauty-Institut berichten !!![]()
Solltest du noch shopping- oder sonstige Tipps für München brauchen, die kann ich dir sehr gerne geben, ich habe schließlich bis vor ein paar Jahren dort gelebt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge, habe von Deinem VG Unglück gelesen
Ich hoffe bei mir wird die Creme so gut wie immer sein, es dauert aber noch bis ich sie teste, habe noch zwei alte Tiegel auf Lager.
Merteuil, hättest doch bloß weil Frau Williams sich mit dem Institut dort ausgebreitet hat nicht umziehen müssen
![]()
Viele Grüße
von Marge
Dann mal los Merteuil, wo kann ich was am besten shoppen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Gedanke ans Forum hat mir die Kraft gegebenUnd ich werde mit der Anwesenheit lieber Bjuties belohnt
Nee, krank werde ich denke ich nicht. Habe heute zur Abwechslung mal gar keinen Termin, kennt ihr das wenn man immer am rumrennen ist und dann mal ein Tag ohne Verpflichtung kommt und man dann total ausgelaugt in den Seilen hängt?
Wobei, ohne Verpflichtung stimmt nicht, muss eigentlich lernen. Am 3. April steht die nächste Klausur an.
Muss dazu sagen, dass es bei mir gestern einen Unglücksfall in der Familie gab, möchte das aber nicht ausbreiten.
Schnupsel, das hört sich nach einer extragroßen Portionfür Dich an. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft in dieser Situation
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Seid ihr heute eigentlich gar nicht vom QVC Programm angefixt? Mich würde ja die große Prestige Reinigung von EG reizen + was von der neuen MeMeMe Kollektion.