ihr Lieben und
Moni, auf viele weitere
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
und danke
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bina
Guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine Haut fühlt sich noch immer ganz toll anbin echt gespannt wie der Langzeittest wird.
Im Urlaub habe ich in diversen Zeitschrift sooooo viel Werbung für MU und Anti Ätsching Pflege, Haarpflege uws. gesichtet und lauter Kreuzchen zum Inci´s ansehen gemacht![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Den AMU Entferner von Vichy kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist ohne Silikonöl![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Jetzt hab ich doch glatt das MU von Dior vergessen, heißt glaube ich Forever und hat tolle BewertungenBJ
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend die Damen,
Bina,, dann sind wir schon zwei LaVolta-Trauben-Fans. Ich habe die Creme und die AC ein paar Tage allergie-gestestet und für sehr gut befunden. Allerdings wäre mir das Träubchen jetzt noch zu wenig reichhaltig, aber sobald es tatsächlich Frühling wird (ich spreche von Morgentemperaturen über 5 Grad
) beginne ich mit der Trauben-Anwendung
. Derzeit ist bei mir noch das volle Winter-Programm incl. VL-Gesichtsöl nötig und perfekt für mich.
Vichy-Kosmtik finde ich von den INCIs her auch nicht so den Brüller und vom Preis-Leistungsverhältnis die INCIs betreffend eher na ja. Mir ist diese Linie auch einfach zu freudlos, ich mags gerne duftend und mit ausgefuchsten INCIs.
Marge, wo bleibt denn das Peridot-Set ? Sollen wir alle da anrufen und Druck machen ?Wäre uns ein Vergnügen !
A clean house is the sign of a wasted life.
Diorskin forever, das hatte ich letztes Jahr, nachdem Ellie es mir empfohlen hatte, bloß ist die Farbpalette allgemein sehr blass, sonst war es sehr schön, sehr gut deckend, aber für mich nicht mattierend genug.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, ich mach auch noch einige Tage den Test und werde dann erst mal die Osmolift und die Resv. aufbrauchen bevor es mit den roten Träubchen weitergeht.
Lieben Gruß, Bina
Die "Puppenaugen" muss ich unbedingt mal vor Ort testen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil,
Du würdest das für Marge tun![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe da echt mal ohne Wimperntusche drauf zu haben hin, denn die Verkäuferinnen reißen sich sowieso immer darum, irgend etwas vorzuführen
Bina, ich habe kürzlich wieder Dein Strick-Kleidchen angehabtund muss dann immer an Dich denken
; bloß ist der karierte Stoff im unteren Bereich für die Jahreszeit zu kühl gewesen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Osmolift NCich sehr. Sie ist meine Rettungscreme. Sie ist ganz sahnig, nach dem Duft bin ich echt süchtig
ganz zart. Die wird immer einen Platz bei mir haben.
Auch die Osmolift AC isteher ein Gel/Creme, zieht super schnell ein und du kannst zugucken wie kleine Fältchen verschwinden. Für die heiße Jahreszeit gibt es nichts besseres.
Lieben Gruß, Bina
Moni, ich hab das so selten an. Irgendwie habe ich das Gefühl es ist zu kurz für mich und dann weiß ich jetzt auch nicht was ich drüber ziehen könnte. Einen längeren Mantel hab ich nicht und mit einer Jacke ist es mir auch zu kühlund dabei ist es wirklich super süß. Ich hatte einmal einen elastischen Gürtel, tiefsitzend, dazu getragen
das war der
![]()
Lieben Gruß, Bina
Alles klar, wir geben ihnen noch einen Tag und wenn das Peridot-Set bis dahin nicht Marge avisiert wurde, treffen wir uns vorne links bei der ahnungslosen Schmuck-Verkaufsdame und machen Ramba-Zamba. Marge, wenn du möchtest gerne auch mit Schildern wie "Peridot her !" oder "Kein zweites Rauchquarz-Desaster !" und wahlweise mit Sprechchören und Trillerpfeifen. Wenn wir damit fertig sind, gehen wir schön Kaffee/Tee trinken und jede hat ihre Lieblingscremes dabei, die wir reihum begutachten können. Das wäre mal ein Ausflug, sapperlot. Vermutlich würden wir sogar Marges Duft-Chef anlocken.
So ihr Lieben, ich hatte noch kein Abendessen, aber jetzt. Verziehe mich in Richtung Pasta und Rotwein. Bis ganz bald wieder !
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe es schon oft angehabt, muss aber auch gestehen, dass ich immer ein bisschen versuche, es nach unten zu ziehen
. Aber das ist nur das Gefühl, weil der schwerere Strickstoff unter dem Hintern aufhört, das Kleid aber im Endeffekt mit dem dünnen karierten Stoff am Saum bis kurz über das Knie geht. Ich habe immer dunkelblaue Blickdichte dazu an, im Winter Stiefel, jetzt blaue Pumps und darüber Wintermantel oder jetzt meinen neuen Trench
Mit Gürtel fehlt bei mir ein bisschen die Tailleund den tief gesetzt fand ich wegen des Rippstricks unterhalb der Brust nicht so passend, dann stimmt die Taille nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni