Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuil, ich wünsche dir guten Appetit und einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich freu mich schon auf Dr. House ich mag den Kerl und es ist die letzte Staffel. Die darf ich nicht verpassen.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
House kommt gleich. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend bis bald
Lieben Gruß, Bina
Viel Spaß, Bina.
Ich werde jetzt auch
Wünsche allerseits einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Tschüss Bina und Marge, war wieder total schön, mit Euch zu plaudern
Liebe Grüße von Moni
Schönen Feierabend allerseits,
im Asam-thread steht das neue TAG vom Samstag: je 100 ml Vinolift Straffungscreme und Nachtpflege. Ist somit für mich erledigt , jetzt kommt die wärmere Jahreszeit und da brauche ich definitiv nichts von VL - seltsames Timing, gerade die Nachtpflege ist ja ultra-reichhaltig, tss.
Und gleich noch ein : Konnte erspähen, dass im neuen Asam-Duftset "Erbeer-Margarita", das mich von der Beschreibung her sehr angefixt hat, in der Bodylotion Aloe Vera drin ist. Das wars dann also auch. Das wird ein -Wochenende für mich, beim Hasen gibts nämlich immer noch Fr. Johnen-Peinlich und dann Tansanit-Harry, da werde ich also auch nix bestellen .
Übrigens scheinen alle nicht-Asam-Besteller heute von QVC unaufgefordert Pröbchen vom TAG per Brief bekommen zu haben, währen alle braven treuen Asam-Kunden (mich eingeschlossen) nix bekommen haben. Nachzulesen im Asam-Plauder. Interessante Kundenbindungs-Strategie .
Und nun zum wichtigsten Thema des Tages: Marge, ist dein Prasiolith-Set endlich da und dein geworden ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Mein Peridot-Set ist da. Das ist aber nichts für mich. Es sind große runde Steine. Das sieht an meinen kleinen und kurzen Finger nicht gut aus.
Das Armband hätte mir noch gefallen. Habe es aber nicht genommen, weil für mich der Ring dazu gehört hätte.
Habe übrigens ein Asam-Pröbchen bekommen. Werde es heute abend ausprobieren.
Und, bei Dir alles im grünen Bereich?
Viele Grüße
von Marge
Merteuil und Marge ,
Merteuil, mir geht es wie Dir: Vinolift in dieser Jahreszeit braucht kein Mensch und diese neue Version gefällt mir eh nicht und die Nachtcreme hatte meine Mum und ich durfte sie mal testen und die war mir ja viel viel viel zu reichhaltig . Noch habe ich kein Pröbchen bekommen, könnte mir aber vorstellen, dass QVC mich ködern möchte
Marge , dann sollte es mit dem Peridot nicht sein, denn ein Ring mit rundem Ringkopf sieht nicht immer gut aus und Du wirst sicherlich irgendwann mal Deinem Set begegnen
Bei mir war heute Päckchentag und gerade habe ich mein Noblesse-Bustier anprobiert: ist das schön -Optik, aber auch ein Super-Sitz, wie ich ihn bei Bustiers so noch nicht hatte
Und dann ist auch mein 15,-Euro-Shirt von Sarah in mint eingetrudelt und es liegt frisch gebügelt schon im Schrank und wartet auf wärmere Temperaturen. Dass das Material so kuschelig weich und schön schwer vom Fall ist, wusste ich ja bereits, aber auch diese Farbe "mint" ist wunderschön und kein dreckiges oder verwaschenes Weiß
Liebe Grüße von Moni
Na immerhin ein Pröbchen, wenn schon das Set abgeloost hast, schade eigentlich . Aber das kann ich verstehen, große runde Steine wären auch nicht meine erste Wahl .
Bei mir ist alles o.k., freue mich auf meinen baldigen Urlaub, die Woche vor Ostern hab ich frei.
Werde jetzt kurz essen und schau dann wieder rein !
A clean house is the sign of a wasted life.
Bin heute sehr traurig. Ich habe heute eine 17 Jahre währende Freundschaft beendet
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Und das im Urlaub - macht es Euch mal richtig schön heute Abend und plant vielleicht etwas für das Wochenende , so wie letztes Mal
Ich werde zusammen mit Merteuil in der ersten Aprilwoche Urlaub haben, plane, die Gardinen zu waschen und den Teppich nass zu reinigen, aber ansonsten hoffe ich auf Wetter wie heute, so dass man etwas unternehmen und die genießen kann. Da ich im Büro alleinige Kraft bin, brauche ich mich nicht abzusprechen, denn sonst hätte ich mit einem erwachsenen, nicht mehr daheim wohnenden Sohn wohl auch schlechte Karten.
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
oh Marge das tut mir doppelt leid. Aber Freunde die einem Energie und Lebensfreude rauben braucht kein Mensch. Bin stolz auf dich, dass du die Kraft hattest einen Schlussstrich zu ziehen.
Peridot´s gibt es auch noch andere, du wirst was schönes finden.
Moni, schön, dass du wieder so zufrieden mit deinen neuen Sächelchen bist. Welches Sarah Shirt ist es denn hab ich nicht mitgekriegt.
Lieben Gruß, Bina
Bina ,
das war ein Mega-Schnäppchen für 15,xx und dasselbe Shirt hatte ich letztes Jahr schon einmal bestellt und war überglücklich, dass ich es auf diese Weise ein zweites Mal bestellen "durfte". Wahrscheinlich habe ich das letzte Exemplar bekommen, denn es ist jetzt ausverkauft - guck
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Lieben Gruß, Bina
Moni, hast du schon die Doll Eye Mascara getestet
Lieben Gruß, Bina