Marge, gibt es bei euch so etwas wie ein "Edelsteinhaus" oder eine Messe? Da würdest du sicher fündig werden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nein, noch nicht :leiderja:, war heute nicht in der Stadt. Wird aber unbedingt demnächst erledigt![]()
Einen "weiteren" Vorteil meinte ich, denn mein Hauptjob ist nicht so wirklich prickelnd, da alleine
und kein Vergleich zu meinem früheren
. Einen weiteren Job: Um Gottes Willen
, ich will mich nicht umbringen
. Habe einen Teilzeitjob jeden Vormittag 4 Std. und jobbe nebenher noch nachmittags, das langt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Einen weiteren Jobwürde mir auch was Neues wünschen...hab aber keine Ahnung was
Bin ja vielfältig unterwegs...Ausbildung beim Juwelier, anschließend Bank, dann 16 Jahre Selbständig für eine große Kosmetikmarke, danach Selbständig für eine Direktbank - die leider verkauft wurde und wir entsorgt
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ach Bina, haben wir noch Hoffnung
oder sollen wir froh sein, dass wir das haben, was wir haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist wirklich doof. Angeblich bekommen wir zum Jahresende C & A. Es soll aber nur eine "abgespeckte" Form sein. Nur Women & Kids. Die vielen Kleinigkeiten, die es in einem Kaufhaus gibt können wir dann hier nicht mehr kaufen.
Na ja wir haben ja die Homeshopper und meine kleine Boutique bleibt mir auch erhalten![]()
Viele Grüße
von Marge
ich weiß auch nicht Moni, ich halte einfach Augen und Ohren offen dann werde ich das Richtige schon entdecken
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben, ich gehe mal schnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Laß es Dir schmecken.
Viele Grüße
von Marge
guten Appetit Moni![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Viele Grüße
von Marge
Lieben Gruß, Bina
So, habe brav aufgegessenund melde mich zurück !
Bina !
ErstmalMarge, das war ja ein sch.... Tag bei dir: Kein Peridot, "Freunschaft" beendet, oh je. Wir tun hier alles, um dich aufzuheitern
![]()
![]()
, das wird schon wieder. Immerhin hattest du ein nettes Asam-Pröbchen in der Post, ich nur ne Rechnung und ne Aufforderung meines Zahnarztes, mal wieder vorbeizukommen - also genau das, wonach man sich nach einem echt stressigen Bürotag sehnt !
Moni,
ich habe immer noch keine Gardinen und Teppich ooch nicht, kann also nichts waschen und nass reinigen, daher bleibt mir nichts anderes übrig, als die Woche in Urlaub zu fahren- ein hartes Schicksal, oder ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, da kannst du ganz beruhigt
in den Urlaub fahren
wohin geht´s denn?
Lieben Gruß, Bina
Das hört sich wirklich interessant an, wusste ich auch nicht, dass es so etwas gibt. Ansonsten werden hier in Berlin - wie eigentlich überall - händeringend Tagesmütter gesucht, vielleicht wäre das auch etwas für dich, Bina ? Die zugehörige Ausbildung kann man problemlos im Schnelldurchlauf machen und der Dank der Eltern wäre dir gewiss, das ist bestimmt auch schön.
Merteuil, schön, dass Du wieder da bist-
Danke fürs aufmuntern. Das hilft mir wirklich.
Diese Entscheidung war überfällig. Es ist gut und richtig so, wie ich es gemacht habe.
Dein Zahnarzt schickt Dir eine Aufforderung. Das gibt es bei uns nicht.
Schau mal in Dein GB.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Es geht für 5 Tage nach England: London und a bit of countryside, freu mich schon total drauf. Das englische Pfund steht immer noch so reisefreundlich für uns, da hält mich nichts mehr. Das ist der Vorteil des starken Euro, man kann derzeit wirklich günstig nach England reisen und shoppen, hat ja früher ein Vermögen gekostet.
Und ich kann noch ein letztes Mal von meinem geliebten ollen Flughafen Tegel fliegen, blad ist ja Schlusss damitund ich muss eine 1 1/2-stündige Landpartie machen, um zum neuen Flughafen nach Schönefeld zu kommen
. In dieser Hinsicht ist es also auch noch ein sentimental journey, hach.
Tagesmutter, das hatte ich auch schon gemachtGöga will aber keine Kid´s mehr im Haus haben. Ich betreue z.Z. die Kid´s zu Hause. d.h. ich habe drei Familien zu denen ich fahre und an verschieden Tagen somit "Mama" von sieben Kindern, die ich alle wie meine eigenen Liebe, bin. Da die Mäuse aber so schnell groß werden sollte ich mich mal umsehen was es sonst noch so gibt.
Lieben Gruß, Bina
Oh wie schön, falls du auch nach Newcastle kommst kannst du meinen Jüngsten grüßen. Er ist dort an der Uni und macht seinen Master. Ich war bisher noch nie dort. Sobald er etwas Zeit im Plan hat werde ich ihn übers Wochenende besuchen aber noch ist kein Land in Sicht. Die machen dort dan Pensum von zwei Jahren in einem. Da kann man sich den Stress gut vorstellen.
Ich will auch zukünftig von Tegel aus fliegen![]()
Lieben Gruß, Bina
GB ? Isch nix verstehen ? Klär mich auf, Marge.
Diese nette Zahnarzt-Einladung gibts jedenfalls nur für treue Stammkunden, und ich latsche da tatsächlich schon seit Jahren hin. Der Zahnarzt ist übrigens ein Kollege von dir: Du bist ja Marge Simpson, und er sieht aus wie Troy Mc Clure, der omnipräsente Film-"Star" bei den Simpsons, immer braungebrannt, blinke-weiße Zähne und pastellfarbene Poloshirts. Er ist auch immer voll enttäuscht, weil ich kein Bleaching möchte
.
Merteuil,
richtig Urlaub wäre natürlich noch schöner![]()
. In England bzw. natürlich auch in London war ich mal mit 16
, fand ich auch sehr schön, obwohl ich im selben Jahr auch in Paris zum Schüleraustausch war und da kam London natürlich überhaupt nicht mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gästebuch, Merteuil
Viele Grüße
von Marge
Ich frage Troydann immer, ob das sein Ernst ist, da ich weder rauche noch Kaffee trinke und er gibts ja dann immer zu, dass ein Bleaching eigentlich nicht nötig ist - aber schade findet er es trotzdem
. Bleaching ist bei meinen ostdeutschen Kollegen in der Arbeit sehr beliebt und wie du es ganz richtig sagst, das sieht total künstlich aus, nein danke, brauche ich nicht.
Dankschön für deinen lieben GB - Eintrag übrigens.
Mädel´s bin kurz weg, vlt. bis später ansonsten einen schönen Abend für euch alle![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich habe mir einmal ein Bleaching gegönnt, aber diese Prozedur fand ich schon höllisch mit der Maulsperre, die man währenddessen tragen muss und einen
-Effekt hatte ich ehrlich gesagt nicht
. Und inzwischen habe ich ja vorne ein teuer bezahltes Hollywood-Lächeln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Bina
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge
Da würde ich selbst sehr gerne noch einmal hin, denn ich war ja noch fast Kind, als ich mit 16 und 17 jeweils 2 Wochen dort zum Schüleraustausch war, fand es aber damals schon toll und in meinem Zimmer hing natürlich ein Poster vom Eifelturm und einen silbernen Kettenanhänger in Eifelturm-Form hatte ich auch![]()
Liebe Grüße von Moni
Nee, eher im Gegenteil, ich wohne ja in einem ziemlich freakigen Multikulti-Kiez, der null angesagt ist. Daher kommen dahin die Möchtegern-Schauspieler/Moderatoren/Superstars/Mode-Stardesigner aus Mitte und Prenzlauer Berg, um sich bei Troy undercover die Beißerchen richten und bleachen zu lassen. Dabei möchte man ja nicht so gerne gesehen werden, nicht wahr. Deshalb nimmt Troy auch keine neuen Patienten mehr auf, ich wundere mich eh, dass er mich völlig unspektakulären Kassen-Patienten überhaupt noch reinlässt und auch noch immer total freundlich zu mir ist.