Liebe Grüße von Moni
Großes Fest, wir haben auch schon überlegt, denn viele der Leute, die bei unserer Hochzeit dabei waren (auch das waren nicht viele, weil es für uns beide die zweite Ehe war) leben leider nicht mehr. Sohnemann und meine Eltern wissen wahrscheinlich überhaupt nichts davon. Wir haben also ehrlich gesagt überhaupt noch keinen Plan
![]()
Liebe Grüße von Moni
Paris an Ostern oder zur Silberhochzeit, das wäre genau mein Wunschund eine wunderschöne und schnelle Bahnverbindung gibt es inzwischen auch - wegen seines armen Autos, das am Place de L'Etoile leiden könnte. Aber GöGa hat da so überhaupt keine Ambitionen für :leiderja:, da würde er eher nach München oder Hamburg fahren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wusste ich es doch, ein feuriger Sizilianer wars also, hach, wie im Film so schön.
Mädels, ich verschwinde jetzt Richtung, das brauche ich heute, war ein anstrengender Tag. Werde Asam-Produkte anwenden wie wild (Badezusatz, Peeling, Bodybutter, Vinolift, das volle Programm)
. Einen schönen Abend noch !
A clean house is the sign of a wasted life.
Wie sagt man bei uns so schön: "Du hattest den Finger auf dem richtigen Loch"
Verwöhn Dich schön und genieße den Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bist Du sicher, dass Deine Eltern und Sohnemann nicht daran denken.
Ich glaube nicht, dass die das vergessen haben.
Ist ja nur mal so eine Idee. Vielleicht könnten die Paris als Überraschung planen? Absprache ist alles.![]()
Viele Grüße
von Marge
Das wär's, wir lassen es uns virtuell schenken, wäre aber schon ziemlich link
. Aber Sohnemann hat echt keine Ahnung, wann wir geheiratet haben, so etwas interessiert ihn nicht
und meine Eltern
, die sind inzwischen schon so alt, dass sie nicht mehr wissen, was vorgestern war :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Oh ja, da gäbe es viele Städte, die wir noch nicht gesehen haben.
Leben Eure Eltern beide noch, wobei Deine Mutter glaube ich in einem Heim ist, oder.
Mein Vater ist 85, sitzt im Rollstuhl, will nicht mehr vor die Tür, hat immer nur Schlaf- oder Jogginganzug an, ist aber im Kopf topfit, meine Mutter ist 83, hat zwei neue Hüften, läuft aber wieder prima, managt daheim noch alles alleine, wenn auch mehr schlecht als recht, ist aber sehr sehr vergesslich, um nicht zu sagen dement. Mein GöGa hat keine Eltern mehr.
Liebe Grüße von Moni
Meine Vater ist 1972 gestorben. Habe ihn aber nie kennengelernt. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich noch ganz klein war. Kann mich nicht an ihn erinnern.
Meine Mutter wird morgen 88, lebt in einem Heim, ist mittgradig dement und ein Pflegefall. Ich habe sie vor 8 Jahren wegen der Demenz ins Heim gegeben. Sie hat nur noch Unfug gemacht. Im Heim hat sie sich dann nochmal für ca. 3 Jahre etwas erholt.
Schatzis Mutter ist 87 und topfit.
Viele Grüße
von Marge
Wahnsinn, gell und irgendwie erschreckend, wenn man das als Tochter so mit ansieht
.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Ja, bloß ist ihr Bedarf komplett anders als unserer
und das ist gut so, denn sonst wären wir auch schon alt.
Während Vater nur Wurst und Fertigessen in Dosen bestellt, bestellt Mutter immer Mal ein wenig Kosmetik, vergisst aber dann, sie zu nehmen. Wann war das Einsteig-Set von Asams mit Pure Vitamins - das steht bei ihr immer noch im Bad![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt- GöGa schaut
und ich werde noch ein bisschen Kataloge blättern
Schönen Abend noch, bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Moni, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Danke für's Zuhören.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße an euch alle!
Licht an....noch niemand hier![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Ich bin da.
Viele Grüße
von Marge
Marge
geht es dir heute schon besser?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.