Meine Haut findet die Rote Traube von LaVolta immer nochalles super verträglich. Guck mal im Fred, hab ein Angebot der Osmolift verlinkt. Vlt. willst du mal testen
![]()
Meine Haut findet die Rote Traube von LaVolta immer nochalles super verträglich. Guck mal im Fred, hab ein Angebot der Osmolift verlinkt. Vlt. willst du mal testen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke der Nachfrage. Es geht mir gut. Es war auf jeden Fall richtig diese "Freundschaft" zu beenden.
Hast Du schon gelesen:
Diddlinchen hat auch Probleme mit der überarbeiteten VG TuN.
So langsam können die Asams das aber nicht mehr übersehen.
Man teilte mir ja mit, dass das noch n i e vorgekommen wäre.
Lieber Markus, wenn Du das liest:
Wir hätten gerne unsere alte VG TuN wieder!!!!!
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Margehab ich gelesen und finde es wirklich sehr schade denn diese Creme war einfach klasse. Ich glaube die alte Formulierung haben so gut wie alle vertragen. Ich mochte sie auch gerne.
Aufbrauchenkluge Entscheidung. Kann ja nicht alles als Fußcreme enden
obwohl...dann hätten wir Luxus-Füsschen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Viele Grüße
von Marge
Vielleicht startest du einen kleinen Aufruf im Fred damit sich alle daran beteiligen. Wie sehen denn die Bewertungen bei deraus
Wenn die Mehrzahl zufrieden ist werden sie eh nix ändern. Aber VG war doch immer der "Joker" weil die TuN für jeden Hauttyp und jeden Alter gepasst hat. Spätestens wenn der Umsatz extrem rückläufig ist wird überarbeitet.
gerne, das Set ist für den Start nicht so ganz optimal. Ich hätte lieber TC, NC und AC und könnte auf die D/H Creme verzichten aber der Preis ist
Hast du schon in dein GB geguckt![]()
Geändert von Bina50 (22.03.2012 um 20:46 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Die Bewertungen sind gut. Leider. Ich sag ja, für die paar Leute werden die das nicht ändern. Allerdings glaube ich, dass noch nicht so viele Leute die neue Version probiert haben. Viele haben ja noch die alte Version gebunkert.
Einen Pott habe ich auch noch.
Das Set ist ganz gut aber ich m u ß erst Aufbrauchen. Das geht so nicht. ich kann das ganze Zeug nicht nur horten![]()
Viele Grüße
von Marge
Schönen guten Abend zusammen
Bina und Marge
Liebe Grüße von Moni
Moni...und schon die Doll Eyes getestet
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni
wie war Dein Tag?
Meine Mutter ist heute 88 geworden. Ich habe einen schönen Nachmittag mit ihr verbracht![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Nur mal so gaaaaz nebenbei:
Ich habe mir heute ein Fläschchen Jil Sander Sun gegönnt
Irgendwie habe ich das mit den Jil Sander Düften![]()
Viele Grüße
von Marge
da muss ich aufbrauchen
ich hatte bei FH zugeschlagen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Mädel´s ich verlass euch jetzt, viel Spaß euch noch und einen erholsamen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Boaaahhh, davon gibt es Duschgel und Bodylotion mit 150 ml jeweils für 11,50 und sogar Deo, allerdings für 20,-
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mich auch, da ich normal immer Donnerstags vor Arbeitsantritt mal kurz durch schlendere.
Den Duft werde ich mir auf jeden Fall gönnen, da ich den immer sehr geliebt habe um die Jahreszeit. Nur habe ich eigentlich das Problem, dass ich zwei große JW-Pötte Körpercreme daheim habe, bliebe eigentlich nur Deo und/oder Duschgel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Ich habe bei RM gerade einen Traum von Ring gefunden
So einen ähnlichen habe ich letztes Jahr in silber und ohne Strass, dafür die Konturen geschwärzt von GöGa zum Geburtstag bekommen mit passenden Ohrringen und liebe ihn. Aber noch so einen ähnlichen in Gold![]()
, bloß gibt es nichts Passendes dabei, weder Anhänger noch Ohrringe :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Doch, ich war früher als Sohnemann noch im Kinderwagen war, Avon-Beraterin und mein Bad war immer schon voll und ich meine beste Kundin
. Und vor dieser Zeit hatte ich ja in Frankfurt gearbeitet und dieses gesamte Kosmetik-Erdgeschoss der großen Kaufhäuser war mein Revier
, da habe ich auch noch voll verdient
. Habe mich sogar auch dorthin gesetzt und mich umstylen oder schminken lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Ich weiß nicht, ob es die Fotoaktionen jetzt schon gibt. Hier gibt es das immer im Sommer. Meine Bekannte hat tolle Fotos auf denen sie ganz natürlich aussieht. Freches Lachen, Sonnenhut usw.
Ichfür heute.
Hat wieder Spaß gemacht mit Dir zu![]()
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Foto muss ja erst einmal nicht sein, vorher-nachher würde mir langen.
Gehe jetzt auch meine Maske auflegenund wünsche Dir noch einen schönen Abend
Tschüüüüss
![]()
Liebe Grüße von Moni