Die VL Nc in der alten Version war . Sehr, sehr reichhaltig, aber besonders im Winter ein Knüller.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
ich Trottel, da habe ich gar nicht geschaut, das werde ich in vier Wochen machen und Dich informieren .
Au fein, LLB da werde ich etwas für den Fall der Fälle kaufen, schließlich habe ich auch im Sommer mal Probleme mit sehr trockener Haut, da kann ich dann wieder ein paar Wochen LLB einschieben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich finde es viel schöner, nicht diese Crememassen zu haben, sondern auch bei Angeboten spontan ohne Rücksicht auf den Bunker zuschlagen zu können. Zu Asam Zeiten hatte ich wahnsinnig viel gebunkert. Ich weiß noch letztes Frühjahr, als sie sich verabschiedet haben . 6 Tiegel VL Straffungscreme, 2x 200 ml VG TuN und nochmal 2x 100ml TuN und noch ein Set Pure Vitamins. Gut, meine Berechnungen passten und es war letzten September bis auf einen VL Topf alles vercremt, aber irgendwie war es schon.
Viele Grüße
Miss Ellie
Und genau bei diesem Asam-Abschied habe ich das Bunkern aufgegeben, weil ich war und mich anderweitig umschauen wollte . Und ja, es lebt sich ohne großen Bunker besser, weil es Spaß macht, Neues zu testen und ohne Bedenken zu bestellen.
Liebe Grüße von Moni
Der Duft No. 2 ist mit 19,83 auch sehr reizvoll und den fand ich damals sooo toll, aber dank Marge muss ich als nächstes SUN haben
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ellie bestellt sich bestimmt gerade die zwei Tübchen LD Körpercreme . Ich habe die Seite auch gerade offen und , ob es die immer geben wird und zu dem Preis oder nicht oder ob ich auch wieder "bunkern" soll/muss
Liebe Grüße von Moni
Nee, ich musste fix mal den Trockner aus-und wieder einräumen .
Ich habe noch die große Flasche No. 2 - Moni, genau unser Beuteschema .
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Bis gleich
Viele Grüße
von Marge
Moni, genau die habe ich hier und hüte sie wie einen Schatz . Das ist mein Kuschelduft wenn es mir doof geht - fast wie Schokolade
Viele Grüße
Miss Ellie