Mit der Fashion Queen wärst Du die ganze Woche ungebunden, falls Du nicht viel Zeit hast, weil es fast zu allem passt, bei Demeure vixen hast Du einen leichten roséton, was sich z. B. mit rot beißen kann.
Noch besser, Du kaufst Dir bei Rossmann meine Nagellack-Entferner-Tücher von ISANA für 1,xx für 10 Stück, da kann man ganz locker und schnell die Farben wechseln.
Die Tücher sind einzeln in Tütchen verpackt und sind eigentlich keine Tücher, sondern ein Vlies-Streifen, der wunderbar mit Entferner getränkt ist und nicht so stinkt und ruckzuck ist alles ab
Liebe Grüße von Moni
Die muss ich haben, die sind ja auch perfekt zum Mitnehmen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Richtig und Du brauchst nicht einmal eine Schere, weil man das Tütchen ganz einfach aufreißen kann.
Ich hätte noch einen Tipp für Dich : Gestern Abend habe ich zwei Pumpstöße vom Rosenöl auf den Handrücken gegeben und dann lange meine Hände damit eingeölt, bis es eingezogen ist und über Nacht sah der Handrücken total super aus, fast faltenfrei
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mich für die Fashion Queen entschieden. Passt zu allem
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute beschlossen, das CL Serum nur am Morgen zu nehmen und abends verwende ich das Konzentrat und zur Zeit das Rosenserum. Aber bei dem Riesen-Spender fragt man sich schon, wann man das alles aufbrauchen soll
Viele Grüße
Miss Ellie
Die werden supi und gerade gestern hatte ich trotz regelmäßigen Handcreme-Gebrauchs irgendwie rissige Hände und über Nacht alles bestens.
Weißt Du, wen ich schon länger vermisse :leiderja: BabeRuth. Ich habe gerade mal geschaut, sie muss wohl heute da gewesen sein, hat ihren letzten Beitrag aber an Weihnachten geschrieben
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ui, hoffentlich geht es ihr gut, sie hat doch immer regelmäßig vorbei geschaut.
Du, ich hatte heute auch richtig raue Hände, liegt aber sicher an meiner gestrigen Gartenarbeit
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok, das ist unser Projekt für die kommenden Monate . Ich freue mich heute Abend aber schon auf das Rosenserum. Das duftet so schön .
So richtig toll finde ichndas auch dieses Dual Eye System, schlafe ja momentan wenig und die Cremes wirken wahre Wunder. Die nehme ich auf jeden Fall in mein Dauersortiment mit auf
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Bei dem Dual Eye sehe ich bei mir schon einen Unterschied. Ich neige sehr zu dunklen Augenringen u d die habe ich jetzt, trotz Schlafmangels, gar nicht und reichhaltig genug ist sie auch. Gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin hier im Norden unterwegs und jeden Abend zu Hause , das ist schön, ganz besonders, weil Mister Ellie auch zu Hause ist . Und so nett Hotels manchmal auch sind, ich schlfe doch am besten im eigenen Bett
Viele Grüße
Miss Ellie
Bist Du immer noch so von der WR Maske begeistert? Doof, das da diese Apfelstammzellen enthalten sind .
Viele Grüße
Miss Ellie
Die habe ich heute gerade wieder drauf gehabt und liebe sie. Ich wüsste aber nicht, ob das überhaupt etwas für Dich ist, denn sie trocknet ja am Gesicht an, verfeinert dadurch die Poren und macht ein ganz feines und super glattes Hautbild. Es ist aber jetzt keine Creme-Maske à la Straffungsmaske.
Liebe Grüße von Moni
Du musst mir schreiben, sobald Du Dein Näschen an dem Duft hattest , PN oder - unbedingt
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube, Du hast Recht. Und im Grunde mache ich ja auch alle paar Tage über Nacht eine Ölpackung, das wirkt auch wahre Wundr. Ich werde übrigens immer geiziger mit meinen LLB Nachtkapseln . Habe die ja sonst immer alle 5 Tage eine genommen, dieses Intervall werde ich mal verlängern, habe ja nur noch eine Tiegel. Ich hoffe, dass die Kapseln Ende April wieder zum Angebotspreis kommen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das glaube ich auch und eigentlich ist der Preis mit knapp 40 Euro auch in Ordnung. Aber wenn man sparen kann, dann sollte man das tun .
Ich habe heute beim eine Stunde meinen Cremegott von damals gelauscht und ich war nie gefährdet. Die rühren ja auch gar nicht mehr so schön in den Pötten rum, das machen Judith und Herrn Materne schon wesentlich besser.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich werde jetzt mal Richtung Sofa pilgern und wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart. Die Zeitumstellung wird mich noch ein paar Tage verfolgen , aber da müssen wir durch.
Tschüüüüss und bis bald
Liebe Grüße von Moni
Das hat Mister Ellie heute auch gefragt, er war völlig verwundert, dass ich nur geschaut, aber nicht bestellt habe.
Bei mir ist es ja so, dass ich weiß, dass ich die Produkte nicht mehr nehmen darf und das ist abgespeichert. Naja und dann bin ich ja auch super zufrieden mit Judiths Produkten. Ich hatte mit den Asam Produkten auch eine schöne Haut, aber jetzt ist es noch schöner. Ebenmäßiger, viel ruhiger und meine Schuppenflechte ist quasi unsichtbar. Toll.
Viele Grüße
Miss Ellie