Schon toll gell![]()
Schon toll gell![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht, Schlaf schön. Bis morgen :morgen:
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
allerseits !
Jetzt habe ich euch am Wochenende immer schön verpasst abends, wie schade. Vielleicht klappts ja heute abends mal ?
Moni, der Rosenring ist ja wohl der Wahnsinn, 4 cm Durchmesser, ja was soll das denn sein ? Mir schoß spontan der Begriff "Fasching" durch den Kopf. Puh, wie gut, dass du doch nicht gleich bestellt hast. Ich stimme übrigens mit dir überein, so um die 2,5 cm Länge ist Maximum. Davon habe ich einige Ringe, die passen perfekt zu meiner Hand. Aber 4 cm ?, never ever.
Ansonsten hätte Judith einige schöne Schmuckstücke beim Silberschmuck, aber alle schönen neuen Schmuckstücke sind nicht reduziert und haben entsprechende Fantasiepreise. Aber das kann einen alten homeshopper ja nicht erschüttern - in der Ruhe liegt die Kraft, die Reduzierungen kommen bestimmt
, das kann ich abwarten.
Pflegetechnisch vercreme ich gerade meine letzten Reste der 200 ml-Pötte VL Nachtcreme und Straffungsmaske. Fazit: NIE wieder solche Riesenpötte, das ist ja uferlos. Bin sooo stolz, selbst diese Pötte restlos aufzubrauchen, aber dafür braucht man wirklich Disziplin.
A clean house is the sign of a wasted life.
Na endlich funktioniert unsere Seite wieder
Schönen guten Abend zusammen,
Merteuil, wie schön, dass Du auch bestätigst, dass 4 cm doch "ein wenig" too much sind
. Bei JW stört mich oft beim Silberschmuck dieses zu viele Geglitzere - muss mal schauen gehen
Marge, GöGa brauchte dringend After Shave und so bin ich in stolzem Besitz des SUN-Deos
und habe natürlich auch an dem Duft selbst geschnuppert und danke Dir
für die Wiederentdeckung
Binavor lauter After Shave und Duft habe ich die "Puppenaugen" vergessen, weil meine halbe Stunde so schnell herum war
; wird aber Mittwoch nachgeholt
Und bei Dougi ist bei uns in der Woche vom 16.04. diese Vorher-/Nachher-Fotoaktion für 20,- -> ich würde ja gerne![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
diese Fotoaktionen bei Dougi sind immer klasse. Eine Bekannte hat das mal gemacht und war super zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
es klappt wieder hier rein zu kommen,war schon auf Entzug
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe auch vorhin versucht, hier reinzukommen, aber leider ging es nicht, aber nun sind wir drin
Du solltest Dir die Fotosession gönnen. Du bekommst für 20 Euro richtig tolle Fotos.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, da sagst Du was, das ist wirklich wie Entzug
Ellie, das werde ich auch machen, aber diese Damen auf dem Beispielfotos sahen so perfekt aus![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni es fehlt Einem etwas![]()
Genieße ihn!
Du weißt, dass ich sehr stark auf Dekoratives reagiere![]()
, aber ich werde hoffentlich stark sein.
Heute habe ich ein Pröbchen von dieser Dior-Creme bekommen - es gibt sie übrigens auch für trockene Hautund laut Beipackzettel soll diese Creme sofort selbst tiefe Falen verschwinden lassen
und aufbauen tut sie auf Stammzellen - aha, kennen wir doch. Noch habe ich nicht getestet, Incis standen keine dabei, aber der Preis war doch bei GöGa schon wieder erwähenswert, oder nicht - so nach dem Motto "bin ich nicht genügsam
"
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich bin soo, habe so schlecht geschlafen und bin seit 03.45h wach. Es ist zwar noch früh, aber ich verschwinde ins
. Ich wünsche euch viel Spass und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie schlaf schön![]()
Genieße ihn!
Das wollen wir hoffen
Hast Du bei Ricci schon etwas Neues gesichtet, außer Schmuck und Klamotten?
Liebe Grüße von Moni
ok,mach das
Ich glaube es kommt was aus der Vitamin C Serie,aber sicher nix Neues
Ich nehme momentan die rote Perfekt Ruby TC ein Träumchen!!!
Genieße ihn!
Die habe ich auch gehabt und war begeistert, weil sie die Haut so schön lang anhaltend mattiert und jetzt bin ich ja im Boost-Fieber, die ebenfalls die Haut lang anhaltend mattiert und sogar Fältchen verschwinden lässt
Das AdT wird schon einmal ein Jogger mit Capri-Hose - Kosmetik gibt es "auch", wurde aber nicht weiter erwähnt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hast Du auch nochmal nachbestellt, als das Set kürzlich Extra des Tages war - ich auch
und komme somit auch auf 4 Stück (der vierte Tiegel ist in Gebrauch und der vorangegangene einzelne von BT schon leer).
Wir können ja im Moment nicht einmal etwas bestellen, das Programm ist
, bei RM gibt es nichts, was wir brauchen, weil wir es schon haben
und JW kommt erst Ende April
. Wir haben also Zeit aufzubrauchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu bin auch da.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
Genieße ihn!
JaMarge, muss jetzt noch zwei Minuten bleiben
und hören, wie es Dir geht und was es Neues gibt.
Liebe Grüße von Moni
SassiMoni
Sassi Du sagst es. Es fehlt einem was![]()
Viele Grüße
von Marge
Es geht mir im Augenblick gesundheitlich nicht so gut. Ich hoffe, das es von allein wieder besser wird. Habe mich krank schreiben lassen. Mit viel Ruhe ist da evtl. etwas zu machen
Habe noch gar nicht gelesen. Was liegt an?
Hattest Ihr einen schönen Tag.
Das war ja schon komisch, als die BJ nicht aufrufbar waren. Sassi hat recht. Das fehlt einem was![]()
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge