Liebe Grüße von Moni
Moni,
bisher habe ich erst eine Bettwäsche vom Hasen, eine Nicki-BW in einer tollen dunkel-smaragdgrünen Farbe, die istvom Design und von der Qualität. Das jetzt ist ein ganz leichte Sommer-Bettwäsche, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich kaufe nicht sooo oft BW, meist nur ein oder zwei Sets pro Jahr. Eine neue Sommer-BW kann ich tatsächlich wirklich gut brauchen
.
Ja, ich bin auch entzückt über "unser" Urlaubswetter (habe ja nächste Woche auch frei), aber was solls - so ist er nun mal, der April und Hauptsache URLAUB !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Genau, wir werden es uns trotzdem schön machen. Ich schäme mich ganz doll
, aber ich muss beichten, dass ich vom letzten Geburtstag noch einen Restbetrag auf meinem Kosmetikbehandlungsgutschein habe - das wäre mir früher nie passiert
. Aber die paar freien Nachmittage hatte ich immer daheim zu tun usw. ..., und nächste Woche wird er eingelöst und ich gehe zur Beauty-Tante
Er ist schon ein Individuum und auf seine Finger darf man halt nicht schauen, aber ich habe zwei Shirts von ihm und die sindund auch der Duft "Gold" war zwar anfangs ein wenig würzig für meinen Geschmack, kam dann aber in die Richtung von "Cashmir" und hielt unglaublich lange an.
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;9752870]Genau, wir werden es uns trotzdem schön machen. Ich schäme mich ganz doll
, aber ich muss beichten, dass ich vom letzten Geburtstag noch einen Restbetrag auf meinem Kosmetikbehandlungsgutschein habe - das wäre mir früher nie passiert
. Aber die paar freien Nachmittage hatte ich immer daheim zu tun usw. ..., und nächste Woche wird er eingelöst und ich gehe zur Beauty-Tante
Das könnte mir nie passieren![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich mag Harry, habe sogar seine Biographie gelesen und wie sich der aus ganz kleinen, schlimmen Verhältnissen hochgearbeitet hat, unermüdlich und fleißig wie ein Bienchen, Respekt ! Außerdem mag ich seine menschenfreundliche Art, er tut unheimlich viel für bedürftige Kinder hier in Berlin, Hut ab.
So, ihr Lieben, ich kuck jetzt diesen wunderschönen Jadeschmuck beim Hasen undvor mich hin - wenn ich einmal reich wär, da würde ich zuschlagen, aber hallo
.
Bis morgen, ihr Lieben !
Tschüss Merteuil, den Jade-Schmuckhabe ich mir auch schon angeschaut
![]()
Ja und nein; wir waren kaum Anfang August aus dem Urlaub zurück, da wurde bei GöGa Darmkrebs festgestellt (ich war also täglich im KH und da es eine Spezialklinik war, hatte ich fast eine Stunde Anfahrtzeit, die ich als Nicht-Autofahrerin ohne eine Bekannte überhaupt nie erreicht hätte), danach kam die Reha (hier vor Ort und wieder jeden Tag besucht) und im Oktober war er wieder daheim. Ende August wurde meine Chefin vom Laden am Kopf operiert und ist bis heute noch nicht wieder arbeitsfähig und da ich bis Februar die einzige Angestellte war, schob ich eben bis Febraur neben meinen anderen Belastungen und beruflichen "Aktivitäten" (mein morgendlicher Festangestellten-Bürojob) 6-Tage-Wochen![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh, das hört sich schlimm an. Du mußt aber auch an Dich denken.
Geht es Deinem GöGa wieder gut?
Viele Grüße
von Marge
Ja, absolut, die erste Nachuntersuchung hat er schon hinter sich und fast eine Urkunde überreicht bekommen mit den Worten "Sie haben den ... besiegt" :unglaublich.
An mich denken, vielleicht bestelle ich deshalb so viel
, aber ich merke, dass ich mich von diese gesamten Zeit noch nicht erholt habe und echt mal Ruhe bräuchte, vielleicht nicht einmal zuviel Ruhe, sondern eher Freude.
Liebe Grüße von Moni
Gott sei Dank, dass es Deinem GöGa wieder gut geht.
Ich glaube Du hast es richtig erkannt, dass Du nicht so sehr Ruhe brauchst, sondern eher Freude. Ich kenne solche Situationen nur zu gut.
Habe bloß festgestellt, dass die ganze Bestellerei dann irgendwie zwar auch hilft aber es muß noch etwas anderes sein, z. B. ein Kurzurlaub oder so.
Eine Reise mit Deinem GöGa, das würde Dir helfen neue Kraft zu tanken![]()
Viele Grüße
von Marge
Mit der Kurzreise hast Du sehr recht, aber dafür fehlen uns die Mittel.
Deshalb gibt es halt immer mal "Kleinigkeiten", über die ich mich freueund nächste Woche eine Sitzung bei der Kosmetikerin. Muss den Flyer überhaupt noch einmal durchschauen, was ich eigentlich machen lasse, denn die normale Beauty-Behandlung
war eigentlich nichts anderes als das, was wir Beauties jeden Abend machen. Vielleicht eher mal Maniküre oder Augenbrauen richten oder mal sehen - habe noch 45 Euro drauf.
Liebe Grüße von Moni
Du wohnst an der Ostsee und kannst nicht schwimmen, gibt es denn sowas auch
Ich war übrigens heute in der Apotheke und was steht da auf dem Tresen: Eine wunderschöne Auswahl an verschiedenen Ampullen, sortiert nach Bedürfnissen der Haut. Nun habe ich mich leider mit dem Apotheker verquatscht, kam auch sofort dran, dass ich mich nicht einmal mehr an den Schriftzug erinnere, von welcher Firma sie waren, aber eine alleine kostete 4,99.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Du gehst Montag wieder arbeiten und ich bin dann daheim
War wieder wunderschön mit Dir heute Abendund GöGa konnte genüsslich Fußball schauen.
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Endspurtdas Wochenende ist in Sicht
im Büro drehen wieder alle am Rad
meine Kollegin ist im Urlaub, das heißt für mich die Hühner
allein in Schach zu halten.
Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenendeund bis bald
![]()
LG Brookie
Ich habe wieder mehr Gefühl in den Beinen. Es geht aufwärts![]()
Viele Grüße
von Marge
Die Woche ist geschafft und nun habe ich Urlaub
Brookie, bei Dir läuft es ja im Moment auch etwas
, dann genieße das Wochenende umso mehr.
Marge, das freut mich ja total, dass Du wieder so gut wie geheilt bist und von daher die Angst eines Überbleibsels quasi dahin schwindet
Derhat mir eine E-Mail mit Jubelangeboten geschickt
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
schön, dass Du da bist
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Ich war heute in drei Apotheken und habe nach Ampullen geschaut
Gott sei Dank gab es keine![]()
Viele Grüße
von Marge
immer noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Schade, liebe Moni,
ich bin um 20.30 Uhr mit meiner Nachbarin verabredet.
für heute.
Ich wünsche Dir und GöGa noch einen schönen Abend und später süße
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Schade, Marge, aber es war Schwesterherz und da dauert es immer ziemlich lange
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooooniiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Ich lasse euch auch mal ein paar schöne Grüsse hier![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ellie und Kruemelchen
Ellie, hast Du unseren Pott LLB-Körpercreme gesehen
- zu dem Preis
. Doch sind wir gerade dabei, unseren Jetzigen zu leeren, um dann wieder LD kaufen zu können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin so richtig froh, dass ich die Sächelchen von der Judith nicht so vertrage. Das erspart mir doch manche Bunkerkäufe![]()
Ich bin ja auch fleissig am aufbrauchen. Und einiges aus meinem Schrank (man beachte nicht Schränkchen) hab ich im Seski stehen. Mein nächster Einkauf wird erst wieder eine Vitamin C-Serie sein
Aber ich muss schon sagen, dass Nicht-Bunkern fällt schon recht schwer. Man hat so richtige Entzugserscheinungen, wenn man nichts bestellt![]()