Jaaaa, der große LLB Pott, ich glaube, ich bunkere zumindest einen
, der Preis ist suuuper.
Jaaaa, der große LLB Pott, ich glaube, ich bunkere zumindest einen
, der Preis ist suuuper.
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch, so ganz wunschlos glücklich bin ich nicht, denn heute Mittag hatte ich ganz kurz Harald mit seinem neuen Duft gesehen und er sagte, dass er anfangs nach Schokolade und Marzipan riecht und danach ganz pudrig-vanillig endet![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, die LD ist ein Traum, aber die LLB ist auch toll und sie tut meiner Haut so gut. Ich brauche ja eh immer viel KC, also von daher passt es. Schade, dass Judith erst Ende des Monats auf Sendung ist
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe ja noch den Glamorous Jasmin auf der Liste![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, die LLB ist auch toll, fast reichhaltiger als die von LD.
Diese Beschreibung klang absolut göttlich und nach meinem/unserem Geschmack
Dieses Gold hatte ich bis vor kurzem auch, anfangs war er für mich fast zu würzig, aber kurz danach fast identisch mit Cashmir.
In den Bewertungen hatte ich auch gelesen, dass er eher für Herbst/Winter ist, aber ob es ihn dann noch gibt![]()
Liebe Grüße von Moni
HG Hearts ist begrenzt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oriental Mandarin ist himmlisch, aber ich finde ihn für wärmere Tage zu opulent. Ich werde mir diesen Duft erst im Herbst gönnen![]()
Geändert von Miss Ellie (30.03.2012 um 22:33 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das hatte ich drüben gelesen, dass der wieder kommt und den hatte ich damals nicht. Ehrlich gesagt vermisse ich Asams Duschgels, die waren immer toll, haben geschäumt und gleichzeitig gepflegt - muss ich mir wieder zulegen.
Auch Merteuil und Badi hatten gestern so von dem Honig-Set geschwärmt und ich war kurz davor es zu bestellen. Toll finde ich, dass die QVC-Angebote gleichzeitig im Asam-Shop gültig sind![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Ich wünsche euch noch viel Spass und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Ellie,schön
Echt, der hielt nicht lange, schade. Das Graceful Angel hatte ich auch als hier alle davon geschwärmt haben und das war himmlisch. Den könnte ich auch wieder mal nehmen
Nee, solche Post hatte ich GsD noch nicht. Bei dem Honig-Set kann man nicht viel verkehrt machen, dachte ich, denn das Honig-Bad würde ich wohl als Duschgel nehmen, weil es mir sonst wie immer zu schade ist. Bei der Maske hatten hingegen einige erwähnt, dass sie auf der Haut brennt bzw. bizzelt, aber der Erfolg muss super sein.
Liebe Grüße von Moni
Kruemelchen, ich werde mir jetzt auch auf dem Sofa bequem machen, was den Vorteil hat, dass kein Bestellknopf unter den Fingern ist.
Schön, dass Du da warst, hast mich an viele schöne Wünsche erinnert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hatten mir mit Sperrung bei der nächsten Retoure gedroht. Sollen sie, hab damit auch keine Probleme.
Das Honig-Set wurde im Asam-Thread schon mehrmals gelobt. Wäre für mich eher für die kühleren Tage. Aber du hast recht, damit kann man wirklich nichts falsch machen. Und ich liebe den Honig-Duft. Hab im Winter immer ein Honig-Lippenbalsam in meiner Tasche.
Guten Morgen ihr Lieben und schönes Wochenende (für Moni und mich: Schönen Urlaubsanfang) allerseits !
Hier stürmt und regnet es wie verrückt, ganz bezaubernd, so stellt man sich den Frühling vor.
Habt ihr bei Ricarda zugeschlagen ? Mir gefällt der Shopper in puder, der ist so 80er Jahre. Aber diese Gold-Beschläge sind mir dann schon wieder too much, leider. Ich hätte total gerne die Geldbörse dazu, aber den Rest des Rucksack-Sets incl. Rucksack brauch ich nicht (der Rucksack hat nur diese Klappe als Verschluß fürs Hauptfach, das ist ja wie eine Einladung an alle Taschendiebe, ja spinn ich).
Und weiter schleiche ich um die JW-LLB-KC, kann aber nirgends die INCI finden. Könnte evtl. eine von euch LLB-KC-Power-Userinnen
nachsehen, ob da böse Aloe drin ist ? Bitte ?
![]()
![]()
Wenn nicht, würde ich pronto ordern, denn dieser Riesen-Topf zu diesem Preis und vk-freihält bestimmt nicht bis zu den nächsten JW-Festspielen Ende April vor
. Ich glaube, das ist als Übergangs-Schmankerl gedacht für die JW-lose Zeit.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
guten Morgen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsche Dir schönen Urlaubstage.
Viele Grüße
von Marge
Marge,
![]()
oh wie schön, du bist auch schon wach!
Hab gelesen, dass es dir wieder besser geht, das ist doch toll.
Bist du von irgendwas von Ricci angefixt ? Ich nur von der Tasche, Kosmetik bestelle ich nicht mehr, ich Snob, da gefällt mir die Qualität inzwischen nicht mehr. Früher hatte ich sehr viel von Ricci, ach ja, früher.
Oriental Mandarin hält bei mir genau 10 Minuten, sowas habe ich noch nie erlebt. Vom Duft her ist es meiner Meinung nach eine gezähmte Variante eines klassischen orientalischen Dufts, ideal für Damen, die sich nicht wirklich mit orientalischen Düften nach draußen trauen
, sozusagen die kleine brave Schwester des Tonka-Böhnchens. Mir war der Duft insgesamt einfach zu schwächlich
![]()
Gott sei Dank. Es geht mir besser. Es ist zwar noch nicht in Ordnung aber Hauptsache man sieht es nicht.
Ich bestelle nichts von Ricci. Die Taschen, der Rucksack und das AdT gefallen mir nicht. Bin in der Hinsicht eh kein Ricci-Fan.
Hinzu kommt, wie Du schon sagst, die Qualität hat sehr nachgelassen.
Viele Grüße
von Marge
Dann, dass es weiterhin bei dir gesundheitlich so bergauf geht.
Na, dann hast du ja ein richtiges-Wochenende vor dir, wenn du Ricci so völlig ablehnend gegenüber stehst
. Ich wäre auf den Shopper auch nur aus sentimentalen Gründen scharf, das ist sooo eine 80er-Jahre-Farbe, die hatte ich in meiner frühen Jugend viel, damals.
Bei mir steht nur der LLB-KC-Pott und ein reduziertes Armband von Sarah Kern auf dem Programm, aber nur, wenn der Pott Aloe-frei ist.
Ich wundere mich auch über mich selbst - in den letzten 3 Wochen (!) habe ich genau einmal bestellt, das war die Bettwäschen neulich vom Hasen. Es wird einem aber auch derzeit leicht gemacht, bestell-abstinent zu sein, mir scheint, es gibt nur noch Haushaltswaren, Schlankheitswahn-Produkte und Elektronik - also alles, was ich garantiert nie bestelle![]()
![]()
.
Marge, ich mach mich jetzt an die geliebte Hausarbeitund schaue später wieder rein, bis dann !
![]()
Tschüß Merteuil, ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
von Marge
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Ich bin mit dem Hausputzfertig und werde mir gleich ein oder zwei neue Anny Lacke gönnen
. Hier stürmt und hagelt es wie doof, das richtige Wetter zum Schlumpfen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Frühling GB Pics
Hallo Ihr Lieben,
es ist Zeit, dass ich mich auch mal wieder hier blicken lasse, ich habe Euch nicht vergessen und werde versuchen, ab und zu vorbeizuschauen, wenn ich darf
Ellie, wenn Du schon so sehr den Putzbesen geschwungen hast, kannst Du Dich mit ruhigem Gewissen der Schlumpferei hingeben, hast Du Dir bestimmt redlich verdient - nach einer arbeitsreichen Woche.
Das Wetter ist hier auch sehr "Aprillastig", windig und ungemütlich, naja, so weit liegen wir ja auch nicht auseinander, wenn ich mich richtig erinnere
Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende, egal, wie das Wetter ist und denkt daran, morgen ist der 1. April ....![]()
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,
hab momentan mal wieder wenig Zeit, mein kleiner Sohn hat in 2 Wochen Erstkommunion. Da hab ich Megastress.
Heute habe ich endlich Schuhe für meinen Hosenanzug zur Kommunion bekommen. Sicherheitshalber hab ich gleich 2 Paar gekauft, konnte mich einfach nicht entscheiden.
Liebe Grüße an euch alle!
zusammen
Wochenende GB Pics
Marge, schön, dass es Dir wieder besser geht
Moni, da sagst Du was, habe momentan echt etwas um die Ohrenaber ein Ende ist abzusehen, ab Donnerstag habe ich Urlaub
Merteuil und Marge sind ja ganz standhaft, was die Bestellerei angeht
Ellie, meine Külloschwesterwar schon fleißig heute
ich habe meinen Haushalt auch schon erledigt
in der Stadt war ich auch schon, und habe mir ein Shirt und ein Tuch gegönnt
Gleich gehe ich eine Freundin besuchenmuß mich aber erst aufwärmen, das Wetter ist usselig hier, stürmisch und kalt
Siena, da hast Du ja viel um die Ohren, aber das schaffst Du schon
Wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende, Bady auch mal hinterher wink![]()
LG Brookie
Gut dass Du mich an den 1. April erinnerst, da werde ich morgen auf der Hut sein
So, jetztsause ich mal los, bei meiner Freundin gibt es leckeren Kuchen
![]()
![]()
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie