Das ist ja schon ewig her Melone-Bambus steht bei mir noch im Bunker, die werde ich im Sommer benutzen, mag den Duft irgendwie sehr gerne.
Leider habe ich in letzter Zeit einiges beim zurückgeschickt. Das Laser-Sreum von Judith hat mir total trockene Haut beschert, ging leider gar nicht und auch das AdM, Nell, ging zurück. Hat bei meinen Gehwegen ums Haus irgendwie gar nichts gebracht.
Liebe Grüße von Glamour
Vor lauter RM und Ringen verhungert GöGa gerade schmerzlichst , gehe mal schnell und dann wird bestellt
Liebe Grüße von Moni
Bye Bye Triene
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich verabschiede mich auch, auf mich warten viele neue Bücher und ich freue mich aufs gemütliche
Liebe Grüße von Glamour
Bis bald Glamour - welche Bücher warten denn auf Dich
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge, dann solltest Du sie unbedingt testen
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dann auch Dir einen guten Appetit
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Trienchen, Glamour und Marge,
Marge, Du hast Recht, ich werde alle drei Ringe bestellen und einer geht dann wohl retour
Die LLB-Körperbutter riecht einfach lecker und der Pott wird Dich begeistern . Sie hat einen ganz zarten Rosenduft, der dann aber auch leicht pudrig wird - wie Ellie schon sagt
Liebe Grüße von Moni
Moni, da bin ich ja froh, dass Du das auch so empfindest
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir kriegen gleich Besuch
Tschüüüss
Liebe Grüße von Moni
Einen wunderschönen Guten Morgen ,
hier Ist es zwar kalt , aber die scheint und der Himmel ist strahlend Blau . Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Bin noch gar nicht ganz wach.
Überlege gerade, ob ich das TAG von Ricarda brauche
Viele Grüße
von Marge
Marge ,
wach bin ich auch nicht , habe mal wieder super schlecht geschlafen und tigere seit halb sieben durchs Haus .
Willst Du Kosmetik, Schmuck oder Kleidung bei Ricci bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Du möchtest das TAG. Würde ich die Ricci Cremes verwenden, ich würde zuschlagen, der Preis stimmt und die Creme scheint toll zu sein. Also Marge, ran an die Creme
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin noch gar nicht richtig wach und renne schon durchs Forum
Die PCC von RM würde mich interessieren.
Viele Grüße
von Marge
Bügeln am frühen Morgen
Dann lieber stöbern
Viele Grüße
von Marge
Wir verstehen uns
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe ich auch gerade überlegt, werde hier mal lecker Frühstück machen. und beim Bestellen die LLB Körperbutter nicht vergessen
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
, dass ich gestern so schnell verschwunden war, aber Sohnemann mit Freundin und SchwiMa standen plötzlich noch so spät vor der Tür - GsD war ich noch angezogen
Merteuil, das freut mich, dass Du die LLB jetzt bestellen konntest
Ellie , heute ist ein Sonntag, an dem ich mal morgens nicht gebügelt habe, weil ich ja morgen den ganzen Tag frei habe .
Gestern Abend spät habe ich mir meine drei Ringe noch bestellt und das AdT Plus mit den 2 x 50 ml + Ampullen habe ich noch hinzu gefügt. Ok, das normale AdT wäre mehr gewesen für den Preis, aber gerade das wollte ich nicht und diese kleinen Ampullen fand ich auch süß . Die Models glänzen fürchterlich mit der Creme, also werde ich sie wohl als Nachtcreme verwenden. Und Du Marge ?
Bei uns ist auch strahlend blauer Himmel , wenn auch bei sehr kühlen Temperaturen - aber man wird wohl, wenn es RM zulässt, mal vor die Tür gehen.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
schönen sonnigen Sonntag allerseits !
War vorher schon zu einem Spaziergang draußen in der Sonne, man weiß ja nie, wie lange sie bleibt; und siehe da, schon ziehen wieder die ersten Wolken auf. Der April macht mich fertig .
Moni, nochmals ein für deine INCI-LLB-Mühe, das ist so lieb von dir. Bin gerade im Bestellfieber und grübele gerade, welchen schönen Mode-Schmuck ich mir dazu bestelle, die Auswahl ist so riesig, herrlich, man kommt sich vor wie in Ali Babas Schatzhöhle . Von "deinen" drei Ringen gefällt mir der rosa Blütenring am besten, keine Frage, bin ja ein Rosenquarz-Fan und das ist mal eine neue, funky Interpretation des Rosenquarz-Themas (auch wenns kein echter Rosenquarz ist, du weißt, was ich meine).
Ach ja, und einen Lese-Tipp hätte ich hier auch noch gleich für Moni: Anna Gavalda, "Ein geschenkter Tag". Kleines, eher dünnes Büchlein, das man nicht mehr aus der Hand legen kann, sehr, sehr anrührend und einfach schön. Hach. Würde dir bestimmt gefallen !
Die PCC hatte ich früher einige Male, fand ich eine sehr schöne Creme. Werde mir das TAG aber garantiert nicht ordern, die Kosmetik-Qualität bei Ricci haut mich nicht mehr vom Hocker. Habe mir daher lieber neulich das Osmolift-TAG bestellt (100 ml TC + 100 ml NC), das hatte denselben Preis .
A clean house is the sign of a wasted life.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Bei uns zieht es sich wieder zu. Unser Knirps war schon schaukeln, aber es ist wirklich wieder geworden.
Ich hatte früher auch immer die PCC Linie im Sommer. Aber seit Ricci bei ist, bin ich von ihr nicht mehr begeistert.
Die neuen Ringe würden mir ja auch gefallen, aber momentan muß ich wirklich einmal sparen.
Wie schön, einige von euch haben Urlaub. Ich muß morgen wieder nach meiner Elternzeit das erste mal arbeiten. Ist schon ein komisches Gefühl nach über zwei Jahren wieder zu arbeiten.
Ihr bestellt alle die LLB Körpercreme. Würde mich ja auch reizen. Aber ich bin ja eigentlich von der Judith gar nicht so begeistert
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Merteuil ,
gell, dieser Nicht-Rosenquarz-Ring ist doch echt außergewöhnlich und mit den lila Blüten hätte ich direkt einen Ring, den ich zu ganz vielen Klamotten von mir kombinieren könnte. Jetzt muss er nur noch perfekt sitzen und nicht zu hoch stehen, wenn er ankommt
Ein Büchlein für genau diese Woche Urlaub wäre doch auch noch etwas zum Entspannen für mich - danke , gehe gleich mal schauen , wie es aussieht, damit ich es beim Stadtbummel auch sofort finde
Krümelchen,
nach zwei Jahren morgen der erste Tag :ohmmacht:, das wird eine totale Umstellung: 1. Kind alleine lassen , 2. Wieder in den Arbeitsrhythmus kommen , 3. Doppelbelastung, 4. Veränderungen innerhalb der Firma, denn dort sind zwei Jahre eine Ewigkeit und nicht nur alle Gesichter vielleicht noch da, sondern auch andere Programme, Arbeitsabläufe etc.
Viel Glück und trotzdem viel Spaß
Liebe Grüße von Moni
Den Knirps bei den Schwiegereltern zu lassen, fällt mir schon schwer. Und ab August kommt er in den Kindergarten. Wäre dann 2,5Jahre. Fällt schon schwer loszulassen. Aber jede Mama macht den Prozess durch
Frag nicht, als meiner den ersten Tag im Kindergarten war, hat er sich schreiend an meinen Beinen festgehalten . Aber es ist für uns Frauen wichtig, weiterhin eigenes Geld zu verdienen und wenn Du zu lange pausierst, bekommst Du hinterher nur noch einen Job, der mit dem Vorherigen nicht vergleichbar ist, sowohl finanziell als auch vom Umfeld und vom Aufgabenbereich her. Ich spreche aus eigener Erfahrung
Liebe Grüße von Moni
Krümelchen,
toi, toi, toi für morgen, das wird sicher aufregend und anstrengend .
A clean house is the sign of a wasted life.
Tschüss, Ihr Lieben, mein ist fertig gebrutzelt (Goulasch, Bandnudeln, Feldsalat) und danach geht es mit in die
Tschüüüss
Liebe Grüße von Moni
Danke für eure lieben Worte
das haben meine beiden auch gemacht, aber leider nicht nur am ersten Tag, sondern über viiiiiiiiiiiiiiiiele Wochen. Aber irgendwann hat sich das dann gelegt (und ich konnten mein schlechtes Gewissen auch wieder wegpacken).
Da ich meinen Job momentan hasse wie die Pest würde ich mich am liebsten jeden Morgen schreiend und heulend an GöGa´s Beine hängen .
Aber wie du sagst, Moni, eigenes Geld ist schon enorm wichtig .........
Ohne eigenes Geld hätte ich mir gestern z. B. nicht gleich 2 Paar Schuhe kaufen können....... GöGa sind sämtliche Gesichtszüge entgleist, als ich mit den zweien zur Kasse marschierte.
Psst...., wenn er mal nicht hinguckt, kauf ich mir noch das 3. Paar, das ich gestern nicht mitgenommen hage (passte farblich leider nicht).
Huhu
@Krümelchen toi, toi, toi und einen ganz tollen Start
@Siena Schuhe kann man immer brauchen
@Moni, tolle Bestellung
@Merteuil, Anna Gavalda hat sooo schöne Bücher geschrieben
Viele Grüße
Miss Ellie