Schönen Sonntag
konnte bei Ricarda nicht widerstehen und habe das PCC Augencreme Duo und die SB Milk bestellt. Creme habe ich nicht bestellt, da warte ich auf die Vitamin C von EG, weil die einen LSF 15 in der TC hat.
Schönen Sonntag
konnte bei Ricarda nicht widerstehen und habe das PCC Augencreme Duo und die SB Milk bestellt. Creme habe ich nicht bestellt, da warte ich auf die Vitamin C von EG, weil die einen LSF 15 in der TC hat.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
na, das hört sich doch nach einer netten kleinen Bestellung an
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Keiner da?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Lillebi
Habe mir zum ersten Mal Schmuck bei Ricci bestellt. Den Croiséring Hearts in Love
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Marge, wie schön, dass Du Dir auch den Croisé-Ring von RM gekauft hast . Welche Farbe hast Du genommen; ich habe mich für Gold entschieden, scheinbar werde ich alt , denn früher hättest Du mich mit Gold jagen können.
Lillebi, ich habe gerade die SB-Lotion von RM aufgetragen, schon allein dieses absolute Feuchtigkeitsgefühl auf der dadurch total prallen und glatten Haut ist jeden Cent wert
Wir haben einen Frischluft-Schock, denn wir waren ganze 3 Stunden wandern, ok , haben auch ganz gemütlich draußen in einer Straußwirtschaft einen Kaffee getrunken und da habe ich dann sogar meine Jacke ausziehen und die richtig genießen können
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich habe mich auch für Gold entschieden. Der Ring hat mir gestern soooo gut gefallen. Nun kommt also mein erster Klunker zu mir nach Hause
Viele Grüße
von Marge
Der ist doch noch recht dezent, also zum Eingewöhnen genau das Richtige. Das wird auch der Ring sein, der bei mir auf jeden Fall bleibt; bei der Riesenrose und dem Blütenring muss ich erst einmal schauen, wie die auf meinem Finger aussehen .
Ich habe mich heute Vormittag übrigens noch von dem PCC-Augencreme-Duo anfixen lassen , die soll sensationell sein und GsD war ich sofort bereit , denn jetzt ist alles von PCC weg.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Marge, ich habe gerade entdeckt, dass es beim eine Marktlücke gibt und zwar bei allen unseren Kosmetikanbietern: Duschgel
Nachdem ich heute am liebsten mein Duschdas durch die Scheibe geschmissen hätte, habe ich gerade mal geschaut, was so angeboten wird - nichts :leiderja: oder zumindest nichts, was mir gefällt.
Nun bin ich auf der Asam-Seite und schwanke zwischen einem Duo meines damals heiß geliebten Buttermilch-Orange (wobei mir diese Tuben nie gefallen haben, Spender waren besser) oder dem Honig-Set
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
So ist es. Diese Aufbraucherei macht mir irgendwie keinen Spaß. Kaufe in Zukunft nur jeweils 50 ml.
Außerdem bin ich durch die Resveratrol-Ampullen auch auf die Anwendung von Ampullen gekommen. Habe ich sonst nie so in Betracht gezogen. Die Wirkung ist einfach Klasse aber es muß ja nicht nur Resveratrol sein
Viele Grüße
von Marge
Ja, das macht richtig Spaß ; vorhin war ich gerade im Bad und habe ein Tiegelchen, einen Spender, ein Tübchen, eine Kapsel und einen weiteren Tiegel in der Hand gehabt - das muss Luxus sein
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Marge,
dann seid ihr Zwei ja Ring-Zwillingsschwestern ! Dieser Hearts-Ring ist aber auch bildschön und Moni, nein, du wirst nicht alt, dieses Jahr ist gold mega-super-in, im Schmuck, aber auch auf T-Shirts.
Wegen des Duschgels: Da würde ich dir ganz ehrlich vom Honig-Set abraten. Als Duschgel eignet sich der Badezusatz meiner Meinung nach nicht wirklich. Es ist ein Ölbad und man braucht nur ganz wenig für eine duftende, pflegende Badewanne voll. Das müsstest du zum Duschen quasi mit einer Pipette dosieren oder verdünnen. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert zum Duschen .
Mädels, ich kann mich nicht entscheiden, was ich mir an Schmuck bestellen soll, die Auswahl ist so gigantisch, bin schon ganz kirre. Werde also drüber schlafen und morgen bestellen. Das hilft bei mir immer, um den verwirrten Kopf freizubekommen.
Etwas peinlich fand ich es vorhin, als Ricci und Fr. Schmidt sich lustige Haarreifen mit Blümchen dran aufsetzten, um jemand zum Geburtstag zu gratulieren. Lustige Kopfbedeckungen = JW + Laterne, das war schon arg bemüht-kopiert, sapperlot. Und auch irgendwie doof, da jemandem gratuliert wurde, den der Zuschauer nicht kennt, also ein Insider-Joke vor laufender Kamera. Etwas grenzwertig .
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Marge,
ich mag am liebsten 100 ml-Tiegel, denn Göga cremt bei mir immer mit und da sind 50 ml weg wie nix, das stresst dann auch . Außerdem trinkt meine trockene Haut ganz schön viel Creme weg, daher gibts bei mir 50 ml eigentlich nur bei der Resveratrol-Serie von den Asams, denn da gibts keine 100 ml-Töpfchen .
Merteuil, ich möchte auch Dir einen schönen Abend wünschen
Viele Grüße
von Marge
Merteuil, Du kommst gerade noch rechtzeitig, dann ist dieses Honig-Badekonzentrat also ganz anders als die bisher Bekannten und nicht als Duschgel verwendbar, schade
Die 18.00 Uhr Sendung mit RM fand ich auch mehr als übertrieben und war fast froh, dass sie von Marcello abgelöst wurde.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Marge , Dir auch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, wem sagst Du das, dass es so schwer ist, online Schmuck auszusuchen. Ich bin gestern auch fast geworden, weil mir ständig mehr gefallen, mich dann auch wieder verunsichert hat. Überleg es Dir noch einmal über Nacht, wenn Du Zeit hast
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, ich werde jetzt die letzte RM-Stunde noch in groß zu mir nehmen - vielleicht sehe ich den ein oder anderen Ring von mir noch einmal .
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine wunderschöne freie Woche - Ihr fahrt bestimmt schon bald weg , dann wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit
Liebe Grüße von Moni
Huhu noch keiner da?
Viele Grüße
von Marge
Marge,
morgen werde ich meine Päckchen bekommen , aber ganz schlimm , ich werde nicht daheim sein , weil wir morgen einen Ausflug nach Frankfurt machen
Liebe Grüße von Moni