Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nix Geschäfte , ich habe GöGa befohlen , mir auf die Finger zu hauen
Mein erster Urlaubstag war fast arbeitsreich , denn man muss die Zeit ja auch mal für daheim nutzen und so habe ich heute Vormittag die Küchenschränke von innen .
Morgen machen wir dafür einen Familienausflug , denn Sohnemann hat auch Urlaub und der hat uns quasi eingeladen, mitzukommen.
Liebe Grüße von Moni
Das ist schön, Moni, ein Ausflug mit Sohnemann und GöGa.
Habe heute für meine Freundin zum Geburtstag das Geschenkset von SUN gekauft. Sie wird sich sicher sehr freuen.
Mein PC ist heute so langsam
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Tschüss Marge , dann werde ich jetzt auch
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend, keiner da
Viele Grüße
von Marge
Gerne doch Und vielen Dank
Der ist leider schon wieder auf dem Rückweg, passte nicht optimal und kratzt
So meine Lieben, habe für das aktuelle Semester heute meine letzte Klausur geschrieben! Übernächste Woche gehen die Vorlesungen zwar schon wieder los und über Ostern bin ich Internetlos in Berlin, aber werde nun denke ich wieder öfters rein schauen
I don´t mind if it rains for a century.
moni - wie war denn dein fotoshooting? meins ist ausgefallen - wegen der demo am samstag in ffm ....
Badi, wie schön Dich zu lesen und das demnächst öfter . Aber sehr schade mit Deinem Pulli und den zu kurz geratenen Ärmeln und wenn das Material kratzt, hättest Du überhaupt keinen Spaß daran
Liebe Grüße von Moni
meine sis und ich waren auch sehr geknickt - wir sind hin - meine schwester meinte -komisch -ich habe doch die kulisse vorgestern noch gesehen - sind wir beim falschen dougi? welche addi ist es nochmal - ich - am rossmarkt - aber da sind wir doch - wir rein - es tut uns leid - wegen demo müssen wir schließen und haben daher aus sicherheitsgründen kurzfristig absagen müssen - das war um 12:30 - um 3 hatte ich meinen termin - da ich da aber schon unterwegs nach ffm war, habe ich natürlich nichts mehr mitbekommen von der absage - schade wars...
Schönen guten Abend
brrr ist das heute kalt geworden im Vergleich zu gestrigen 17° . Ich habe den Tag genutzt, um endlich meine Gardinen zu waschen und gleichzeitig die Fenster wieder zu putzen und bin jetzt
Morgen früh werde ich mich ins Einkaufsgetümmel stürzen mit einem ellenlangen Zettel .
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Nee, so kalt ist es bei uns nicht, aber GöGa hat auf der Webcam gesehen, dass die Ostsee böse Wellen schlägt.
Hast Du es gut, dass Du Deine Einkäufe schon daheim hast, das wird morgen wie jedes Jahr die Hölle sein . Ich habe noch nicht einmal einen genauen Plan, was wir Ostern essen . Bei Sohnemann gibt es Ente, die wäre im Angebot, aber will ich eine Ente essen
Liebe Grüße von Moni
Ich brauche nur noch ein paar frische Sachen.
Wir essen Ostern Rinderbraten mit grünen Bohnen und Kartoffeln.
Wie war Dein Familienausflug gestern?
Viele Grüße
von Marge
Danke , das ist eine gute Idee , denn gerade gestern in Ffm, als wir im Kaufhof gegessen hatten, hatte neben uns ein Ehepaar Prinzessbohnen auf dem Teller und die habe ich lange nicht gemacht.
Es war total schön gestern - , denn wir sind schon vormittags los gefahren, mussten natürlich erst den größten Rewe-Markt besichtigen (Sohnemann ist wie gesagt mit seiner Firma verheiratet ), zu dem wir mit der U-Bahn in ein mir gänzlich unbekanntes Stadtteil gefahren sind und dann sind wir natürlich in die Einkaufsstraße. Ich habe es geschafft - aber nur weil wir zu fünft waren und man sonst Mühe hat, sich nicht zu verlieren - ohne eine einzige Tüte die Großstadt zu verlassen. Anschließend waren wir noch auf der "Dippemess" (Dippe = Töpfe und Mess = Karusselplatz), auf der ich zuletzt mit 18 war, bloß damals gab es dort wirklich noch diese Hessen-Keramik, Bembel usw., jetzt nicht mehr . Dafür gab es dort aber wie im Hansapark diese Wasserbahn, wo man in so einem Baumstamm herum fährt und zum Schluss mit viel Karacho und Wasserspritzern steil nach unten rast . Haben aber nur Sohnemann und Freundin gemacht und das Foto davon haben wir nachher gesponsert.
Liebe Grüße von Moni
Dann hattest Du ja einen schönen Tag. Das freut mich für Dich
Fotos aus einer Wasserbahn haben wir auch noch
Weißt Du zufällig wann es die nächste La Volta-Sendung gibt?
Viele Grüße
von Marge
Oh toll, danke
Ich werde mir wohl da die Basiscreme bestellen. Ich brauche wieder so eine Allround-Creme.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Ich habe gerade das Frühlings-Gewinnspiel auf der -Seite gemacht und fleißig Blümchen gegossen . Mit ganz viel Pech gewinne ich ein Überraschungs-Bastel-Set , denn die Gewinne ändern sich wochenweise, was ich mir aber vorher nicht angeschaut hatte.
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt auch mal Seren und Cremes auftragen
Tschüüüüüss
Liebe Grüße von Moni
Ach schade, nun habe ich euch verpasst
Lasse mal ganz liebe Grüsse an alle da
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni ,
schreibe zu früher Stunde,weil ich sonst nicht dazu komme. Habe deine Ringfotos im Ricci-Thread bestaunt. Mir gefällt nur der erste, die beiden anderen sind mir zu kitschig. Obwohl du alle tragen kannst, da du schöne schlanke und auch lange Finger hast .
Habe vorgestern auch das Augencreme Duo und die Self Tan Milk von RM erhalten. Die Augencremes finde ich bisher toll, hoffentlich bleibt das so. Die Selbstbräunermilch habe ich schon zweimal aufgetragen, aber man sieht nüscht . Die Milch an sich gefällt mir gut, auch er Duft. Nur wenn sie nicht bräunt, dann geht sie zurück. Werde sie heute noch mal benutzen.
Liebe Grüße Lillebi
zusammen
Donnerstag GB Pics für Jappy
Lillebi mache auch nur einen kurzen Abstecher hier, bin um 7 Uhr aus dem Bett gefallen, obwohl ich Urlaub habe
Moni, die Ringe polarisieren wirklich, aber schön und ausgefallen sind sie mir gefällt der große mit den rosa und violetten Steinen, ich finde den irgendwie so Flowerpower-like, erinnert mich an die Blumenkinder von San Francisco
Werde mir jetzt Brötchen und eine Zeitung holen, und mein erstes Urlaubsfrühstück zelebrieren
Euch allen einen schönen Tag bis dann
LG Brookie
Moni, nun ist des doch die Rote-Trauben-Serie geworden. Man sagte mir, dass ich, auf Grund der hohen Nachfrage, mit ca. 15 Tagen Lieferzeit rechnen muß
Ich freue mich auf mein Päckchen
Viele Grüße
von Marge
Lillebi,
den ersten habe ich auch behalten und den Riesen-Rosen-Ring, wenn vielleicht auch kitschig, aber so außergewöhnlich und vor allem so schön flach gearbeitet, dass er für mich tragbar ist - halt nicht jeden Tag.
Bei der Self Tan Milk von RM dachte ich auch erst, dass die Tönung fast unsichtbar wäre, aber die kommt wirklich nach und nach. Ich merke zumindest, dass nicht sofort am nächsten Morgen, sondern im Laufe des Tages plötzlich eine Bräunung eintritt. Mehrmaliges Auftragen an zwei oder drei Abenden hintereinander verstärkt das Ganze natürlich auch noch.
Marge,
ich habe gelesen, dass Du auch Deinen schönen goldenen Ring gehältst . Und es ist doch die rote Traube geworden , die soll ja echt super sein und darauf kann man dann auch mal - auch wenn es schmerzlich ist - einige Tage warten
Merteuil - ich habe mir heute beim Einkaufen Deinen Buch-Tipp "Ein geschenkter Tag" mitgenommen, gab es sogar bei uns im Supermarkt . Die Schrift ist groß, die Absätze übersichtlich, ich werde also an mich halten müssen, dass es über die Feiertage langt
Liebe Grüße von Moni
Moni, guten Abend
Mir war heute so nach bestellen
Ich freue mich sehr über den schönen Ring. Den hat nicht jeder
Viele Grüße
von Marge
Dieses Gefühl nach bestellen kennen wir doch alle
Habe bis eben Kuchen , es ist wieder eine Familie zum knutschen . Nachdem sich meine Schwester vorgestern bei Mutter mit 8 Personen einladen wollte und eine Absage bekommen hat, weil es Mutter - auch wenn ich jeweils für Essen und Kuchen gesorgt habe - zuviel Trubel ist, bekam ich heute um 15.30 Uhr einen Anruf - wir waren gerade mit einkaufen fertig . Da meinte Schwesterherz, dass wenn sie unten nicht ankommen könnten, halt uns besuchen . Wo ist jetzt der Unterschied - für mich eigentlich keiner
Liebe Grüße von Moni
Ja, so ist sie ; ich war mehr als geplättet und nach der anfänglichen Absage seitens meiner Eltern, war Schwesterherz wenigstens einsichtig genug, einen Pizzaservice vorzuschlagen, so dass ich nur Kuchen machen musste . Sie weiß ja auch, dass ich morgen schon eine Kompanie abfüttern werde und am nächsten Tag dann quasi nochmal dasselbe
Liebe Grüße von Moni